• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Hallo Cheffe, habe zwar vor am kommenden Wochenende (Freitag der 7. Oktober oder Samstag der 8. Oktober) Josephine ins Viesir zu nehmen, würde mich aber trotzdem interessieren ob es bereits Infos wann Lucie wieder im Babylon sein wird?
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
7
Samedi dernier, j'ai passé du temps avec Lucie.

Lucie est une femme extraordinaire, très special, même un peu diabolique et surtout très méchant (mais dans le meilleur sens du terme ). A bientôt Lucie... très bientôt.

D.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
7
Cet après-midi, elle a été annoncée sur la liste de présence. Au téléphone ils m'ont dit qu'elle serait probablement un peu plus tard, mais elle n'était pas là du tout. Donc j'ai conduit 350 kms pour rien aujourd'hui. Pas vraiment heureux maintenant, mais ok cela peut arriver.

Alors j'ai une question: à quelle heure la liste des présences est vraiment "up-to-date"?

Ou est-il mieux d'appeler de toute façon?
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Da steht sie ja schon etwas länger drin.
Vor ca, 1 oder 2 Wochen waren sogar Bilder von ihr auf der HP des Ladens zu sehen, die sind aber jetzt weg.
Ich kenne den Laden nicht, aber ob sie da mehr verdienen kann als im Babylon, wage ich zu bezweifeln.
Zudem war sie doch zuletzt wohl auch noch mal einen Tag im Babylon, dachte eigentlich, sie würde zurück kommen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Nieko antwortet:

nach einer 1 Mann Pressekonferenz ist man zum Entschluss gekommen -da es sich hier um ein Hausforum des Sündenpfuhl Babylon handelt- für andere Lokalitäten keine Werbung zu machen. :denk:
Jede Firma, jeder Puff, jedes Unternehmen nennt grundsätzlich nicht die Namen seiner Wettbewerber. Man spricht im Normalfall von den "Anderen".
So soll's auch bei dieser Frage sein.

Ein Audiverkäufer zum Beispiel wird auch den Teufel tun und auf einen seiner Wettbewerber verweisen.

@all diejenigen die dem Zusammenhang nicht folgen können...
Die Pressekonferenz ist ein "Insider".


Um auf die Frage zurückzukommen:
Lt. studium der AWL wird sie wohl diese Woche nicht im Babylon sein. :nagel:

Zu dem Link:
dort wird sie noch im Babylon geführt und auch in der Mädelliste des Babylon wird sie immer noch geführt.
Jawohl, dass ist eine Feststellung.
Solange die Betreffende -in diesem Fall Lucie- im Babylon nicht offiziell bekanntgibt, dass sie sich für eine andere Lokalität entschieden hat wirds auch 'ne Weile noch so bleiben; denke ich.
Es wird nicht selten so gehandhabt. Auch bei den Anderen.

Warum das so ist?
Nun, es gibt Menschen (männlich wie weiblich) die nicht den Arsch in der Hose haben Klartext zu sprechen.
D.h. sie halten sich, für den Fall dass es an der neuen Wirkungsstätte nicht so gut läuft eine Hintertür zur Wiederkehr offen.:ld:

Ich, als bekennender Babylonfan, sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Zum einen komme ich endlich dazu mit anderen Frauen zu poppen. Zum anderen schwelge ich aber auch gerne in Erinnerungen an die Zweisamkeit mit ihr. Sie hat mich seinerzeit richtig gefordert :puh: ich wusste gar nicht das ich solch eine Feinmotorik zum und ein solches Stehvermögen bei :laber: und :bad2:habe. :grins:

Ich habe fertich :grins:

Und nun fahre ich poppen.


PS.
kleiner Tipp...
ruf doch bei Marry an -du kennst sie ja- und frage ob sie dort anwesend ist.
Wenn du sie immer noch gerne knallen möchtest dann muss es ja nicht unbedingt im Babylon sein :happy:
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Danke an den Werbebeauftragen und Pressesprecher

PS.
kleiner Tipp....
ruf doch bei Marry an -du kennst sie ja- und frage ob sie dort anwesend ist.
Wenn du sie immer noch gerne knallen möchtest dann muss es ja nicht unbedingt im Babylon sein :happy:

Marry scheint Dir ja auch nicht ganz unbekannt zu sein.

Schalt mal nen Gang zurück!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Am Freitag zur Après Ski Party war Lucie bis in die frühen Morgenstunden anwesend.
Sie zog sich -nachdem sie mit der Empfangsdame bereits abgerechnet hatte- nur für einen Gast noch mal aus um ihn einzuheizen und ihr selbst die Wartezeit auf das Taxi zu verkürzen. :grins:
Das ist doch Kundenbindung
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Gott sei Dank, endlich ist Lucie wieder im Babylon, hoffe daß sie nun wieder regelmäßig anzutreffen ist.

Versuche in den kommenden Tagen mal wieder dem Babylon einen Besuch abzustatten.
 
Zurück
Oben