• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Luana

Archiv Luana

Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nachdem ich mich ein wenig von Sugar erholt hatte musste ich mangels Absage von Milenka die Zeit bis zum zweiten Zimmer einwenig tot schlagen.

Nathalie versuchte Ihr Glück, doch da musste ich noch passen, wobei ich auch nciht so genau weis ob mir die Silikon Brüste geschmacklich so zusagen.

Im Clubraum lief ich dann Luana in die Arme bzw. Sie mir direkt vor den Body. Nun ja auch wenn der Busen vielleicht eher Körpchengröße A hat war er angenehm zu spüren. Sie reagierte auch nciht verschnupft als ich um einen kleinen Moment Geduld bat, weil ich noch was zu erledigen ahtte.
Danach an der Bar uns wieder getroffen und aufs Sofa zum Smaltalk zurück gezogen. Es war angenehm, das Luana relativ gut Deutsch kann und ich nicht schon wieder meine englisch Vokabeln rauskramen musste.
Im Clubraum noch ein wenig zurückhaltend nur zärtliche ZK.

Nachdem wir über ein Zimmer einig waren fragte sie noch nach meinen Vorlieben. Als das geklärt war wurde es eine sehr schöne nicht zu hektische Stunde. Luana mag nich so den direkten Angriff sondern nach intensiven Austausch der ZK ließ sie kurz ihre französischen Kenntnisse aufblitzen bevor ich es vorzog sie zuerst zu verwöhnen. Nach einger Zeit stellten sich auch bei Luana autentische Geräusche und Muskelzuckungen ein und ihr Gesichtszüge verrieten, dass sie diese Zeitspanne für sich sehr genossen hatte.
Die dann folgende Verwöhnung meines besten Teils und auch die anschließenden Stellungswechsel waren schon sehr gut und haben großen Spaß gemacht.

Auch hier muss ich sagen eine Bereicherung für das Babe und mit Luana muss es auf jedenfall eine Wiederholung geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
War heute noch einmal zu einem Kurzbesuch in Babylon.
Aus dem erhofften Sonnenbad wurde leider nichts, habe Eddy schnell geholfen die Sonnenschirme einzuklappen bevor der Regen und Sturm losging.
Hatte am Tag vorher schon Luana gebeten ein wenig früher zu kommen, so dass wir uns treffen konnten.
Da unser letztes Zimmer für mich nciht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen war - lag aber an mir - heute das erste Zimmer mit Ihr verbracht.
Zuerst ein wenig Geplauder am Pool, wobei sie mir was die privaten Dinge anging sehr ehrlich rüber kam.
Als es uns zu warm wurde haben wir uns ins Untergeschoss zurückgezogen. Luana war ein wenig erkältet und ich bot ihr an, auf ein Date zu verzichten, aber sie meinte es ging schon.
Die ZK fielen daher ein wenig zurückhaltender aus, so dass ich mich ersteinmal ganz dem Verwöhnen der Dame gewitmet habe.
Und die Künste zeigten auch ihre nicht gespielten Reaktionen und es war sehr schön.
Danach folgte die französische Revanche und ein genießer genießt eben.
Nachdem der Druck in der Leitung stiegt wurden noch div. Reiteinlagen etc. eingelegt, so dass am Ende alle glücklich und zufrieden waren.
Es ist einfach schön, wenn die Chemie stimmt und dann hinterläßt eine Stunde einen sehr langanhaltenden Eindruck.
 
Zurück
Oben