• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Denkt ihr, dass es in unserem Lieblingsclub auch Mädels gibt, die von irgendwelchen undurchsichtigen Typen dorthin geschickt werden, um Kohle zu machen?

Wer den "Schimmi" letzte Woche gesehen hat, weiß, wovon ich rede...

Habe heute mit einem Mädel über das Thema geredet und sie wollte das nicht ausschließen...
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Habe zwar den Schimmi nicht gesehen, aber die allgemeinen Diskussionen der letzten Wochen verfolgt. Es gibt große Uneinigkeit darüber, wie groß der Anteil der freiwillig/fremdbestimmt/unfreiwillig arbeitenden Mädels ist, auch bei den "Fachleuten". Dass es aber ausgerechnet im Babylon keine "Geschickten" geben soll, wäre statistisch wohl extrem unwahrscheinlich. Hatte bei meinen Treffen aber noch nie ein entsprechendes Gefühl.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
kann ich bestätigen.. 2 DL erwähnten auf Nachfrage mir gegenüber das und Eddy hatte dies, bei einer die leider nicht mehr im B. arbeitet, auch bestätigt.
Eine Betroffene wird das wohl kaum freiwillig ihrem Gast gegenüber sagen. Es sei denn ein LKS von der anderen Seite bahnt sich an.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
112
kann ich bestätigen.. 2 DL erwähnten auf Nachfrage mir gegenüber das und Eddy hatte dies, bei einer die leider nicht mehr im B. arbeitet, auch bestätigt.

Wenn ich mich richtig erinnere war der Fall sogar in der Presse gelandet (wobei das Babylon nicht ausdrücklich erwähnt wurde, aber die Gerüchteküche brodelte damals)... Schlimm, schlimm für die Mädels. :(
 
Zurück
Oben