• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Loreen im Babylon 01/24

Archiv Loreen im Babylon 01/24

24 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. halblang
, rasiert, 158cm, 45kg, OW B, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334

Loreen im Saunaclub Babylon 01/24

Die Dirne hieß zuerst Gabrielle, bevor aufgefallen ist, dass es zwei Gabrielles gibt. Somit wurde aus Gabrielle dann Loreen. Sie ist etwas 158cm groß, geschätzte 24 Jahre alt, schwarzhaarig, hat glatte Haare bis zur Schulter, eine Püppchenfigur, gepiercte Möpse und Bauchnabel, bei Oberweite B. Sie ist sehr hübsch anzusehen, hat eine aufgespritzte Oberlippe. Loreen spricht hervorragend Deutsch und hat bisher wohl in der Schweiz gearbeitet. Der Service soll okay sein, ZK, GF6, alles sehr routiniert, sehr erfahren.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334

Aus Gabriella wurde Loreen

Die Kleine war einen halben Tag lang Gabrielle, dann fiel jedoch auf, dass es zwei davon gibt. Somit wurde aus Gabrielle ab Mittag Loreen. Etwa 158cm, geschätzt 24 Jahre alt, schwarzhaarig, glatte Haare bis zur Schulter, Püppchenfigur, gepiercte Möpse und Bauchnabel, Oberweite B, sehr hübsch anzusehen, wenn da nicht die grauenhaft verunstaltete Oberlippe wäre. Hätte sie nicht nötig gehabt.
Loreen spricht hervorragend Deutsch und hat bisher wohl in der Schweiz gearbeitet.
Der Service ist okay, ZK, GF6, alles sehr routiniert, sehr erfahren.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
un fot wor se

Wenn ich das richtig mitbekommen habe,
haben gestern Nachmittag nach wenigen Stunden Aufenthalt
die beiden zusammen und innig untergehakt die Lokalität verlassen:
Gabrielle links, Loreen rechts. 😅

Schade, sie stand mit ihrer netten und schönen Art direkt auf meiner to do Liste 😢
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Du meinst auf Dauer?
Kann ich nicht sagen.

Ich habe kurz nach ihrem Eintreffen mehrmals mit ihr gesprochen,
dann aber nicht mehr, da ich internationale Verpflichtungen hatte.

Aber wenn jemand oder jefrau ein Restaurant betritt und nach kurzer Zeit wieder verlässt,
ohne die Freundin, mit der sie gekommen war,
was soll man daraus entnehmen?

Und als sie am Nachmittag das Babylon verlies,
war es dort sehr ruhig …

Ihr Freundin konnte oder wollte nichts Genaueres zu den möglichen Motiven sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
10
Ich war Donnerstag vor Ort. Gabriela oder Loreen kam gerade mit einer weiteren Schönheit an. Da ich mich schon vorher bei Marie völlig verausgabt hatte, gab es nur noch Körner für einen Smalltalk mit der Dame. Optisch ist sie wirklich eine Granate. Alles Weitere werde ich nächste Woche testen, insofern sie noch da ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sie war einen halben Tag lang Gabrielle, dann fiel jedoch auf, dass es zwei davon gibt. Somit wurde aus Gabrielle ab Mittag Loreen. Etwa 158cm, geschätzt 24 Jahre alt, schwarzhaarig, glatte Haare bis zur Schulter, Püppchenfigur, gepiercte Möpse und Bauchnabel, Oberweite B, sehr hübsch anzusehen, wenn da nicht die grauenhaft verunstaltete Oberlippe wäre. Hätte sie nicht nötig gehabt.
Loreen spricht hervorragend Deutsch und hat bisher wohl in der Schweiz gearbeitet.
Der Service ist okay, ZK, GF6, alles sehr routiniert.

zu

Die Dirne hieß zuerst Gabrielle, bevor aufgefallen ist, dass es zwei Gabrielles gibt. Somit wurde aus Gabrielle dann Loreen. Sie ist etwas 158cm groß, geschätzte 24 Jahre alt, schwarzhaarig, hat glatte Haare bis zur Schulter, eine Püppchenfigur, gepiercte Möpse und Bauchnabel, bei Oberweite B. Sie ist sehr hübsch anzusehen, hat eine aufgespritzte Oberlippe. Loreen spricht hervorragend Deutsch und hat bisher wohl in der Schweiz gearbeitet. Der Service soll okay sein, ZK, GF6, alles sehr routiniert, sehr erfahren.

Bitte macht mit bei den ersten Beitragen der Damen, nur dann macht diese Übersichtsseite Sinn, nur dann kann ich sie irgendwann öffentlich machen, anstatt sie nur den eingeloggten Usern zu zeigen.


Gebraucht werden kurze, beschreibende Texte ohne Wertungen (siehe z.B. hier Oberlippe) oder "Service soll ok sein" statt "Service ist ok".

Der Datenbeitrag ist genau nicht die Meinung eines Users, sondern das, was man derzeit als gesichert weiß oder annehmen kann.

Alle, die in der Gruppe Babylonische Helden sind, können den ersten Beitrag wie in einem Wiki ändern, alle anderen können ihre Textoptimierungen ins jeweilige Thema stellen oder sich für die Gruppe Babylonische Helden vorschlagen, soweit man sie hier schon besser kennt.
 
Zurück
Oben