• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lora (Lola) Babylon Elsdorf 2016

Archiv Lora (Lola) Babylon Elsdorf 2016

Reine Pornonummer keine Spur von GFE.
Das ganze Programm ist mechanisch, man kann keine Lust am Sex bei ihr erkennen.
Ständig auf der Jagd in der Halle und im Kino.
Keine Empfehlung sondern Entäuschung.
Wiederholung 0%
 
Ich war bisher einmal mit Lora, im Oktober letzten Jahres, und es war spitzenmäßig. Eine Mischung aus Girlfriendsex und Porno... mal zärtlich und liebevoll, und dann wieder heftig und wild. Sie ist total sportlich, ein paar der durchgeturnten Stellungen haben mir schon etwas Kondition abverlangt, das war wirklich gut. Ich habe sie aber auch gebeten, die Stellungen auszuwählen, die ihr Spaß machen. Also selbst schuld ;-) Das Zimmer mit ihr gehört zu den Besten, an die ich mich aus 2018 erinnere. Ich hatte eineinhalb Stunden plus ein kleines Extra gebucht. Es gab großartige Küsse, tolle Nähe, super Französisch und Sex in Stellungen, die Mutti zu Hause nicht kann. Leider konnte sie sich, vor zwei Wochen, nicht mehr an mich erinnern... das ist bitter ;-) aber nachvollziehbar. Muß ich also nochmal Eindruck machen... nächste Woche bin ich wieder da. Sie hoffentlich auch.
 
Auf der Suche nach einer passenden Gespielin traf ich im Wintergarten auf Lora. Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur.
Ein Zimmer hatten wir vor längerer Zeit schon mal zusammen, welches mir nicht sooo toll in Erinnerung geblieben ist, weil sie mir einen zu professionellen Eindruck gemacht hatte. Das war eher Porno und weniger Gf6-Style, auf den ich mehr stehe.
Aber kürzlich hatte ich eine Session mit Georgiana im Kino, während Lora mit einem Belgier auf der anderen Matratze zugange war. Die Vorstellung war schon sehenswert.
Meine Begrüßung erwiderte sie zurückhaltend und beklagte, dass ich nie mit ihr aufs Zimmer ginge, obwohl wir uns doch schon einige Male gut unterhalten hätten.

Sie hatte es wohl aufgegeben und wollte von dannen ziehen. Sie hatte recht, es wurde Zeit für eine B-Probe. Als ab nach oben ins Kino, wo auf der einen Seite auch schon eine Action im Gange war.
Sie überfiel mich direkt mit einer heftigen Knutschorgie. Das war schon fast too much. Dann ging sie auf Tauchstation nach unten, befeuchte erstmal von unten über die Bälle kommend
meinen Schnorchel ehe sie ihn verschlang. Sie spielte weiter dran rum, klatsche ihn sich mal gegen Backe oder steckte ihn sich in dieselbe.

Jetzt war ich dran für Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen zu sorgen. Nebenan auf der anderen Matratze näherte sich das Gebläse, den Geräuschen nach zu urteilen, dem Finale.
Nachdem ich genügend von ihrem Schmierstoff gekostet hatte, schickte ich mein U-Boot in der Missio auf Tauchfahrt.
Sie schlang Ihre langen Beine um mich zog mich damit schön im Rhythmus zu sich hinein. Doggy, Löffelchen wurden auch noch durchgespielt, da blieb nicht mehr viel Zeit zum Auskuscheln und dann war die halbe Stunde auch schon rum.

Lora ist zwar immer noch eher für Porno zu haben, aber es war trotzdem eine nette Nummer. Sie kann prima Knutschen und geht bei allen Stellungen gut mit. Es macht auch Spaß, ihren tollen griffigen Body, den sie mit viel Sport in Form hält, intensiv zu genießen.
Mal sehen, eine C-Probe könnte ich mir auch vorstellen, hängt halt auch vom sonstigen Line-Up ab.
 

Elsdorf, 12 Grad, die Nippel stehen


lola_lora_saunaclub.jpg

Wie jedes jahr geht es von vorne los!
Du sollst keine Pfähle und Masten aus den Köpfen von Frauen wachsen lassen. Wenn überhaupt muss der Masten erst wachsen und dann in den Kopf... aber das ist eine andere Geschichte.

lola_garten.jpg

Drehbuchschreiber und Buchtitelerfinder müsste man sein. Manchmal ist es so einfach und so schön passend

Lola an der Stange


lola_an_der_stange.jpg

lola_an_der_stange2.jpg

Lola wollte unbedingt und LAUT,

dass ich ein Bild mit dem roten Kleid einstelle. Als devoter, treuer Auftragnehmer liefere ich was gewünscht ist. Hier ist es also:

lolas_kleid.jpg

Wieder was gelernt!
Entsättigt man das rote Kleid um Lola herum, sieht man sofort deutlich mehr von ihrem Arsch. Das ist ja schon fast magisch.

lolas_kleid2.jpg

Wir lernen Französisch:
Ich bin ein Stadtplaner und mag Blasen oben. Wände müssen von Farbe gereinigt werden. Ich bin vergesslich.

lora.jpg

lora2.jpg

So ist das mit den naturgeilen Frauen, kommen nicht mal in Ruhe zum Rauchen ohne dass sie an sich herumspielen müssen.

lora3.jpg

Das glaubst Du nicht? Ich auch nicht, aber das klingt einfach viel besser wie alles andere. Illusion ist alles beim Verkehr, zumindest außerhalb der Straßen.
 
Ins Halbdunkel des Pornokinos huscht eine zierliche dunkelhaarige Fee, scannt den Raum und springt mich sofort an wie ein Raubkatze. Auf dem Rücken liegend bin ich ein hilfloses Opfer, schutzlos ihren weichen Lippen ausgeliefert, die mich ohne zu zögern mit Küssen eindecken.

Wer ist das? Lora? Aber die sah doch letzten Samstag... ah, Extensions! :geek: Nun, jedenfalls... Lora hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber... ja! Ich fand sie ja schon letzte Woche ziemlich anziehend, und was sie jetzt grade macht, ist wirklich verlockend, aber ich habe Zweifel, ob ich schon wieder einsatzbereit bin. Doch Lora lässt nicht locker, auf un-nervige Weise. Verspricht hohen Relax-Faktor, unterstreicht ihr Anliegen mit weiteren tollen Küssen, und einen verschmitzt lächelnden Blick später bin ich schließlich überzeugt.

Während ich noch unschlüssig bin, auf welchem Weg ich wohl am besten wieder richtig in Fahrt komme, beweist Lora ihre Qualitäten als erfahrene Bootsführerin im erotischen Fahrwasser. Innig, warmherzig und gekonnt verwöhnt mich die dunkle Fee, und etwas später beginne ich zu vermuten, dass sie uns nicht zufällig ein Zimmer mit Spiegel ausgesucht hat: Wie sie auf mir reitet ist extrem sexy anzuschauen und scheint ihr ebenso gut zu gefallen wie mir - ich entwickle noch einen richtigen Spiegel-Fetisch, wenn das so weitergeht. :spiegel:

Mit fortschreitendem Zusammensein lässt Lora mich das Ruder mehr und mehr übernehmen, genießt zeitweise auch einfach nur mit geschlossenen Augen, nur um mich mit diesen dann wieder über den Spiegel anzublitzen und mir verführerisch ihren Knackpo entgegen zu strecken.

Um es kurz zu machen: Dieses zweite Zimmer des Tages war ein voller Erfolg und jegliche Sorge über Einsatzfähigkeit unbegründet - dank Lora. :girls:
 
Gestern das zweite Zimmer mit Lora genossen, hatte sie schon beim herreinkommen in der Umkleide begrüßt und ihr zu verstehen gegeben das wir heute wieder ein Zimmer machen werden. Im Clubraum ist sie immer etwas wilder als auf dem Zimmer, wir haben schon bevor wir aufs Zimmer sind geküsst und gefummelt, wir sind dann in Zimmer 10 verschwunden, wo es mit Küssen und schmusen weiter ging.
Es kam dann ein ausdauernder Blowjob, während ich sie fingerte und machten als bald im Doggystyle weiter.
Da ich schon ein anderes Zimmer hatte, war ich nicht in der Lage gleich nochmal abzufeuern aber Lora gab sich sehr viel mühe und war so bei der Sache das es dann doch noch paste.

Also ich würde sie immer wieder empfehlen und buchen. Bei der abrechnung war auch alles korrekt
 
Nachgereicht aus dem Oktober

Lora rennt

Beim späten Frühstück sitze ich mit drei netten Männern schwatzend im Wintergarten, da setzt sich ein sehr schlankes, dunkelbraunes, durchtrainiertes Mädel zu uns mit kleinen spitzen Brüstchen und einem total hübschen Gesicht, das pausenlos lacht. Die blondierte Bulgarin Lora ist Anfang 20, hat ein paar wilde Tattoos (unter anderem zwei richtig hübsch tätowierte Strapsbänder mit Schleifchen) und eine derart freche, fröhliche, natürliche Ausstrahlung, dass es eine reine Freude ist, mit ihr herumzualbern. Und diese Angelina-Jolie-Lippen! Den anderen drei Kerlen am Tisch ist sie wohl etwas zu forsch. Ich kann meine Augen kaum noch von ihr lassen, was für ein süßes, schräges, aufgedrehtes, bildhübsches Mädchen.

Wie aufgedreht, das erfahre ich dann auf dem Zimmer. Die Stunde mit Lora gehört zum Besten, was ich je im Paysex erlebt habe. Unglaublich, wie kreativ dieses junge Mädchen beim Sex ist. Ständig macht sie Sachen, die mich überraschen, Lora ist eine einzige frivole Wundertüte. Und frech wie Oskar. Zum sanften Kuscheln ist sie eindeutig zu quirlig, aber sie küsst zum Steinerweichen tief und schön, ihre Zunge ist überhaupt ständig überall. Beim Lecken läuft sie geradezu über. Die Stellungen mit ihr sind wie geile Turnübungen, eine intensiver als die andere. Dabei freut sie sich wie verrückt und lacht und stöhnt und seufzt. Wenn das eine Show ist, dann eine sensationelle. Und diese Bauchmuskeln! Dass sie woanders noch Muskeln hat, zeigt sie mir auch, es fühlt sich wahnsinnig gut an. Ein von mir gern gebuchtes kleines Extra fordert sie ein. Ich bin total begeistert von diesem lustigen Mädel. Als New Entry direkt in die Top 10. Unvergesslich, großartig.
 
Nachdem ich die Abstinenz nicht mehr aushalten konnte und hab mich heute zum BaB aufgemacht um die hübsche Maus zu treffen, wir sind ja mittlerweile gut bekannt und es ist immer wieder schön mit ihr, erst mal in den Jacuzzi und rumgeschmust, dann auf's Zimmer, man kann süchtig nach ihr werden( ich bin es schon), es gibt nichts, was man nicht mit ihr anstellen kann, von zärtlichem Schmusen, bis zum Ausleben von sexuellen Phantasieen und dabei fühlt es sich immer an, als hätte man eine gute Freundin neben, unter, oder über sich liegen, sie ist nicht nur das Beste, was man für Paysex bekommen kann, sondern sie ist auch besser, als manche frustrierte Frau, die man bekommen kann, ohne dafür zu bezahlen, sie ist eben eine von 1000 und solange Sie im BaB ist, ( notfalls würde ich ihr nachreisen) hat bei mir keine andere Frau eine Chance.

Ich kann sie immer noch riechen:-)

P.S. wenn es bei der Bewertung eine 10 gäbe, würde ich sie mit 10 bewerten.
 
Ich reiche mal einen Bericht von Mitte April 2019 nach.

Lora sprach mich kurz nach dem Mittagessen noch mit halb vollem Teller an und leistete mir bei meinem letzten Happen Gesellschaft. Sie ging mich recht offensiv an, was aber nur bei mir fruchtete, da ich mir eine kleine "To-Do" Liste vor meinem Besuch im Babylon erstellt hatte. Dort stand auf der "Mal versuchen"-Liste Loras Name.

Nach meinem Essen, einem kleinen Umtrunk sowie einem Kaugummi für den Weg nach unten, besuchten wir eines der Zimmer im Keller. Dort angekommen, entpuppte sich diese Süße zu einem wahren Sexmaniac.

Ich bin eher der Typ, der auf GF Sex steht, aber Lora flashte mich genug um bei ihr von dieser Meinung abzuweichen.

Blowjob und 69 hatten Pornofeeling. Mit viel Dirtytalk und sie geizte nie mit Ihrem umwerfenden Körper.

Der Sex fühlte sich ebenfalls fantastisch an, Mission, Doggy und meine Lieblingsposition für den Abschluß – Cowgirl.

Nach dem Sex gemütliches Kuscheln und auch beim Weg zur Umkleide und bei der Abrechnung mehr als korrektes Verhalten.

Jedes Mal wenn sie mich beim restlichen Besuch sah, flirtete sie kurz mit mir oder schmiegte sich an mich und präsentierte mir ihren Hintern oder nahm meine Hand an Ihre Brüste.

Sehr gerne wieder.
 
Zurück
Oben