• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Lora (Lola) Babylon Elsdorf 2016

Archiv Lora (Lola) Babylon Elsdorf 2016

Admin

Babylonier
Registriert
12/2010
Beiträge
9.658

Zauberhafte Lola/Lora im Saunaclub Babylon

Da isser wieder, dieser wunderbar spezielle Typus Frau... kein Gramm Fett, kleiner, fester Arsch, schöne runde kleine Titten... und das gekrönt von einem schönen Gesicht, großen, dunklen Augen und einem riesen Blasmund per richtig viel richtig rotem Lippenstift... und genau jetzt wärst Du viel lieber ihr Gast, Freund, Ehemann... wenigstens für elf Minuten...

02.jpg
 
lola_beine_01.jpg

Der BDL hat die junge Dame gestern schon wohlwollend einer Prüfung unterzogen, war aber leicht enttäuscht über ein kleines Detail, aber sonst nicht unzufrieden. Der BAV hat direkt reagiert und einen Vortrag über Entspannung und Wohlverhalten gehalten. Wenn das nun AFM nicht verständlich ist, macht das RGN.

Ganz herzallerliebst ist nicht nur die Bildvorschau, wenn man nach Lola sucht, sondern auch das Mädel selbst... möge Feuchtigkeit mit ihr sein...

Anhang anzeigen 6351Anhang anzeigen 6350Anhang anzeigen 6353Anhang anzeigen 6352
 
Zuletzt bearbeitet:
I was in the room with her today. Nice and funny girl. Her English and German is not so good but even without it we had a good time.
The room was great with her she kisses really great. And a lot with the tongue what I like. We took our time with each other. And for me it was a really nice room and will most likely go again with her when I visit Babylon again. Hope she stays.
 
...wiso steht Lola so gut wie nie in der Anwesenheitsliste?
Lt. Anwesenheitsliste war sie gestern nicht da; lt. oben stehendem Bericht schon. Komisch...
Bei allem Verständnis für die Aufwendigkeit der Pflege einer Anwesenheitsliste, aber "so" macht sie wenig Sinn...
Es gibt viele Gäste, die ihr Erscheinen im Bab davon abhängig machen, ob die jeweilige Favoritin nun da ist oder nicht.
 
Mir hat sich diese Dame als "Lora" vorgestellt. Auf meine ausdrückliche Nachfrage nach ihrem Namen sagte sie: "Lora" oder "Laura" (frz. ausgesprochen ergibt das auch "Lora"), oder auch "Nora" - es war ihr wohl ziemlich gleichgültig. Aber "Lola" sagte sie jedenfalls nicht.

Sie war übrigens bei meinem Besuch in der vergangenen Woche die einzige Dame, die ich im Pool gesehen habe, wo sie einige (jüngere) männliche Gäste auf sich aufmerksam machte... Aber das Thema Pool ist für dieses Jahr wohl leider sowieso weitgehend erledigt.

:bad2:
 
Bin gerade aus dem Bab gefallen, habe mir heute zwei mal das Zimmer mit ihr geteilt, das ist ja mal ne wirklich hübsche aufgeschlossene junge Frau, die Sprachschwierigkeiten waren kein Problem. Es gibt nichts zu meckern, Sie hat sich mindestens fünf mal mit Kuss von mir verabschiedet, das war nicht das letzte mal, dass ich mir mit ihr das Zimmer geteilt habe.
 
Die Euphorie von Molch2010 kann ich leider nicht ganz teilen. Ihr Körper ist wirklich top, in natura noch schlanker und schicker als auf den Fotos. Zudem ist sie echt ne Hübsche, die Haare waren hochgesteckt, die stechend blauen Augen aber vermutlich Kontaktlinsen, aber sie ist schon ein besonderer, offener Typ, der auch sehr offensiv animiert und hat durchaus ihre Fans gefunden.

Auf dem Zimmer war mir das alles allerdings etwas zu hektisch, so dass keine rechte Stimmung aufkommen wollte. Auch hat sie zu sehr aufs Tempo gedrückt und versucht das Programm abzuspulen und ich musste sie einbremsen, was ein ständiger Kampf war.

Technisch war das alles ok, aber auch die fehlenden Sprachkenntnisse waren für mich durchaus ein Problem. Außerdem nie wirklich ganz bei mir, sondern irgendwie abgelenkt und unkonzentriert und total übertriebenes Gestöhne, was mich auch total abtörnt.

Sorry. Positive Ausnahme: ihre tollen vollen Lippen und super ZK, aber auch das fehlte etwas Ruhe und Ausdauer. Wiederholung trotzdem nicht ausgeschlossen, weil sie echt ein attraktives 20-jähriges Mädel ist und ich ihren Körper und ihre Tattoos liebe.
 
Versuche es mal mit "ÜHN TSCHETT! ", was aber evtl. bei einer Bulgarin nichts bringt. Sicherlich weiß aber irgendwer was "Langsam! " auf Bulagagararisch heißt, schlimmstenfalls weiß das die böse Suchmaschine Skynet/Google.

Ansonsten ist Lola/Lora/Hübschi sowieso zum Anschauen und nicht zum Herummachen im Haus. Buchen, anstarren, glücklich sein und den inneren Orgasmus leben! Glaubst Du nicht? Ich auch nicht. Also muss irgendwer dem Mädel Ruhe und Langsamkeit beibringen, der Nadolny wird es wahrscheinlich nicht sein.
 
Das kann ich so nicht nachvollziehen, ich war sehr zufrieden, künstliches Stöhnen gab es bei mir nicht und sie hat auch zeitlich keinen Druck gemacht. Als wir wieder in der Lobby angekommen sind, fragte ich nach ihrem Honorar, Sie sagte, gib mir was du möchtest, das habe ich so noch nicht erlebt, sonst neigen die Damen schon mal zum feilschen.

Nach dem zweiten Zimmer habe ich gar nicht mehr gefragt, habe ihr absichtlich zu wenig gegeben (erstmal), um ihre Reaktion abzuwarten, Sie hat nicht reklamiert, ich gab ihr dann den Betrag der ihr zustand und sie bedankte sich mit mehreren Küsschen, was will Mann mehr.
 
Mit dem festen Vorsatz es beim Besuch des Clubs etwas langsamer als sonst angehen zu lassen war ich kürzlich mal wieder im Bab. Geplant war erst einmal zwei Stunden mit den Jungz zu plaudern und dann zu den Buchungen zu schreiten.
Lori hat mich vom Gegenteil überzeugt, kaum war ich im Club hatte ich sie gebucht. Für mich ist das Girl eine Augenweide, was aber noch mehr zählt ist ihr sehr guter Service. Küssen wie es mir gefällt, keinerlei Berührungsängste und auch keine Hektik. Eine halbe Stunde Action ohne Kobern oder Rumgezicke, also bester Babylonstandart, so wie man es dort erwartet. Lori werde ich bestimmt am WE wieder buchen wenn sich die Gelegenheit ergibt. In allen Punkten fünf Sterne.
 
Ich kann es nicht lassen,
hab mit ihr gestern nochmal das Zimmer geteilt, nach langem Knutschen, Schmusen und Streicheln fragte sie mich, Blowjob oder 69, ich sagte entscheide du, Sie entschied sich für 69, wir verbrachten so sehr sehr viel Zeit in dieser Position, dann verließen wir das Zimmer um eine Zigarette zu rauchen, danach wieder auf's Zimmer und es ging weiter, als es ans Eingemachte ging, sagte sie " ganz langsam", das habe ich dann auch gemacht, bis ich zittern in den Oberschenkeln hatte.
Zum Schluss bevor wir das Zimmer verließen, zog sie meine Brille an und posierte vor mir in ihrer jugendlichen Leichtigkeit, mit dem Spruch dass sie eine Schülerin wäre, ich antwortete, dass sie eher eine Lehrerin wäre.

Das freche Ding hat mir doch glatt verboten zu anderen Mädels zu gehen :), Sie ist ganz schön clever, in diesem Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht nichts. Wenn Frauen fremde Männer gerne Schatzi nennen, dann dürfen wir unsere Schatzis auch Lola nennen. Das ist doch lolalogisch, oder? Und eigentlich ist Lola ja nichts anderes als eine Liebeserklärung betrunkener Musiker. Oder war das die Geschichte von dem Kerl, der eine Olle abschleppt und dann feststellt, dass diese eine Schwanz hat?



Kneipe, Tussi, Tanzen, Lola, Hello... Gitarrenriff... wenig Muskeln... Spione... Gelolle... dumm, läuft wie eine Frau, spricht wie ein Kerl... Champagner saufen, tanzen, über´s Knie legen... in die Augen schauen, gelolle... gelalle...

Ja, ich sollte Simultanübersetzer für Transenmusik werden.
 
Die süsse Maus, da besteht echte Suchgefahr, ich glaub, ich muss sie bald wieder sehen.

Habe schon viele Mädels in meinem Leben erlebt, Sie ist Spitzenklasse, keine Berührungsängste total offen, ich saß letztens im Jacuzzi, Sie sah mich, die Schuhe ausgezogen, schon saß sie auf meinem Schoß, wurde von ihr bisher immer nochmal verabschiedet, wenn ich das Bab verließ, Sie ist eine ganz liebe, auch oft zu einem Spaß aufgelegt.

Als wir letztens im Zimmer waren, fing sie aus Spaß sofort an laut zu stönen, ich sagte hör um Gottes Willen auf, sonst haben wir gleich 20 Leute vor der Zimmertür stehen, wir musten beide lachen, Sie schafft es noch mein Bankkonto zu plündern.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lora - eine Frau mit reichlich Köpfchen


Da sie ja morgen laut AWL ja wieder da sein soll, lohnt sich vielleicht doch noch einer kleiner Post zur ihr, auch wenn es schon paar Tage her ist.

Lora hatte die Ehre, mich dieses Paysexjahr "rauszuschmeißen" aus dem Babylon. Mein aller letztes Zimmer war angesagt. Mit dieser doch recht ungewöhnlich und beeindruckend ausschauenden jungen Dame hatte ich bei einem meiner letzten Besuche schon eine ganz nette Kommunikation. Hatte sie es jetzt auf mich abgesehen? Oder ich auf sie? Vielleicht kam beides im passenden Moment zusammen?

Wenn Lora vorüber läuft im Ess- oder Thekenbereich, läuft sie nicht einfach vorbei. Ich würde sagen, Sie animiert und tänzelt eher vorbei zur Musik. Aber auf die ganz nette und hinschauenswerte Tour. Und ein Temperament hat sie, da muss ich mich schon fast warm anziehen. Ja ich hatte ihr einen Zimmergang versprochen, musste mich aber noch schnell etwas stärken für das zu erwartende heiße Gefecht. Auch als ich fertig war, verfiel sie nicht in hektische Aktivitäten, sondern drehte sich genüsslich an der Stange. Mich fixierend. Wieso gerade mich? Nur mich? Ach so… wir wollten ja eigentlich was zusammen machen. Aber für einen Tanzkurs hatte ich mich nicht angemeldet. Ich kam aber überhaupt nicht mehr drum herum, mir wenigstens etwas Mühe zu geben und ihr Spiel mitzuspielen an der Stange. Mich hat es da aber auch schon in den Händen gezuckt, alter Falter, so eine Dame. Ein echter Hingucker. Da konnte ich schlecht unberührt abseits stehen. Dermaßen vorgeglüht, dachte ich dann "jetzt". Irrtum. Die Dame wollte Rauchen nach dem Tanze.

Wieder Wartezeit. Zeit der Ungewissheit. Bestimmt hat sie beim Rauchen nachgedacht, was sie gleich mit mir anfangen könnte auf Zimmer. Vielleicht hat sie mich gar schon als "leichten Pflegefall" eingestuft, ob meines nicht gerade explosiven Temperamentes beim Tanze. Egal. Ich war gespannt, mit welcher Stilistik sie mich bespielen würde und hatte mehr auf Porno getippt.

Aber irgendwie fand ich schon, dass es mit einer sehr schönen GF6 Kuschelei losging. Ich war nicht überfordert zu Beginn. Sehr guter Start. Noch besser dann die Aktionen, um mir Festigkeit zu verschaffen. Solche Stellungen hatte ich ja noch nie erlebt. Da muss man ja schon etwas Gelenkigkeit mitbringen. So ein liebevolles, aber jetzt schon gezielteres manuelles Kümmern um den Kleinen, der die Bemühungen von Lora wohlwollend zur Kenntnis nahm. Manchmal kam es mir vor, als ob sie mit meinem Schwanz Schnitzel klopfen wollte an ihren Genitalien. Was da teilweise für Nähe aufkam und gute Gefühl, dass hatte richtig was. Da ging die Phantasie spazieren. Sehr schönes Französisch. Kann sie. Verlängert habe ich das Zimmer dann sehr schnell, um ausreichend Zeit zu haben, für ein langes französisches Finale. Eine Gummierung gab es auch, um mal Verkehr zu probieren. Ja klar, das machte auch Spaß mit ihr, es zusammen in der Missi zu treiben. Irgendwann habe ich ihn dann rausgezogen und sie ausgiebig geleckt mit noch gummiertem Schwanz. Warum mag ich das eigentlich so? Vorgespielt hat sie mir nichts. Trotzdem sehr befriedigend, diese Frau intim zu verwöhnen.

Dann war es an der Zeit ihre imposanten Gemälde zu zählen. Speziell die sehr markanten Köpfchen. Waren es 12? Muss ich noch mal verifizieren. Alter, das kann man ja gar nicht zu Hause erzählen, mit was für einer Dame man da im Bett gewesen war.

Plötzlich Filmriss. Oh mein Gott und das eine Viertelstunde vor Schluss, wo noch viel Zeit für ein optimales Finale gewesen wäre. Lora war davon ausgegangen, dass ich in der Missi schon gekommen wäre, ich dachte aber zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht dran. Das passte nicht in ihre Vorstellungen. sie machte keine Anstalten mehr, ein Finale einzuläuten. Was ein Murks. Ich bin jetzt auch nicht derjenige, der ein Programm einfordert. So haben wir halt in aller Seelenruhe noch ausgekuschelt. Zum Schluss hat sie mich gefragt, ob ich zufrieden wäre. "Jetzt ja", habe ich ihr gesagt. "Alles gut". Spritzen ist nicht unbedingt das Wichtigste für mich. Ob ich nochmal verlängern wöllte? Nach Diskussionen war mir nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie bewusst so Regie geplant hatte. Nein, ich wollte nur eine Stunde, hatte ja schon verlängert. Lora war nicht glücklich damit. Kleines Timing Problem. Uuuupps. Das müssen und werden wir demnächst unbedingt noch mal besser hinbekommen.

Diese Frau fasziniert mich ausgesprochen. Sie ist ein richtiges Original. Das Zimmer war für mich trotzdem ein großes Erlebnis und sehr befriedigend auch ohne Finale. Vorher muss ich aber Tanzen lernen, meine Grundfitness und Gelenkigkeit verbessern. Dann Lora, dann gehen wir noch mal zusammen los… bis zur letzten Patrone.

:bett:

 
Zurück
Oben