• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lolita

Archiv Lolita

Seit
Jul 2016
Beiträge
16
Seit kurzem neu im Babylon zieht eine blonde Elfe von ausgeprägter Schönheit und Anmut ihre Runde. Eine makellose Mannequinfigur und ein verführerisches Lächeln bringen mich um den Verstand! Das da links und rechts von ihr andere Dreibeinige im Anbahnungsmodus sind fällt mir erst auf, als ich sie anspreche.

Ich: "Hallo meine Schönheit! "
Sie: "Hallo, auf was hast du Lust? "
Ich: "Das weist du bestimmt! "

Sie versteht sofort und es geht ab auf's Zimmer.

Ohne Umschweife steckt sie mir ihre Zunge in den Rachen und wichst meinen kleinen Freund. Lolita macht wohl keine Gefangenen! Als die Härte ihr zusagt geht sie auf Tauchstation und bläst mir einen schön Tief und feucht. Schaue mir das Schauspiel ein wenig im Spiegel an und wechsle dann in die 69. Einen Finger darf ich leider nicht zur Hilfe nehmen.

Noch ein bisschen schlecken und schlotzen an ihrer Spalte und ich drehe uns in Position zum kopulieren. Gummi drauf und los geht der Stellungsdreikampf in der Missionarsstellung, gefolgt von Doggy und Reiter. Lolita steigert ihr Stöhnen parallel mit der Intensität meiner Aktivität und ich fülle bereitwillig den Gummi!

Mit einem breiten Grinsen im Gesucht verfolge ich die Entsorgung des Verhüterli.

Ein paar Minuten später wechseln 50,- Euro den Besitzer.

Lolita, gerne wieder!
 
Zurück
Oben