• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Eine ganz vorsichtige Frau

Lisa ist anders. Ganz vorsichtig. Man muss sich ihr behutsam nähern wenn man Spaß mit ihr haben will. Bei uns hast geklappt und wir hatten ihn, unseren Spaß.
Danke Lisa
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Das kann ich bestätigen!
War heute vor Ort um mir diese attraktive Dame anzusehen. Nein, nicht nur um sie anzusehen, sondern ihr auch näher zu kommen. Und diese Nähe lässt sie zu.
Es hat uns offensichtlich beiden Spaß gemacht.

Den Rest müsst ihr selbst ausprobieren :grins:

Wiederholungsfaktor ist als sehr hoch einzustufen.


Lisa ist anders. Ganz vorsichtig. Man muss sich ihr behutsam nähern wenn man Spaß mit ihr haben will. Bei uns hast geklappt und wir hatten ihn, unseren Spaß.
Danke Lisa
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Es macht auch Spaß, sich mit ihr gepflegt zu unterhalten, auch wenn sie unserer Sprache noch nicht sehr mächtig ist. Die Kommunikation klappt aber sehr gut schon.
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
1
Auf ein Wiedersehen

Wann Kann ich dich denn wieder im Babylon an treffen? Es war sehr interessant beim letzten Mal und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Wann Kann ich dich denn wieder im Babylon an treffen? Es war sehr interessant beim letzten Mal und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Schau öfter in die Anwesenheitsliste und hoffe, dass sie dort schnell wieder auftaucht.
Wahrscheinlich musst Du noch ein paar Mal :zzz: & :schlaf23: schlafen bis sie wieder auftaucht. Dann schnell mit :form: oder :moped: ins Babylon.
 
Zurück
Oben