• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Linda im Babylon 2016/2023

Aktiv Linda im Babylon 2016/2023

33 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
, 164cm, 50kg, OW B,

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Linda im Saunaclub Babylon

Diese Linda war früher schon einmal im Babylon wie man an den Beiträgen sehen kann, 2023 war sie wieder da.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
07.10 eine Stunde. Sie redet etwas viel auf dem Zimmer, so als würde sie alles für sich selbst kommentieren. Stört die Zweisamkeit etwas... Sie gibt sich aber sehr viel Mühe mit dem Gast, richtige Einstellung.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Bei meinem letzten Besuch hatte ich das erste Mal das Vergnügen, auf Linda zu treffen, wobei sie sich eher mich ausgesucht hat. :ol:

Denn ihre Art ist es, offensiv auf die Männer zuzugehen. Sie ist sehr redefreudig, was vielleicht nicht jedem gefällt. Mich hat es eher wenig gestört, da ich eher der ruhige Vertreter bin. Nach dem Kennenlernen ging es dann gemeinsam aufs Zimmer. Da es an diesem Tag das zweite Zimmer war, das auch noch nahtlos auf das Erste folgte, musste sie sich ein wenig mehr anstrengen. Schnell merkt man, dass sie gerne bestimmt, wo es lang geht. Sie küsst sehr gerne und ausdauernd, natürlich mit Zunge.

Auch ihr Französich ist sehr abwechslungsreich, sprich verschiedene Stellungen, und so gut wie ohne Handeinsatz. Lecken und Fingereinsatz bei ihr ist ebenfalls kein Problem. Nach einem ausführlichen Zweikampf, bei dem sie gut mitgeht, gab es noch eine sehr schöne, entspannende und in meinen Augen auch fast professionelle Massage. Also sehr empfehlenswert.

Sie ist ziemlich zierlich, was mich normalerweise nicht so anspricht, aber ihre forsche Art musste belohnt werden. Ich habe es nicht bereut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
13
Ich kann dem letzten Bericht weitgehend zustimmen.
Dies war mein erster Besuch im Sündenpfuhl und ich wurde kurz nach Eintreffen und Führung durch Anna von Linda an der Theke aufgegabelt. Kurzer Smalltalk und leeren meines Getränks, und ein paar Küsse später waren wir auch dem Zimmer, wo Linda mich über ihre Vorlieben aufklärte und sich küssend an mich schmiegte.
Einige Zeit später ging sie auf Tauchstation und blies was das Zeug hielt. Da ich eine Weile nicht mehr im Nahkampf war, musste ich mich hier schon zurück halten. Also hieß es für die Dame aufsatteln und nach einigen Minuten engagierten Rittes gab's die erste Ladung ins Gummi.

Ich wurde gereinigt und Linda lutschte mir das Rohr noch ein mal hart, was nicht lange auf sich warten lies.
Im Anschluss verpasste sie mir eine sehr entspannende Massage des Rückens, Gesäßes, Beine und Füße. Linda erkundigte sich was ich denn gerne habe und da ich jemand bin der sehr gerne leckt, ging es im Anschluss in der 69 weiter. Als der kleine Freund wieder einsatzbereit war, ritt sie mich noch einmal sowohl forward, als auch reverse und ich füllte den Pirelli abschließend erneut in der doggy.

Nun gab es noch ein paar Küsse und ein Bisschen Smalltalk und wir gingen nach oben, wo 100 Schleifen für gute 45 Minuten den Besitzer wechselten.
Linda küsst sehr gerne und leidenschaftlich, sie ist sehr schlank, hat aber tolle Brüste. Außerdem spricht sie deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Durch diesen Einstieg ist sicher, dass das Babylon mich nicht zum letzten Mal gesehen hat.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei mehreren meiner letzten Besuche im BAB ist Linda auf mich zugekommen und hat begonnen zu flirten.
Dies in deutscher Sprache. Linda ist eine serbisch - deutsche Kombination
Dies sehr ausdauernd aber jedesmal in sehr netter, gekonnter nicht aufdringlicher Form.
Linda geht, wie ich es wahrgenommen habe, offensiv auf die Gäste zu.

Mit einem Zimmergang hat es aber aus verschiedenen Gründen ; brauchte gerade Pause - hatte andere Verabredung oder DL im Auge ; bisher nicht geklappt.
Das sollte sich heute ändern.
Auf dem Zimmer gleich angenehme Nähe.

Lindas FO gehört zu den Besten im BAB, dies inclusive EL.

Spätestens jetzt war klar das es länger als 30 Minuten werden würde.
Sie vesteht es, und mit kleinen Hinweisen gelingt es Ihr, "KleinMaximi" lange und immer wieder kurz vor den letzten Zuckungen zu halten.
Dies ist manchmal geiler als eine 5-10 Sekunden lange Explosion, insbesoders wenn es ein Zimmergang nach mehrere bereits erfüllten ist.
Linda geniesst es auch selbst mit der Zunge verwöhnt zu werden. Muschifingern macht sie von Mann zu Mann vom Pflegezustand und Länge der Fingernägel abhängig.

Zum Abschluss GV in Reiterstellung.

Korekte Abrechnung
Wiederholung gerne
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Wenn man Linda mal richtig geküsst hat, oder, denn das kommt besser hin, wenn man von ihr mal so richtig durchgeknutscht wurde, dann glaubt man, dass die menschliche Zunge ein Muskel ist. Das ist schon heftig - und beeindruckend! I love it!

Ja, sie ist aktiv, aber einladend, nicht aufdringlich. Ich bin erst mal nicht so auf ihr Lächeln angesprungen, denn ihre Augen werden dabei ganz schmal, das wirkte auf mich eher gespielt als echt. Aber dann bin ich drauf eingegangen und fand mich bald ziemlich intensiv mit ihr knutschend auf irgend einem Sofa wieder, wo wir dann aber nicht blieben

Ja, sie redet gern, ziemlich gutes deutsch(! ), und das wurde am Ende fast zum Problem, aber nur fast. Denn ich hatte im Zimmer auf eine Stunde verlängert, und innerhalb dieser Zeit hatten wir auch gute action, wenn auch ohne Finale (lag an mir! ). Ich wollte dann gehen, aber dann quatschte sie noch mit mir, ich mal wieder ohne Zeitüberblick, war nett, aber am Ende waren es 15 Minuten drüber. Die hat sie dann auch erst mal als Bezahlung erwartet, aber als ich ihr sagte, dass das nicht fair sei, sagte sie ich solle selbst entscheiden, ob ich 2 oder 3 CE bezahle. Das wiederum fand ich dann schon sehr korrekt. Habe ihr dann 2 CE und einen Tipp für Fairness bezahlt (den sie zunächst fast nicht annehmen wollte) und ihr gesagt, dass wir später am Tag uns noch einen zweiten Anlauf gönnen sollten!

Und als ich später am Abend wieder auf sie zu kam, war sie fast überrascht, dass ich diese Ankündigung ernst gemeint hatte und wirklich wahr machen wollte. Hat sich aber gelohnt, für uns beide :).

Linda: Empfehlung!

Und die zweite Empfehlung (auch an mich selbst! ): Das tun was vom Betreiber empfohlen wird, unter "Informationen für unsere Gäste"; "Honorare der Damen", nämlich
"dass man bitte vorher miteinander sprechen möge um sich zweifelsfrei einig zu sein."

Wie wahr - und mit Linda auch sehr gut zu machen, zumindest wenn man selbst deutsch kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Linda geht, wie ich es wahrgenommen habe, offensiv auf die Gäste zu.
Ja, Sie ist aktiv, aber einladend, nicht aufdringlich
...und sie hat mich wieder "rumgekriegt". Sie macht das so gut und unverbindlich und ausdauernd, und irgendwann wollte ich dann doch, obwohl ich mich noch nicht wieder fit fühlte (-> siehe Bella)... Aber da hatten wir dann auch schon mindestens 10 Minuten im Clubraum geredet und weitere 10 Minuten geknutscht wie nur wenige es können!

Also ab aufs Zimmer, egal ob fit oder nicht, schließlich muss ja nicht ich eine bestimmte Leistung erbringen, habe 'ne halbe Stunde ausgemacht! Dort habe erst mal ich sie verwöhnt, ausgiebig, Sie schien es zu genießen und nach einer Weile streckte sie sich immer mehr meiner Zunge entgegen und dann war mein Kopf kurz zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt, zuckend, dann drehte sie sich zur Seite, tief atmend. Also mir gefiel's... Und sie sagte danach, ihr auch.

Danach war ich dran, und da ich sie wirklich überall geleckt hatte, revanchierte sie sich irgendwann dafür ("Komm leg Dich mal auf den Bauch"...). Super, das haben nicht alle Mädels auf ihrer Setcard, und wenn dann mit einem * dran, aber nix da, Sie wollte dafür keinen Aufschlag, ich glaube es war spontan von ihr und wie ein kleines Danke für meinen "Service" vorher und weil sie mich schon kennt. Und schon hatte ich auf ne volle Stunde verlängert, weil sich alles einfach gut anfühlte. Sie kann es einfach!

Meine Fitness hat dann final doch nicht gereicht, aber egal, das war ne gute Zeit mit ihr - und sie versuchte bis zuletzt alles um mich zum fliegen zu kriegen... also an ihr hat's nicht gelegen.

Mein Fazit: Wer sich in Lindas Fänge begibt, kann sich getrost fallen lassen - es sei denn, er will nur "ne kurze Nummer", dann sollte Er das vorher klar sagen, aber wer weiß wie lange Er das dann durchhält ohne von sich aus zu verlängern ;)
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nach meinem Zimmer mit Star hbe ich ersteinmal eine wohlverdiente Pause eingelegt.
Im Clubraum hatte mich schon mehrfach am Tag eine Dame angelächelt.
Vom Gesicht her sicherlich nicht zu der Kategorie ganz jung, schätzte Ende 20, sehr schlank, kleiner Hintern, kleine aber anscheinend feste Brüste.
Als ich dann auf Mileka wartete sprach sie mich direkt an und plauderte sofort wie ein Wasserfall los.
Nun damit kam Milenka und die nächste Stunde war vergeben.
Nach der wieder super Massage im Clubraum zurück, saß besagte Dame alleine auf da. Ich bin zu Ihr hin und gesagt, dass ich noch zuerst was Essen :essen:will danach könnten wir ja etwas reden.
Gesagt getan, während der Unterhaltung, stellte sie sich als Linda vor.
Sie ist nicht neu im Geschäft, vorher Escort Service und nach eigenen Angaben siet 6 Monaten Tageweise im Babe.
Wenn man sie unterbricht kommt man auch zu Wort und da sie Deutsch spricht ist die Konversation mal erfreulich leichter.
Sie sagte, Sie mag nicht die schnelle Nummer sondern sie möchteeinen ein wenig kennen lernen, denn auch wenn sie mit dem Zimmerbesuch Gld verdiene, sollte doch die Chemie stimmen. Fand ich gut, zumal sie für den Smalltalk am Ende keine Zuwendungen erwartete.
Wir stellten schnell fest das wir die gleichen Vorlieben habe, insbesondere war das französische angeht.
Ehe ich mich versah, saß sie auf mir und die dann folgenden ZK waren von zärtlich bis tief.
Linda zog es dann auch vor ein Zimmer zu buchen, naja dort gingen die ZK mit gleicher Intensität ohne reden weiter.
Auch Linda ist eine Person, die gerne führt und heute habe ich dann dies auch zugelassen.
Nach Beendigung der ZK Orgie sollte ich mich auf den Rücken legen und sie verwöhnte den Körper und edle Teile mit ihrer vollen Aufmerksamkeit.:eis:
Später saß sie auch wieder auf meinem Gesicht und leiß sich ihre Freundin ausgiebig verwöhnen. Diesmal aber bat ich sie sich u legen damit ich sie besser lecken konnte.
Ich ließ mir Zeit, was zur Folge hatte, dass sie immer feuchter wurde und sehr laute Stöhner ihr entlockt wurden. Mit zunehmender Feuchte durfte ich auch vorsichtig einen Finger zu Steigerung der Lust einsetzen - aber das macht sie von Symphatie, Zustand der Fingernägel und Erregtheit abhängig - damit kann ich gut leben, aber man sollte es wissen! Nach einiger Zeit presste sie dann meinen Kopf so fest zwischen die Beine und alles zuckte, das mein Ziel erreicht war.:klatsch:
Linda schaute mich schelmich an und hat dann ihr Bestes getan um mich zu verwöhnen.
Auch die nachfolgenden Ritte und dabei das halten der kleinen aber wirklich festen Naturbrüste, ja das ist sehr stark Wiederholungsgefährdet.
Sicherlcih wird nicht jeder ihre Art mögen, aber ich für meinen Teil habe ihr zugesagt beim nächsten Besuch das erste Zimmer mit ihr zu verbringen. Ich war mehr als zufrieden.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Wollte gestern zweimal das Vergnügen haben und war etwas ausgelaugt nach Ewa. Brauchte daher zwei Stündchen um im wahrsten Sinne wieder vollzutanken. Schon beim letzten Besuch und vor der niedlichen Ewa hatte Linda rumgebaggert. Hand auf Hand, Knie ans Eingemachte, Finger auf die Schulter, interessante Augen hat sie. Wie man das eben so macht, wenn man niederschwellig aufgeilen möchte. Nun ist sie mir eigentlich etwas zu dürr. Aber die Anmache hat mich dann irgendwann gegen 21 Uhr überzeugt. An der Bar im Sitzen einen angeblasen bekommen, dann ab auf's Zimmer. Ihre Professionalität ist hier mehrfach gut beschrieben worden, besser kann ich es auch nicht. Oder um es platt zu sagen: Wer gut ficken will soll es mit ihr versuchen, da kann man nix falsch machen. Gegen 22 Uhr bin ich dann etwas ausgelaugt ins Auto gestiegen. Ein netter Abend, Cheffe!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Die Linda, die jetzt nach über 5 Jahren wieder anwesend ist, habe ich 2017 getroffen und auch Berichte verfasst. Ich erinnere mich genau an sie.

Linda ist eine nette und aufmerksame Person, die es kann! Und die sehr bemüht ist dass es ihren Partnern gefällt. Vielleicht ist das manchem ein wenig zu viel, sie redet durchaus viel und auf anderem Niveau als "Hey Schatzi wie geht's"... Und fragt auch oft, ob es einem gefällt, was sie so anstellt.

Optisch kann ich sie jetzt kaum beschreiben, sorry, aber eine Empfehlung ist sie durchaus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich finde einen Text aus dem August 2023, man schreibt von einer rassigen Frau und einer charmanten Knutschattacke am Pool. Positive Punkte seien: eine charmante Verführerin, ein Knutschmonster, prima Perfomance und Mundarbeit mit Einbeziehung der Kronjuwelen.

Neutral oder weniger schön bewertet man den Umstand, dass sie evtl. etwas viel redet und versucht den Ton anzugeben. Aber sie ginge auch auf Wünsche ein, wenn man sie äußert.

Weiterhin wird der Rat gegeben, eine Uhr im Blick zu haben, damit nachher auch alles passt, was ja immer eine gute Idee ist, man will den Mädels ja schließlich nicht zu wenig bezahlen.

Das Fazit verstehe ich als Empfehlung. Es bleibt die Frage: Wo ist die Perle jetzt, wann kommt sie wieder? Wo findet man Bilder von ihr?
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Ich habe im Babylon mit einer Linda gesprochen, die mir sagte, dass sie 2016/2017 schonmal im Club war und jetzt wieder zurückgekommen ist. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob es diese Linda ist. Wie ich sie gegebenenfalls auf [Aktiv] setzen könnte, weiß ich nicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die Funktionen für den Status und den Service kann man nutzen, wenn man zur Gruppe "Babylonische Helden" gehört.
Und macht Sinn, wenn man schon ein paar Tage dabei und öfter im Club ist.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Ich habe im Babylon mit einer Linda gesprochen, die mir sagte, dass sie 2016/2017 schonmal im Club war und jetzt wieder zurückgekommen ist. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob es diese Linda ist.

Doch, es ist dieselbe Linda!

Sie ist schon 2016/17 wiederholt und hemmungslos über mich hergefallen
und hat mir dabei mehrmals meine Unschuld geraubt …
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Linda wurde diese Tage wieder im Sündepfuhl gesehen. Rassige, sehr schlanke Milf, die forsch agiert und ziemlich offensiv baggert, aber auf eine recht charmante Art. Diesmal konnte ich ihr widerstehen.-). Ihren Service habe ich aus dem Sommer als recht gut in Erinnerung. Dass sie im Zimmer gern den Ton angibt, kann ich bestätigen. Für dominante Männer vermutlich nicht die beste Wahl, sonst aber eine Empfehlung wert.
 
Zurück
Oben