Linda geht, wie ich es wahrgenommen habe, offensiv auf die Gäste zu.
Ja, Sie ist aktiv, aber einladend, nicht aufdringlich
...und sie hat mich wieder "rumgekriegt". Sie macht das so gut und unverbindlich und ausdauernd, und irgendwann wollte ich dann doch, obwohl ich mich noch nicht wieder fit fühlte (-> siehe Bella)... Aber da hatten wir dann auch schon mindestens 10 Minuten im Clubraum geredet und weitere 10 Minuten geknutscht wie nur wenige es können!
Also ab aufs Zimmer, egal ob fit oder nicht, schließlich muss ja nicht
ich eine bestimmte Leistung erbringen, habe 'ne halbe Stunde ausgemacht! Dort habe erst mal ich sie verwöhnt, ausgiebig, Sie schien es zu genießen und nach einer Weile streckte sie sich immer mehr meiner Zunge entgegen und dann war mein Kopf kurz zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt, zuckend, dann drehte sie sich zur Seite, tief atmend. Also mir gefiel's... Und sie sagte danach, ihr auch.
Danach war ich dran, und da ich sie wirklich überall geleckt hatte, revanchierte sie sich irgendwann dafür ("Komm leg Dich mal auf den Bauch"...). Super, das haben nicht alle Mädels auf ihrer Setcard, und wenn dann mit einem * dran, aber nix da, Sie wollte dafür keinen Aufschlag, ich glaube es war spontan von ihr und wie ein kleines Danke für meinen "Service" vorher und weil sie mich schon kennt. Und schon hatte ich auf ne volle Stunde verlängert, weil sich alles einfach gut anfühlte. Sie kann es einfach!
Meine Fitness hat dann final doch nicht gereicht, aber egal, das war ne gute Zeit mit ihr - und sie versuchte bis zuletzt alles um mich zum fliegen zu kriegen... also an ihr hat's nicht gelegen.
Mein Fazit: Wer sich in Lindas Fänge begibt, kann sich getrost fallen lassen - es sei denn, er will nur "ne kurze Nummer", dann sollte Er das vorher klar sagen, aber wer weiß wie lange Er das dann durchhält ohne von sich aus zu verlängern ;)