• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Lina Sharks Darmstadt

Aktiv Sharks Lina Sharks Darmstadt

Wiki

Kurator

Lina im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Lina (22) aus Hamburg in Deutschland, 175 m groß, schlank mit sehr langen Beinen und rundem Po, sehr hübsches Gesicht, blondes langes Haar. Sie wirkt im Club eher ernst und zurückhaltend. Sie spricht Deutsch und etwas Englisch. Vorher im Artemis Berlin und in diversen Clubs in der Schweiz. Bilder?

Sie ist eine der schönsten Frauen im Club, spricht Deutsch und nimmt 100 Euro für die halbe Stunde mit Küsschen. Für Zungenküsse sollen es dann 150 Euro sein, Lecken wäre dann möglich. Analverkehr und einen Finger in ihre Dose stecken gehen gar nicht.

Beim Lecken wird sie gut feucht, und knutscht danach auch ein bisschen, bevor sie mit dem Blasen anfängt. Der Schwanz ist hart und bereit, sie steigt auf. Nach einer Weile bumse ich sie von hinten bis ich abspritze. 150 Euro verpulvert für eine solide Nummer. Angeblich soll sie auftauen, wenn man öfter vögelt, also werde ich sie bald wieder bumsen wollen.

Oh, und nicht erschrecken! Sie läuft im Club gerne mal mit einem sehr grimmigen Gesichtsausdruck herum! Also nicht abschrecken lassen! Mehrmals bumsen und berichten, ob und wie sich was ändert im Laufe der Zeit!

Zurück
Oben