• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Liebeserklärung ans Babylon………. und natürlich an „meine“ einzigartige Amalia !!!

Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Schon den Sommer über war mir bei mehreren Besuchen aufgefallen, dass es mit dem Babylon zurzeit spürbar bergauf geht, denn die Mädels-Auswahl und auch die für mich durchaus wichtige Speisekarte wurden immer reichhaltiger.
Sonia und besonders Ina hatten mich mehrfach total fasziniert.
Und als dann an einem sonnigen 29. September auch noch „meine“ von mir über alle Maßen geschätzte Amalia ins Babylon wechselte, da war natürlich klar, dass ich meinen neuen Lieblingsclub gefunden hatte.
Und seitdem schlage ich dort mindestens 1 x wöchentlich auf.

Hier ganz kurz die Chronologie meiner Amalia-Sucht:

Tja, die Amalia, die ich am kalten 29. Januar dieses Jahres irgendwo im Ruhrpott kennengelernt hatte, hat mir von Anfang an den Kopf verdreht, wie kein anderes Mädel in den letzten 10 Jahren.
Schon über mein allererstes Treffen an diesem 29.1.2012 schrieb ich damals fettgedruckt so euphorisch wie nie zuvor in einem meiner mehreren Hundert Berichte davor und danach:

„ Wir haben uns wie die Eskimos begrüßt, wir haben uns gekitzelt, wir haben uns gebissen, wir haben uns schmachtend in die Augen geschaut, wir haben uns wortlos verstanden, wir sind aufeinander rumgetobt, …… ………… wir wollten ein zweites Mal……. ………. und wir kriegten damit immer noch nicht genug voneinander………. wir haben uns endlos in den Armen gelegen, ………. und wir mussten am Ende rausgeworfen werden………………… und ich muss wieder zu ihr! “


Inzwischen habe ich am 20. Oktober im Babylon mit Amalia unser 50. Zimmer gefeiert, natürlich mit Sekt, Luftballons und ein paar kleinen persönlichen Geschenken, und seit Kurzem haben wir bereits das 60. Zimmer hinter uns …….. und das für mich beinahe Unbegreifliche ist: es zieht mich immer noch derart intensiv zu ihr, dass ich schon jetzt tod-traurig bin bei dem Gedanken, dass Amalia tatsächlich morgen gen Heimat aufbrechen wird, und erst am Anfang des Jahres wieder im Babylon auftauchen wird.



Amalia, 22, ist für mich das tollste Mädel der letzten 10 Jahre
_____________________________________________________

Sprache: bisschen Deutsch, bisschen Englisch

Gesicht: schön, natürliches selbstbewusstes Lächeln
Augen: braun, sprühend vor Lebensfreude
Haare: schulterlang dunkelbraun, mit rotem Schimmer

Figur: schlank und dennoch weiblich weich, schöne Brust, enge Taille, kräftiger Arsch
Größe: 161 cm
BH: 70 B/C
KG: 36

Besonderheit: total natürlich (kein Piercing, kein Tattoo), total engagiert, lässt jede Menge Nähe zu, meist total gut drauf

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
(trotz Sprachbarriere! )
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut

Wiederholungsgefahr: absolut 100%





Nun war ich ja in den vergangenen 7 Wochen zwar überwiegend mit Amalia zusammen (18 mal! ), aber zwischendurch war natürlich auch immer mal Zeit für nen kleinen Seitensprung.
Besonders hervorzuheben sind dabei:

Christina, Wiederholungsgefahr 90 %

und

Doris, Wiederholungsgefahr 90 %


und mal gab’s auch was mit kleinen Abstrichen

Andra, Wiederholungsgefahr 60 %




Doch dann hab ich schließlich auch noch ein ganz besonders tolles neues Mädel entdeckt, welches mich derart umwerfend anlächelte, als ich – neben Amalia sitzend – mal wieder in der Gegend herum flirtete. Es ist Mara. Die hat mich nach jetzt erst 2 Zimmern bereits derart fasziniert, dass ich mich gar nicht mehr so sehr vor der Amalia-losen Zeit fürchte.

Mara sieht super aus, hat einen jungen festen, aber dennoch sehr weiblichen Körper, kommt total natürlich rüber, ist zunächst eher zurückhaltend und lässt sich führen, lässt auf dem Zimmer jede Menge Nähe zu, geht äußerst engagiert auf meine Vorlieben ein, und kommt anscheinend mit sonem 3 x so alten Kerl hervorragend zurecht. Und das Tollste ist dieses Lächeln, das auch nach dem GV immer noch so ist, als sei sie in mich verliebt.



Mara, 19, die total natürliche Rumänin, die jede gewünschte Nähe zuließ
______________________________________________________________________________


Sprache: bisschen Englisch

Gesicht: sehr schön, unglaublich einnehmendes Lächeln
Augen: braun, sanft
Haare: braun, lang

Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, toller Arsch
Größe: 159 cm
BH: 75 B
KG: 34 / 36

Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu


Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: gut
Service: sehr gut

Illusion: sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%


Ich hoffe mal, die süße Mara hat mich richtig verstanden als ich sie bat, noch möglichst lange im Babylon zu bleiben, was sie übrigens ohne Zögern intensiv bejahte.



Alles in allem kann ich mich also über die in meinem Lieblingsclub verbrachte Zeit nicht beschweren. Bin mal gespannt, wie morgen das letzte Zusammensein mit Amalia in diesem Jahr sein wird, und fast noch mehr gespannt bin ich auf meine nächsten Besuche im Sündenpfuhl. 4 Tage später, am kommenden Dienstag will ich meinen aus Italien anreisenden Freund Antonio dort treffen, der inzwischen auch bekennender Babylon-Fan geworden ist, und wieder 4 Tage später, am Samstag werde ich dann zum Jubiläum eines Freundes aufschlagen……………… und wie wird sich das mit Mara entwickeln?!............................ es ist viel zu tun! Packen wir’s an!


verliebte Grüße
Kiwi
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Hi Kiwi,
mannoman, da kann einem von Lesen schon schwindelig werden. Aber laut Anwesenheit (Klugscheiss an) hättest Du noch eine Woche (Klugscheiss aus). Also ran an die Maus und noch schnell die 70 voll gemacht.
Aber vielleicht hast Du ja auch genauere Infos, als absoluter Amalia-Insider. Ich hatte nur einmal das Vergnügen bisher und sie ist wirklich schon eine nette, attraktive und sympathische Maus, nur so gefunkt hat´s bei mir dann doch nicht. Aber jede Jeck is ja anders

Scheint sowieso, wenn man sich so umhört in den Clubs so langsam die Vorbereitung der Vögelchen zum Flug in den Osten mit längerer Verweildauer in der Heimat einzusetzen. :(
Aber wen wundert es um diese Jahreszeit. :)

Aber dennoch...besser so gesagt: " Es gibt viele zu packen...tun wir es ihnen an."

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
hi Bibo,

da hast du wohl recht.

Aber wer denkt an mich, wenn ich mich gerade in dieser tristen Jahreszeit nicht mehr an Amalia kuscheln kann!

Nun ja, zum Glück hab ich ja noch Mara und Ina und Christina und Doris und..... Bianca vielleicht endlich mal wieder, und Alexa und Sonia und Elli und Sissi und....... und der Maria hab ich vor Monaten ein Zimmer versprochen, zu dem es dann irgendwie doch nie kam................. und die eine oder andere Neue wird auch noch zu testen sein.

verdammt! die schaff ich ja kaum alle bis zum Ende des Jahres


vielbeschäftigte Grüße
Kiwi
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Den Begriff Wiederholungsgefahr werde ich morgen mal auf den Index setzen. Da fällt uns doch was besseres ein, oder?

 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
verdammt! die schaff ich ja kaum alle bis zum Ende des Jahres
vielbeschäftigte Grüße
Kiwi

Fällt mir nur noch zu ein:"Wenn man halt keine anderen Hobbies hat." Stress soll ja gesund sein, wenn er positiv ist.

Allerdings...wenn ich lese, daß Sissi, die Frau, die meine Babylon-Jungfräulichkeit erfolgreich beendet hat und auch Lori auch wieder in der AWL zu sehen ist...das macht sehr nachdenklich.

Na dann, allseits gute Verrichtung.
 
Zurück
Oben