• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Am Sonntag habe ich Licht und Schatten im Babylon erlebt. Eigentlich ja umgekehrt, erst Schatten und dann Licht.

Der Schatten kam von Blacky. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich bin mit ihr sehr schnell auf ein Zimmer verschwunden. Dort habe ich es nur ein paar Minuten ausgehalten, dann erfolgte schon der "Abschuss". Blitzartig bekam ich einige Kleenex in die Hand gedrückt und während ich noch ziemlich schweratmend auf dem Bett lag, hatte Blacky sich schon das Handtuch umgeschlungen und das Zimmer verlassen. Mein Rufen hat sie schon nicht mehr gehört oder überhört. Nach 10 Minuten war also alles vorbei.

Später kam dann das Licht in Gestalt von Lara. Wir haben uns erst im Kino etwas unterhalten und waren dann eineinhalb Stunden im Zimmer. Ganz toll und das hat mich natürlich die Erfahrung mit Blacky vergessen lassen.

Also bin ich doch sehr zufrieden nachhause gefahren.

Als Hesse interessiert mich das brennend: Woher kommt der Ausdruck "Hessendress"?
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Als Hesse interessiert mich das brennend: Woher kommt der Ausdruck "Hessendress"?

In den meisten Clubs in NRW gibt es für die männlichen Gäste einen Bademantel. Das ist in den Großclubs in Hessen nicht so. Dort bekommt man in der Regel ein Handtuch, dass um die Hüfte gebunden wird, so wie im Babylon Deshalb bezeichnet man es in NRW als "Hessendress", wenn nur ein Handtuch rausgegeben wird.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Danke Witgern, wieder was gelernt!

Da das Babylon der erste Club ist, den ich besuchte, waren diese hessischen Gepflogenheiten mir nicht bekannt.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Warnung blacky

Ist mir am Sonntag auch sufgefallen das die mit ihren Kunden schon nach 10-15 min zurück war. Hab ich bei 2 leuten beobachtet. Dachte ich mir ok. Aber ist eh keine Option für mich.

Gruß chief.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Chief1976, dann war ich ja nicht der einzige, dem es so ergangen ist.

Ich denke, sie tut sich damit keinen Gefallen, denn Stammgäste gewinnt man auf diese Art bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben