• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Licht und Schatten: Dunkelheit

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Das Clubberleben ist zwar geil aber nicht immer läuft es wunschgemäß.
Fangen wir halt chronologisch mit den Schattenseiten an:

Es muss der 18 April, ein Samsatag gewesen sein. Erst zähflüssiger Verkehr auf der 61.
Deshalb erst relativ spät eingetroffen. Marina, Dorotheaund Aisha nicht da.
Nachdem ich mir 5 Körbe, darunter auch einer von einer meiner Lieblingsfrauen eingehandelt habe
bin dann schon kurz vor 22 Uhr ungefickt wieder von dannen gezogen
(auf dem halben Weg nach Hause bin ich dann, nach 3 weiteren Absagen
doch noch zum Ficken gekommen. Dafür allerdings erst um 3:50 nach Hause eingetroffen
Die Details zu diesem Teil der Story müsst ihr aber andernorts nachlesen.)

Sowas ist nich so schön, kann aber immer passieren. Schwamm drüber.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Licht und Schatten: Licht

Um so heller leuchtet der darauf folgender Freitag in meiner Erinnerung:

Im Hinterkopf hatte ich natürlich die geile Performance von Dorothea von meinem vorletzten Besuch.
Außerdem hatte ich das dringende Verlangen mal wieder Marina zu ficken.
Zuletzt waren wir ja bei meinem Comeback auf der Matte.
Sogar einen Dreier mit den Beiden hab ich mir in meiner überschäumenden Fantasie ausgemalt.
Eigentlich bin ich ja eher zurückhaltend wenn mir von den Mädels Menage á trois angeboten,
oder gar aufgedrängt wird. Damit es gelingt müssen die Mädels auch miteinander gut können.
Deshalb hab ich den Gedanken auch gar nicht so ernsthaft verfolgt...

Gleich beim Eintreffen hab ich dann bemerkt dass Dorothea im Garten aufsprang um mich zu begrüßen.
Dennoch war Marina schneller und steckte mir gleich mal, abwechselnd mit Dorothea, ihre Zunge in den Hals,
während ich mit der rechten Hand Marinas, und mit der Linken Dorotheas Arsch befummelte.
Oder war es doch umgekehrt? Als mir Marina dann eröffete dass Dorothea ihre beste Freundin sei wusste ich:

  • Der Tag wird Geil!
Also schnell nackisch gemacht/geduscht und raus in den Garten, wo die beiden schon auf mich warteten.
Vivi lag uns gegenüber und ließ sich die Sonne auf in die Fotze scheinen. Die Beine schön weit gespreizt.
Als ich Marina sagte dass ich den Anblick geil finde schmiss sie sich auf die nächste Liege
und ließ mich gynäkologische Studien betreiben.

Vivi war mir bei einem meiner letzten Besuch schon durch ihre wilden,
wenn auch wenig talentierten Tanzeinlagen, aufgefallen.
Obgleich nicht so rank und schlank wie Marina oder Dorothea,
und damit auch gar nicht meinem primären Beuteschema entsprechend,
übte sie dennoch einen starken erotische Reiz auf mich aus.
Ich wollte zumindest bei nächster Gelegenheit mal die wesentlichen Fragen mit ihr abklären.

  1. Passt die Größe?
  2. Fickt sie auch öffentlich?
während wir uns so unterhielten und rumalberten, anfassen war von beiden
erwünscht, (ich rede jetzt nich nur vom Händchenhalten) machte mich Dorothea darauf aufmerksam
dass drinnen im Clubraum gerade gefickt wurde. Überrraschung:
es handelte sich um Vivi die sich auf meinem Stammplatz gerade mächtig ins Zeug legte.
Damit war eine meine Fragen ja schon mal beantwortet.
Da die Plätze in respektvollem Abstand schon alle belegt waren hab ich mich halt direkt daneben gesetzt. :grins:
und Dorothea gebeten mir Gesellschaft zu leisten. Die nahm auch gleich
auf meinem Schoß Platz und kümmerte sich um klein Exi während ich mich mit ihrer Möse beschäftigte
und wir beide Vivis Show aus unmittelbarer Nähe genossen.
Marina kam dann auch dazu und knutschte abwechselnd mit mit und Dorothea rum
Zu dumm: eigentlich war ich noch gar nicht darauf vorbereitet so kurz nach meinem
Eintreffen im Club schon zu ficken und deshalb auch meine Kondome noch nicht dabei.
Also Marina meinen Spindschlüssel in die Hand gedrückt uns sie gebeten die Gummis herbei zu schaffen.
(Gut dass Marina dabei war. Ich wüsste jezt keine andere Hure der ich soweit vertrauen würde
sie alleine zu meinem Spind zu schicken in dem ja auch mein Bargeld lagerte)
Das war dann schon ne geile Sache:
Dorothea zu ficken, mit Marina zu knutschen und dabei Vivi beim Ficken zu zu schauen.
Und Vivis Performance war wirklich sensationell: Sie spielt sich beim Ficken ständig am Fötzchen rum
und auch die Gräusche waren nicht gespielt. Das Mädel war richtig geil. Ihr Gesichtstausdruck sagte
"Fick mich so fest du kannst". Und zwar auch dann wenn sie ihrem Kurzzeit-Geliebten den Rücken Arsch zuwandte
Irdendwann, das Show Pärchen hatt sich schon zurückgezogen, brauchte Klein Exi eine Pause
und ich wollte ein wenig mit Dorothea kuscheln. Marina wollte nicht untätig sein
und war gleich dabei den Schwanz wieder auf Betriebsgröße zu bringen.
Wohlgemerkt:
Ich hatte eigentlich nur Dorothea gebucht. Marina hatte mir nämlich eingangs gesagt
dass sie eigentlich unpässlich, und deshalb an diesem Tag nur für Blowjobs buchbar, sei.
Marina war eigentlich nur dabei weil sie grade nichts Besseres zu tun hatte,
weil Dorothea ihre beste Freundin ist und weil sie mich wohl auch ziemlich gut leiden kann.
Plötzlich meint sie mit Blick auf mein Arbeitsgerät "und was soll ich jetzt Damit machen? "
"Ach ich mache jetzt ein kleine Geschenk" und schon sitzt sie, unpässlich hin oder her,
auf meinem Schwanz und fickt wie wild.
Aufgeschrieben hat sie für diese Aktion garnichts, aber natürlich hab ich ihr den vollen Obulus zukommen lassen.

Bei der anschließenden Modenschau habe sich dann beide Mädels auf das gleiche Teil gestürzt.
Irgendwie sind sie sich dann aber doch einig geworden. Auch Vivi wollte ich gerne
als Belohnung für die geile Show etwas schenken. Das wurde jetzt etwas schwierig.
In Ihrem Profil steht "Vivi spricht Französisch und ein bißchen Deutsch" "Ein Bisschen" ist zu verstehen als
"So gut wie garnicht" und um meine Französischkennntnisse ist es ähnlich katastrophal bestellt.
Zum Glück konnte hier ihr Lover als Dolmetscher aushelfen
und Vivi durfte sich was Hübsches aus meinem Koffer aussuchen.
mit seine Hilfe konnte dann auch die andere Frage die noch im Raum stand geklärt werden:
Kann Vivi auch mit großem Werkzeug umgehen? Die Übersetzung lautete Ja.
aber ihre Augen sagten "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!
Ich wusste ja bereits dass der Tag geil wird. Aber gleich so geil? :grins:
Es war klar dass ich die Süsse heut noch ficken musste und ich denke Vivi wusste das auch schon.
Ich musst nur erst wieder zu Kräften kommen. Ein Team wie Marina und Dorothea hinterlässt schließlich keine Reste.
Ihren Lover/Dolmetscher hab ich dann noch gefragt ob wir denn vielleich doch ein wenig gestört hätten?
Hatten wir wohl. deshalb hat man sich zu Finale dann auch ins Kino zurückgezogen.
Aber allzu verärgert war der Junge wohl doch nicht. Sonst hätte er ja sicher nicht so bereitwillig
als Übersetzer zur Verfügung gestanden. Auf diese Wege nochmal Sorry lieber Kollege.
Aber die Situation war einfach zu geil, und die Gelegenheit zu günstig.
Wer das Forum ein wenig studiert hat weiß das es noch ne Reihe weiterer Kandidaten gibt
bei denen genau das ganz oben auf der Wunschliste steht: Mal mit 2 oder gar 3 Pärchen
gleichzeitig im Clubraum ficken und sich gegenseitig dabei beobachten.

Jetzt musste ich aber erstmal den Grill überfallen und anschließend ne Runde schlafen.
So 2 Stunden uns einige Cafe Latte später begab ich mich wieder in den Garten
um mal nach Vivi Ausschau zu halten. Leider war sie noch nicht da. Aber ich hatte ja keine Eile.
Als sie dann kam hab ich mir nen Sessel vom Nachbartisch geholt und direkt neben ihr Platz genommen.
Vivi ist ein kleveres Mädchen und hat das Signal sofort verstanden.
Ihre Deutsch Kenntnisse reichten dann auch aus um zu fragen ob ich wohl gern was zum Trinken hätte?
Zum Dank für die Cola, die sie mir dann brachte, hab ich ihr dann gleichmal ne Hand aufs Bein gelegt.
Sie wusste ja ohnehin schon seit Stunden dass ich geil auf sie war.
Egal wie hoch die Sprachbarriere auch gewesen, sexuell verstanden wir uns auf Anhieb.
Gleich spreizte sie ihre Beinchen noch ein wenig weiter so dass meine Finger wie von selbst
in ihrem Schatzkästlien landeten und schon hatte ich ihre Zunge im Mund und Ihre Hand am Schwanz.
Sonst kommt ja von den Mädchen an dieser Stelle gewöhnlich die Frage nach dem "Zimmer".
Statt dessen fragt sie "Couch? " "Show? " Mein Gott sie hat wirklich "Show" gesagt!
Und ihr Blick dabei war genau der gleiche als sie meine Frage wegen der Schwanzgröße beantwortete
Wie steigert man eigentlich "geil" wenn man eigentlich schon bei "am geilsten" angekommen ist?
Den Eindruck dass sie selbst auch die Blicke der Zuschauer beim Ficken geniesst hatte ich ja schon
bei ihrer ersten Vorstellung gewonnen. Aber dass die Seelenverwandtschaft so weit geht?

Als nix wie rein aufs Lotterbett. Ich hätt sie ja auch gern draußen im Garten gefickt.
Und Sie hätte auch sicher nix dagagen gehabt. aber

  1. Die Sprachbarriere!
  2. Kein Platz mehr auf einer der Liegen oder Bänke
    und so bequem sind die Dinger ja auch nicht für traute Zweisamkeit
    (Cheffe kriegt es einfach nicht gebacken mal für fickgeeignetes Mobiliar im Garten zu sorgen)
  3. brannte die Sonne noch zu heftig. (und erklär mal zu Hause nen Sonnenbrand am Arsch)
Erst mal die Möse schön ausgeschleckt während sie meinen Schwanz lutschte und auf Betriebsgröße brachte.
(womit sie keine allzugroße Mühe hatte) und dann Ficken...
Leute fragt mich nicht welche Stellungen wir durchprobiert haben! Ich weiß es nicht mehr!
Diese Frau fickt und stöhnt als würde es morgen verboten. (nein Frau Schwarzer! soweit sind wir noch nicht! )
Und dazu spielt sie sich wieder ausdauernd... Nein! Das ist falsch ausgedrückt! Sie spielt nicht! Sie wichst hemmungslos!

Auch an das Ende der Nummer hab ich keine konkrete Erinnerung mehr.
Aber irgend jemand muss mich wohl freundlicherweise reanimiert haben.
den Rest des Abends verbrachte ich wohl, selig vor mich hin grinsend, in irgeneinem Sessel.

Nach der liebevollen Verabschiedung dorch Dorothea & Vivi, Marina war gerade mit Ficken beschäftigt,
begann der schwierige Teil des Abends: Auf der Heimfahrt neutralen Gesichtsausdruck üben,
damit ich zu Hause niemanden mein dämliches Grinsen erklären muss. ist mir aber wohl nur teilweise gelungen.
Eine hat es anderntags dann doch bemerkt. Aber von dieser Dame bekomme ich dafür auch noch Glückwünsche... :grins:

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
9
Nach erfolgter Umbaumaßnahmen sollte mal wieder das Babylon inspiziert werden.
Eigentlich wollte ich schon am Samsatag dahin, hatte morgens bis Bundesliga-Beginn jedoch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Daher auf Sonntag verschoben.
Die Anwesenheitsliste war dann leider von 28 auf nur 12 Mädels deutlich reduziert. Kaum mir aber dann doch mehr vor, alleine 4 Ebonys hab ich gezählt.

Schönes Aussengelände, leider war es noch etwas kalt. Essen, es wurde gegrillt, da kann man nicht viel verkehrt machen. Getränke gut, aufmerksame Bedienung. Galina, wenn ich mich richtig erinnere.

- Précieuse -
Was für nen geiles schwazes Geschoss. Wilde dunkle lange Haare, mit Sekretärinen-Brille. Zwischendurch mit ihr Verabredet, jedoch musste ich mich noch etwas gedulden.
Dann kaum sie und steckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Wilde Küsse und ab zum Schlüsselholen.
Auf dem Zimmer. Nackig und während wir uns küssten im stehen ihre eingeölten Beine gefickt. Im Bett erst 69, dann nur Franze mit EL, während ich sie ausgiebig fingerte. Ficken in div. Positionen, die allesamt einfach nur geil waren. Finale im Mund, wobei sie während und nach dem kommen weiter dem Schwanz saugte. Einfach nur Geil. Oberste Championsleague. Zeitintervall v. 60 Min. wurde voll erschöpf.
Fazit: Wiederholung - Ja unbedingt. Seits 2 Jahren hatte ich sie auf dem Schirm und es hatte immer nicht geklappt. Jetzt endlich.

- Juliet -
sehr lange und sehr intensive Couchaktion. Das lies ja gutes erwarten. Die Erwartungen wurden dann leider nicht erfüllt. Sehr nervige Feuchttuchbehandlung des Schwanzes und auch während des Franze wurde ständig ins Zewa gerotzt.
Dann ab zum Ficken. Dies war dann recht recht, wobei sie durchaus etwas aktiver und mit mehr Enthusiasmus dabei sein könnte. Zumindest konnte sie mein intensives geficke recht gut wegstecken, mir wäre jedoch ein bißchen Grilsfriend lieber gewesen.
Fazit; nach Championsleague folgte nun ein Bundesliga-mittelfeld-geficke.
Zeitabrechung: Die Stunde wurde etwas grosszügig ausgelegt, aber aufgrund der sehr etrem langen Sofa-Voraktion, ist das ingsgesamt in Ordnung.
Fazit: Wiederholung - eher nicht, gibt bessere Blackies dort. Jedoch für Optikficker empfehlenswert.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Hi Exi

Wenn man das so liest, dann hat man richtig Lust mitzumachen, falls so eine Gelegenheit wieder da sein sollte...

Ich hatte vor kurzem meine erstes Mal "Show" mit Sascha, die da keine Berührungsängste hat und mich da sehr gut "eingeführt" hatte...natürlich in sich und in den "Freilichtkampf" auch

Man könnte sich ja vorstellen, dass ich Marina von hinten nehme und sie dich küßt...während Dorothea auf dir herumreitet...oder das Vivi meinen "Queue" mit ihrer Muschi poliert und Marina sich von mir lecken läßt und sie dir einen "abbläst"...?...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...Danke für diese Anregungen für die Fantasie...
 
Zurück
Oben