• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Leyla

Archiv Leyla

Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Ein geiler Dreier hatte ich kurz vor Leyla`s Urlaub

Sie sagte Sie führ in den nächsten Tagen in Urlaub und dann müsste Ich noch mal mit Ihr Ficken.
Sie saß auf der Couch neben einer schwarzhaarigen Superschlanken Frau.

Lange schlanke Beine, ein knack Po und sehr schön geformte stehende Brüste 75B, die locker einem Bleistifttest Stand hielten.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem herrlichen wohlgeformten Kussmund und sehr gepflegte schwarze Locken bis in den Nacken.

Leyla stellte mir Sie als Ines vor und forderte mich auf, ich solle mich zwischen die beiden setzen. Der Aufforderung folgte ich gerne, ich saß noch nicht ganz, da hatte ich auch schon Leyla `s Zungen im Hals, dabei saß Sie auf meinem Schoss, mit Ihr zu knutschen ist einfach unbeschreiblich, sie rutschte immer tiefer und kniete sich zwischen meine Oberschenkel, umfasste diese fest mit Ihren Armen und zog mich mit meinem Po auf die Sitzkante der Couch, so das meine Eier schön frei baumelten, Leyla drückte meine Beine weit auseinander, drückte mit einer Hand meinen Schwanz gegen meinen Bauch und züngelte an meinen Eiern, Sie lutschte manchmal an einem oder sie saugte sich beide in den Mund. Sie macht einen Wahnsinnig damit, und wenn Sie dann immer geiler wird wandert Ihre spitze lange Zunge immer weiter unter die Eier bis zum Anus, in den steckt Sie ihre Zunge ganz tief hinein. Es gibt nur wenige Frauen die das ZA so Perfekt hin bekommen.

Während Leyla mich mit Ihrer Zunge verwöhnte massierte Ines meine Eichel mit Ihren Lippen. Ines macht das alles sehr zärtlich, ZK sind super süß, besonders gerne Saugt und leckt Sie einem die Brustwarzen und Ihr Franz. ist sehr gefühlvoll.

Als Leyla mit Ines zusammen an meiner Eichel züngelten und mir Leyla einen Finger in den Po steckte und mir die Prostata massierte, konnte ich nicht mehr anders und spritzte den beiden alles ins Gesicht, es blieb kein Tropfen übrig, und beide leckten den Schwanz schön sauber und schluckten alles schön runter. Als Sie fertig waren packte ich mir beide und ging mit Ihnen in Spiegelzimmer.

Zunächst war Leyla dran ich leckte und fingerte bis das Luder vor Geilheit nur so schrie.Während ich Leyla liebkoste blies Ines mir den Schwanz neu an.

Ich legte mich aufs Bett und Ines hockte sich auf meinen Schwanz und ritt diesen als wenn es keinen Morgen mehr geben würde, Leyla saß dabei auf meinem Gesicht und wurde von mir richtig tief geleckt, ihr liefen die Säfte nur so aus Ihr heraus. Ines machte einen Stellungswechsel, und ich Fickte Sie im Doggy, dabei kniete Leyla hinter mir und verwöhnte mich mit Ihrer Zunge und mit Ihren Fingern Anal. Als Ines gekommen war wollte Leyla auch im Doggy genommen werden, schnell ein neues Kondom übergezogen und Leyla schön hart wie Sie es mag von hinten genommen. Ines wurden während dessen von Leyla schön Vaginal geleckt.

Ich war Leyla schön von hinten am ficken und Sie wurde immer geiler, ich nahm meinen Schwanz heraus und steckte Ihn Ihr in Ihren Po, ganz langsam aber richtig tief, ich lies Ihr Einige Sekunden zeit um Luft zu nehmen und habe Sie da richtig schön hart ich Ihre Arsch gefickt. Sie schrie mir fast das ganze Haus zusammen als Sie einen Orgasmus hatte, denn ich hatte meinen Schwanz in Ihrem Po und Ines lag in der 69 er unter Leyla und leckte Ihre Muschi Als es mir kam knieten beide sich vor mir auf den Boden und ich spritzte Ihnen wieder alles ins Gesicht.

Eine richtig geile Nummer, anschließend habe ich noch etwas gegessen und bin voll befriedigt nach Hause gefahren
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
das geile Biest

Leyla eine tabulose Frau

Die sich mit Ihrem Service in die Top Ten, der geilsten Frauen Köln katapultiert. Ich hatte beim letzten Besuch im Babylon einen Schlüssel liegen gelassen, und wollte diesen vor einigen Tagen im Babylon wieder abholen.

Ich fuhr also dort hin, ziemlich früh so gegen 12 °° Uhr, und hatte nicht vor länger zu bleiben. Ich klingelte, Jac öffnete mir die Tür, und Sie begrüßte mich auf Ihre charmanten herzlichen Art. Sie überreichte mir meinen Schlüssel und sagte Sie währe noch ganz alleine dort, ob ich ihr in der Küche bei einer Tasse Kaffe, Gesellschaft leisten würde.

Wir saßen nur Paar Minuten zusammen und da trudelten nach und nach die Damen des Hauses ein, richtig nett wurde ich von jeder einzelnen Begrüßt, sehr ungewohnt war es für mich die Frauen mal in Straßenkleider zu sehen.

Nach einiger Zeit kam Leyla wieder in die Küche und wollte auch einen Kaffee haben, sie nahm eine Tasse Kaffee und setzte sich auf mein rechtes Knie, und das Unheil nahm seinen lauf. Ich wollte nicht länger bleiben, aber Leyla saß nackt zunächst auf meinem rechten Knie, dann auf meinem linken Knie, stützte sich schließlich mit beiden Händen, je auf einem Oberschenkel ab, und massierte mit Ihrem geilen Hinterteil mein drittes Bein.

Das machte Sie einige Zeit bis ich es nicht mehr aushielt, ich packte Sie drehte Sie um Und setzte sie auf meinen Schoß, wir tauschten richtig geile tiefe ZK aus, dabei wurden wir beide so geil das wir beschlossen die Küche zu verlassen und in der Sauna weiter zu machen.

Ich ging zunächst mit Ihr zusammen schnell duschen, was bei so einer geilen Frau nicht so einfach ist, und dann in die Sauna. In der Biosauna ist es nicht ganz so warm, aber mit Leyla wird das richtig heiß Besonders wenn man mit ihr eine Stunde dort Sex hat und dieses geile Weib nicht genug bekommt.

In der Sauna kletterte Sie zunächst auf die unterste Liegeebene und versuchte Handtücher auszubreiten, Sie streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen und ich konnte nicht anders und steckte Ihr meine Zunge tief in Ihren Anus, Sie spreizte ihr Beine und bückt sich richtig weit nach vorne, so das ich Sie richtig tief lecken konnte, mit zwei drei Finger massierte ich Ihre Muschi, die nur so triefte.

Leyla legte sich auf dem Rücken und genoss es, und lies sich richtig fallen, ich leckte Ihre Muschi und Ihren Kitzler, zwei Finger hatte ich an Ihrem G-Punkt, und sie bekam einen richtig geilen Orgasmus, Sie hat mir dabei mit ihren Beinen auf meiner Schulter fast den Kopf abgerissen, Sie zuckte am ganzen Körper, aber richtig geil schmeckt ihr Saft nach einem Orgasmus.

Jetzt war ich an der Reihe, ich legte auf die obersten Liegeroste und leyla hockte sich hinter meinen Kopf, Sie nahm meine Kopf in beide Hände und fing an mit ihrer geilen langen Zunge mein ganzes Gesicht abzulecken, Sie liebkoste meine Lippen und schob immer tiefer Ihre Zunge in meinen Rachen, so geil hat das selten eine Frau gemacht.

Danach rutschte sie langsam mit ihrem Körper über mich in die 69er Stellung Drückte meine Oberschenkel auseinander spreizte mein Pobacken mit beiden Händen Und steckte mir ihre Zunge tief in meinen Po, immer im Wechsel leckte Sie meinen Schwanz, meine Eier oder meinen Anus.

Während sie mich derart geil leckte fingerte ich ihr Poloch mit eins zwei Finger, und zwei drei Finger hatte ich in ihrer Muschi, Sie wurde richtig geil, und als ich kurz vorm abspritzen war bückte Sie sich vor mich hin und ich steckte Ihr langsam meinen Schwanz in Ihren Po.

Richtig hart konnte ich sie so nehmen, und Ihre Mega dicken Titten klatschen richtig geil aneinander, Sie forderte mich immer weiter auf nicht aufzuhören und Sie richtig hart zu nehmen, dabei griff ich beide Arme von Ihr, und zog diese leicht nach hinten so das Sie sich nicht mehr abstützen konnte, und nur noch meine Schwanzstöße ausgeliefert war.

Sie schrie Fick mich härten du Sau und bekam einen tierischen Orgasmus. Danach kniete Sie sich auf den Boden nahm den Gummi ab streckte mir Ihre Zunge richtig weit entgegen und ich wichste Ihr alles in Ihren Rachen
Keinen Tropfen hat verloren und alles schön runtergeschluckt.

Eine der geilsten Nummern die ich mit Ihr erlebt habe

Fazit: das Jahr Auszeit hat Ihr richtig Gut getan, Sie ist noch hübscher geworden und hat mega große Möpse bekommen ( 90 - 95 D ) und richtig schön lange Nippel. Und natürlich Ihre legendär überlange Zunge, die man so richtig zu spüren bekommt wenn man einen Stunden Service mit Ihr bucht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Sie war gestern im Sündenpfuhl und ich nehme mal an, dass sie spätestens zur nächsten Party im Januar wieder da sein wird, ansonsten einfach die Anwesenheitsliste ab und an prüfen oder vielleicht auch dieses Thema abonieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Augen auf beim Bibelkauf! Leyla wurde genau am 16.12.2010 um 09:29 Uhr im Forum angekündigt und in die Anwesenheitsliste eingestellt.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Diesen Berichten kann ich mich nur anschließen.
Leyla ist absolute spitze sowohl in Sachen Sex wie auch in Konversation und Natürlichkeit.
Man merkt ihr an, dass es ihr selber sehr viel Spass macht und das sie sich je nach "Partner" auf genau angepasste Umgangsformen einstellt. Respekt, liebe Leyla. ich bin übrigens Dein Talentgeber ;-)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
6
Babylonparty am 11.6. 2010- Leyla

Da ich schon auf einer Babylon- Party immer wollte, war der 11.6. auf meinen Kalender festeingeplant. Die Hinfahrt Richtung Elsdorf war auf deutsch gesagt ein totaler Reinfall (Stau ohne Ende auf der A1), aber ich habe es auch definitiv nicht bereut, diese Party zu besuchen! Folgende Mädels waren anwesend:

Michelle/ Vivian: sah einfach scharf aus, wie gesagt eine klasse Frau
Laura: eher unauffällig, aber machte einen recht netten Eindruck
Sabrina: ist durchaus flirtwillig, besitzt eine tolle Optik
Alea: eher aufdringlich, jedoch nett
Monika: freundlich, auch flirtwillig
Jana : der Wirbelwind mit der kessen Schnauze
Sandy: an diesen Abend mein persönliches Optik- Highlight, sympatisch
Kim: war diesmal unscheinbar
Elena: einfach ein süßes Mädel und auch hilfsbereit
Aylin: nett und zuvorkommend, auch eine tolle Optik
Jenny: freundlich und sieht auch super aus

Leider waren meine Hauptziele Mahe und Angie leider nicht da! Mahe habe ich noch kurz gesehen, aber machte dann Feierabend. Laut dem Cheffe Eddy, den ich als ein stets sehr netter und gesprächigen Gastgeber kennengelernt habe, war Angie ein Tag zuvor aus ihren Urlaub zurückgekehrt. Tja, ich kann nicht jedes Mal gewinnen!

Als ich mit den FKler- es war ein super Abend, Jungs! - an der Theke stand, fiel mir schon eine Dame sehr positiv auf, dank ihrer frechen, jedoch natürlichen Art. Es handelt sich um Leyla aus Tunesien. Da ich mit dem Namen Leyla sehr gute Erfahrung gemacht habe und diese Leyla auch irgendwie auf meiner Liste stand, war meine Entscheinung schon schnell und spontan gefallen.

Auf dem Sofa vor dem Buffet war es soweit, indem Leyla öffentlich angeblasen, inklusive ZKs hat! Das war kein Problem für mich, weil ich es aus der Freude gewohnt bin. Nach einer Weile ging es ins 1. Obergeschoss, aber das Zimmer kannte ich ja schon!

Auf dem Bett folgte nun ein geniales Vorspiel mit ZKs, geiles FO mit Fingern und das Ficken in mehrere Stellungen war auch nicht von schlechten Eltern! Hinterher noch ein nettes lustiges Gepräch geführt und die berühmte Zigarette danach war auch noch auf dem Plan! Fazit: Für mich die beste Session( von drei überhaupt) im Babylon bisjetzt. Leyla ist aus meiner Sicht auch ein der dortigen Highlights im Babylon, was ja auch die Berichte zu ihr bestätigen! ;)

Nach der Session mit Leyla kam auch später der angekündigte Barmixer! Seine Cocktails, mit oder ohne Alkohol, waren auch super. Nach diversen Gesprächen mit den FKler und (Stamm)Gäste bin ich dann so gegen 3 Uhr Richtung Heimat gefahren, diesmal ohne Stau! Man sieht auf jeden Fall auf der nächsten Party! ;)
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
Auszug aus dem Sammelthema vom 03.04.11:

Für Runde Zwei entschied ich mich für die Tunesierin Leyla. Ich sollte es nicht bereuen: Leyla bot einen guten, wenn auch recht professionellen Service.

Kurzübersicht Leyla

FO: Kräftig und ultratief
EL: Ja, überaus geil, zusätzlich ausgiebiges ZA
Augenkontakt: Ab und an
ZK: Von Beginn an nass, tief und ausdauernd
Lecken: Auch das mag sie sehr, ließ sich jedoch nicht komplett fallen
Fingern: Problemlos
GV: Reiter und Missio, jeweils mit hoher Intensität
GF6-Faktor: Mittel, gute Mischung aus GF6 und Porno
Porno-Faktor: Mittel bis hoch
Illusionsfaktor Optik: Hübsche, erfahrene DL
Illusionsfaktor Nähe: Professionelle Nähe
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
6
Hallo Cheffe,

nach Verona wurde ja schon gefragt...wann wird denn Leyla uns wieder erfreuen?

Gruß
Frankt
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Siehe Post 12.

Naja, zwischendurch war sie ja wieder längere Zeit da. Aber sie macht jetzt Urlaub und die Situation ist ähnlich.
Meist meldet sie sich dann kurz nach ihrere Rückkehr.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Leyla mit der Turbouhr

Leyla tabulose 90 D http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/16.php
ZK: sehr angenehm
Lecken: wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich behaupten, sie hätte sich fallen lassen und wäre gekommen, aber dieser Illusion gebe ich mich nicht hin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
FO: War recht angenehm, zeitweise auch richtig geil, dabei hatte ich jeweils einen Finger in ihrem Arsch und in der Möse.
GV: Dazu kam es dann nicht mehr, wegen leichten ungewohnten Alkoholkonsums meinerseits brauchte es schon etwas Besonderes um den Pimmel aufrecht stehen zu lassen.
Ihrer Ansprache nach 25 Minuten, dass die halbe Stunde aber schon rum sei, sah ich noch gelassen entgegen, aber als bereits eine viertel Stunde später die weitere halbe Stunde vorbei sein sollte, war an eine Wiederauferstehung des Fickstäbchens nicht mehr zu denken.
Meine Ansage, dass sie wohl eine Turbouhr habe, führte dazu, dass sie mir sagte, dass wir ja trotzdem keinen Stress machen müssen und noch etwas auf dem Zimmer bleiben könnten.
Ich verneinte höflich, denn ab jetzt wäre es reines Zeitabsitzen gewesen, wozu ich keine Lust hatte, also gingen wir nach unten.
Da zwar keine komplette Stunde rum war, aber dennoch der Stundentarif auch für mich erkennbar fällig war, war ihre Abrechnung wiederum korrekt.
Eigentlich eine sehr nette kommunikative hübsche junge Frau, deren Fehler bei mir zwar nur in der versuchten Zeitabzockerei lag, aber daher wird es eine Wiederholung wohl kaum geben.
Schade eigentlich, die Titten waren geil.
So betrunken war ich dann doch nicht, und der hin und wieder steife Pimmel unterm Handtuch zeigte mir ganz klar, dass auch in diesem Fall die vermeintliche Impotenz des Gastes (in diesem Falle mir) die Schuld der Frau war.
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Aus meinem Bericht


Später am Abend hatte ich Josephine im Kopf. Da ich bei meinem letzten Besuch recht viel Spaß mit ihr hatte und ihr anscheinend als Retter in Erinnerung geblieben war, hoffte ich dieses Erlebnis wiederholen zu können.

Bevor wir uns ein lauschiges Plätzchen suchten, gab es heftigen Zungenkontakt schon im Aufenthaltsraum. Wir machten uns dann auf den Weg ein Zimmer zu belegen. Allerdings war keines frei und so verharrten wir im oberen Bereich auf der Couch. Dieses ledrige Sitzmöbel ist für die meisten Arten der Kopulation nicht sonderlich geeignet. Glücklicherweise wurde dann eines der Zimmer frei. Durch das dauerhafte Geknutsche waren wir wie beim ersten Mal auch schon so rattig aufeinander, dass wir das Vorspiel weg ließen. Während des Aktes, hauptsächlich in der Missio, küssten wir uns ausgiebig. Pünktlich zum Ende der halben Stunde schwammen meine Schwimmer in die Freiheit, bis sie mit dem Kopf gegen eine Gummiwand stießen.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Kann es sein, daß du den Thread Josephine und Leyla verweselt hast?

Ich habe mir deinen Bericht durchgelesen und denke, daß du beide Texte vertaucht hast.

Aber dei den beiden Mädels könnte mir das auch passieren. :grins:
 
Seit
Mai 2011
Beiträge
44
Jo, hab zweimal das Gleiche gepostet. Sorry. Hier der richtige Auszug aus meinem Bericht.


Zu meiner Überraschung sah ich Leyla unter den Mädels. Sie hatte ich schon über ein Jahr nicht mehr im Club angetroffen. Unsere Arbeitszeiten scheinen sich immer zu überschneiden. Da ich früher regelmäßig mit Ihr auf Zimmer war, wurde ich freundlichst von ihr begrüßt. Sie hat zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber ihr Service ist immer noch Top wie ich feststellte. Auf dem Zimmer fingen wir langsam an, um uns dann immer mehr zu steigern. Ein paar Küsse für den Anfang, dann gab es feuchte Küsse für den kleinen Gordi. Dabei hielt sie mir ihr Allerheiligstes entgegen, so dass wir uns gleichzeitig verwöhnten. Beim Sex musste ich diesmal die sportliche Variante bedienen. Eigentlich hoffte ich auf eine gemütliche „Sitzung“. Es fing auch gemütlich für mich an, aber Leyla forderte mich dann auf sie in der Doggy zu bedienen. Ich übernahm diese „Pflichtübung“ und beendete den Kraftakt in meiner Lieblingsstellung, der Missio. Wir verplauderten dann in Ruhe die verbleibende Zeit.
 
Zurück
Oben