• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Letzten Freitag

M

Maanke

Letzten Freitag.
Warum habe ich bloß in der Früh auf die AWL vom Babylon geschaut…
…und schon war die ganze Wochenendplanung über den Haufen geschmissen.

Für heute ist Elena gelistet. Was tun?
4 Stunden pronto arbeiten, meiner Mitfahrerin abgesagt, nach Hause Bumskoffer geschnappt und ab auf die Autobahn.
350km und 3 Stunden! später um Einlaß im „babylonischen Sündenpfuhl“gebeten.
Dank FM Rabatt waren es nur 30€. Danke dem Club und dem Forum dafür!

Verspätet gefrühstückt, mit einigen Frauen geturtelt aber mein Interesse galt einem
weiteren *Cubanischem Feuerwerk*!

Hinten rechts in der Ecke mit einem Kollega mich unterhalten, da kam die Kleine Große. Ich winkte Ihr doch Sie…..drehte ab und ging wieder.
Ooooohjeeee….ist sie besetzt? Hat sie Termin? Naja, der Tag und der Abend sind noch
lang. Keine Hektik aufkommen lassen.
20 Minuten später traf ich sie an der Theke beim Getränke holen…. Sie lachte mich an, umarmte mich und es gab den ersten Schmatzer.
Was war geschehen? Elena hatte mich im Dunkeln nicht erkannt. Pfffff…Alles Gut!
Mit ihr auf Sofa verdrückt, die letzten „Neuigkeiten“ ausgetauscht, schon viel Nähe und
es war klar wo das enden wird.
Mich zum Duschen verdrückt, mit Wasser für den Zimmergang bewaffnet……..
……….Zimmerstau. Na Bravo! Aber die Zeit angenehm mit Elena weiter auf Couch gewartet bis Wir uns verdrücken konnten in ein Zimmer ebenerdig.
Als wären Wir ausgehungert nach Sex ging es ab der ersten Minute zum innigem Körperkontakt. Und wieder hatte sie die #Hosen# an (das muß ich beim nächsten Mal wirklich ändern! )
Nach einer Stunde, Beide durchgeschwitzt aber rundum befriedigt und glückselig haben Wir das Liebesnest verlassen.
Mit Riesen-Schmatzer und „hasta luego“ tänzelte sie vor meinen Augen Richtung Umkleide davon.
Dieses **kleine Luder**!

Nette Gespräche, gutes Essen, damit kann Mann //danach// auch seine Zeit im Babylon verbringen.

Es wird nicht lange dauern, bis ich wiederkomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben