• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Diese Woche lesen wir

Der tätowierte Leib

Einschreibungen in menschliche Körper zwischen Identitätssehnsucht, Therapie und Kunst
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Kann mir das mal wer schnell in Rumänisch übersetzen, bitte? Ich will das meiner Lieblingshure senden.

Psychotherapie, Beratung und Supervision sind Formen moderner, „biopsychosozialer“ Hilfeleistung, aber auch ressourcen- und potentialorientierter Entwicklungs- förderung in komplexen und oft risikoreichen Lebenswelten. Letztere erfordern heute interdisziplinäre Ansätze und integrative Modelle, die Schuldenken überschreiten und neues Wissen in das Feld der Praxis transportieren. Die rasanten Fortschritte in der Psychologie und den klinischen Sozial- und Neurowissenschaften zeigen, dass der Polylog – der Austausch zwischen den Disziplinen und zwischen Praktikern, Theoretikern, Forschern und Klienten bzw. Patienten – gefördert werden muss. Nur so wird effektive, nachhaltige und menschengerechte Hilfe und eine exzellente Professionalität möglich. Die Reihe sieht sich diesen Zielsetzungen und dem „neuen Integrationsparadigma“ in Psychotherapie, Beratung und Supervision verpflichtet.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Hmmm. Musste den Text erst 3 x lesen bevor ich wusste, um was es da geht. Aber eine Übersetzung ins Rumänische wird horchgradig komplex. :):)
Ich fürche da wird ein professionelles, teures Übersetzuingsbüro auch etwas dran zu knacken haben. Lohnt das?
 
Zurück
Oben