• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Leah

Leah 2021 im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.526
Neuer Versuch die Haut zu optimieren mit Aktionen

leah_2110_09.jpg


Möchtest Du gerne Leahs Fötzchen ohne Weichzeichnung sehen? Dann komm entweder in den Club und/oder mach mit und schreibe Berichte über Deine Clubbesuche im Babylon und anderswo. Der Zugang für den Kennerbereich wird nach Aktivität Deinerseits freigeschaltet.
 

Lucky1

Turmbauer
Seit
Mai 2019
Beiträge
108
Heute ist Mittwoch, mein Tag, 11:00 angekommen etwas gefrühstückt eine Runde Sauna, geduscht und zurück an die Bar, Leah schaute mich die ganze Zeit schon an, ihrem lächeln konnte ich nicht wiederstehen, also auf die Chouch, nettes Gespräch und es passte, eine Stunde später, nach vollendetem Vergnügen, an dem nichts auszusetzen war, auf jedenfall 100% Wiederholung, duschen und zum Buffet, jetzt erstmal Relaxen und dann schauen was der Tag noch so bringt.
 

Eumel21

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
104
Leah erinnert mich irgendwie an Eugenia auch sehr sexy und hübsch anzusehen . Wir hatten kein Zimmer obwohl sie verführerisch lächelte , vielleicht das nächste Mal
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
3
Leah speaks Engish, German, little French: lived in The Netherlands, Sweden and Switserland. Very nice girl and is well spoken. She is really lovely.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
1
Ich war vor ein paar Tagen auch mit Leah auf dem Zimmer. Sehr hübsche Frau mit gutem Service. Wiederholung ist sicher wenn ich sie das nächste mal antreffe.
 

Eumel21

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
104
Wollte auch mit Leah aufs Zimmer , mir sagte sie spricht kein deutsch , was mich ein wenig bremste und ich nicht mit ihr aufs Zimmer bin 🤔
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
28
Leah ist mir auf dem Weg zur Kaffeestation aufgefallen, gertenschlank und sympathisch-fröhliche Erscheinung.

Ich brauchte erstmal eine Pause, dann war ich in der Sauna und dann war Leah leider längere Zeit nicht zu sehen. Nach Ihrer Rückkehr schienen mir die beiden Akteure ganz zufrieden zu sein, ich denke mein Mitstreiter hat nichts bereut. Ich hatte da bereits mein zweites Zimmer und kein Schießpulver mehr übrig. Beim nächsten Mal wird nicht lange gezögert, ihre Optik ist schon seeehr ansprechend.
 

Ikkyu

Turmbauer
Seit
Jan 2012
Beiträge
108
Vielfach beschrieben-eine wunderschöne junge Frau. Schön und trotzdem herzlich zugewandt. Bemerkenswert!
Toller SlowSex! Ein Muss für alle Genießer!
 
Oben