• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lea, LeaLea

Archiv Lea, LeaLea

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Erste Bilder eingstellt. Jetzt fehlt nur noch der Service, evtl. will den jemand abfragen oder auch überprüfen?
:grins:

saunaclub-maedchen-lea-03.jpg
 

A-z

Seit
Nov 2015
Beiträge
1
Gerade geraucht ?, sehr starken riechen nach zigaretten. Keine können. Sclechter mundgeruch. Kein kenntnis. Wahrscheinlich anfängerin im job.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
1
Am Mittwoch kleiner Abstecher ins sündige Leben
Irgendwie fand ich Lea interessant.
also mal ran
Verständigung nur auf rumänisch ist bei mir aber eher nicht vorhanden DT und Eng geht bei Ihr auch nicht.
also nachfragen wie es mit französich ist kann sie überhaubt nicht
als ich ihr klarmachte das das in diesem Business nicht gut ist war sie ratlos gab mir dann zu verstehen das sie aber ganzgut blasen kann
also doch Franz.
im Zimmer hat sie dann losgelegt, definitiv kann sie franz..ZK auch äusserst heftig. gelenkig ist sie auch.
Ich war super zufrieden bei Ihrer show bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch einiges echt war sie kamm jedenfall super rüber.
da ich noch einige Zeit da war sind wir uns öfter überden weg gelaufen sie strahlte einen immer an und ein küsschen im vorbeigehen gab auch.
sie ist 42 Jahre aber was sie bietet 5 Sterne oder 1++
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War mit Lea auf den Zimmer.
Schon vor den Zimmer konnte ich ihre ZK geniessen, auf den Zimmer hatte ich dann sehr gute GFS mit ihr. Es war einfach sehr gut, die Chemie stimmte und sie wusste genau, was ich mag und was nicht.
Hoffe sie kommt wieder.
Wiederholung mit ihr: 100%
 
Zurück
Oben