• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Lautstärke Musik

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber manchmal ist mir die Musik viel zu laut. Man möchte sich ja auch mit der Angebeteten unterhalten. Beim letzten Mal hatte ich davon regelrecht Kopfschmerzen bekommen, an die geplante Nummer im Clubraum war nicht zu denken.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
is schon heftig dikutiert in "konstruktive kritik" - is vielen zu laut

mir nicht - aber mittags, wennich da bin, is ja nicht nur das geschäft ruhig, sondern auch die musi :grins:
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich arbeitete in Babylon und wurde mit lauter Musik mache ich geladen, aber anscheinend nicht so.

@ Christopher,

Dein Post erschließt sich mir inhaltlich nicht. So I try it again in english: The music is most times to noisy. I can´t negotiate with those lovely girls inside and I get a headache of it.

So replay in english!
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Musik in letzter Zeit wieder leiser

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist die Musik wieder leiser geworden.

Nur ab und zu (wenn die Mädels tanzen wollen) wird etwas aufgedreht. Finde ich so in Ordnung, denn dann passt das gut zusammen.

Was mir nur fehlt sind ein paar Damen, die (regelmäßig) an der Poole Stange tanzen...

Szia, Amil
 
Zurück
Oben