• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Laura

Archiv Laura

Seit
Sep 2016
Beiträge
1
Heute mein erster Bericht:
Nach Ankunft im Bab frisch gemacht und im Clubraum platzgenommen.

Bei einer Tasse Kaffee hatte ich eine süße Lady mit schwarzen Strümpfe im Auge, nach Blickkontakt gesellte diese sich zu mir auf die Couch, wie sich herausstellte war es Laura.

Leider spricht Laura kaum bzw. noch kein Deutsch, und da mein Englisch eine Katastrophe ist hatte ich so meine Bedenken ob das mit uns beiden klappt.

Meine Bedenken haben sich nicht bestätigt!
Ich hatte wundervolle 30min mit Laura.

Nach dem näheren Kennenlernen im Kino mit leidenschaftlichen ZK sind wir aufs Zimmer, dort gingen die ZK weiter.

Den kleinen Prinzen durch Blowjob richtig in Stimmung gebracht noch etwas 69, nach gummierung guter Rit, Misio und Abschluss im Doggy. Schöner AST.

Ich war sehr zufrieden.
100% Wiederholungsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Vor einigen Tagen war ich mit Laura auf den Zimmer. Vor den Zimmergang frage sie mich was ich mag und was nicht.
Es war ein perfektes Zimmer.
Whd 100%
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Laura hat ein zweites Thema für Berichte in Französischer Sprache erhalten; man erreicht es oben über den Reiter mit der Aufschrift "FR".
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich am gestrigen Tag, mein Tageswerk eigentlich vollbracht hatte, so dachte ich, traf ich auf Laura.

Sie lief mir schon vorher einige Male, über den Weg, wirkt aber auf mich zu sehr distanziert.

Da habe ich mich allerdings, wie schon so oft getäuscht.

Ja... Laura ist sehr zurückhalten, dass liegt aber möglicherweise an ihren geringen Deutschkenntnissen.

Ich kam mit ihr ins Gespräch und auch zum ersten Austausch von Zärtlichkeiten und da mir noch Zeit zur Verfügung stand, auch zu einem Zimmer mit ihr.

Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und Wünschen, was ich O.K. fand.

Dann legte sie los und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst.

Geplant hatte ich eine Stunden mit ihr, doch ich verlängerte auf eine weitere Stunde, da ich einfach nicht genug bekommen konnte von ihr.

Laura zeigte sich erstaunt und gleichzeitig freudig überrascht.

So hatte ich mit zwei Stunden durchgehende Erotik, mit nur sehr kurzen Unterbrechungen.

Anschließend duschten wir noch zusammen und auch unter Dusche konnten wir nicht die Finger voneinander lassen.

Nachdem ich mich dann umgezogen hatte und gehen wollten verabschiedete sie sich noch sehr innig und zeitintensiv von mir.

Für alle die auf Gf-Sex stehen, ist meiner Meinung nach Laura, die beste Wahl.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ja, auch ich hatte wieder ein Zimmer mit Laura, was mir ausgesprochen gut gefallen hat.

Für mich ist sie das nette, junge Mädchen von nebenan, in das man sich sofort verlieben könnte. Ich mag sie sehr.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Das letzte Zimmer mit Laura, war mal wieder überdurchschnittlich gut.
Sie wirkt in der Öffentlichkeit sehr schüchtern, ist aber auf dem Zimmer eine echte Überraschung.

Laura ist sehr verspielt und denkt sich immer wieder kleine Späßchen aus, damit keine Langeweile aufkommt.
Beim Sex mit ihr kommt es einen vor, als sei man mit einer guten Freundin zusammen.

Immer gerne wieder, mit dieser liebevollen Frau.
 
Zurück
Oben