• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Laura im Babylon 12/23

Urlaub Laura im Babylon 12/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, 52kg, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Ca. Anfang bis Mitte 20, wurde anscheinend mitgebracht/eingeführt von einer anderen Dame, die hier nicht näher benannt werden soll. Blasse Haut, recht langes schwarzes Haar, kleine bis mittelgroße Brüste, hübsches Gesicht, figürlich normal. Selber war ich nicht mit ihr auf Zimmer, ein Kollege wurde nur mittelprächtig warm mit ihr, was wohl auch der Kommunikationsmöglichkeit geschuldet war, denn die Holde spricht wohl noch kaum Deutsch und nur mäßig Englisch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Der Hausmeister schreibt:

Code:
Laura
160 cm
52 kg
braune Augen
Schwarze Haare
20 Jahre
Nur Rumänisch, etwas Englisch
SoftE, zarte Haut
Service fats alles

Und das muss man dann auch mal so nehmen, wie es kommt? Sie macht nicht fast alles, sondern fats alles! Dieses Wort muss man fühlen wollen, das geht, wenn man genügend Bier intus hat. Ein Mädels, die fats! alles macht! Was impliziert, dass sie fast alles macht, aber das eben auch fats alles macht!

Muss man jetzt nicht verstehen, kann man verstehen, wenn man sofort Bier reinschüttet! In den eigenen Hals natürlich, sonst wäre es ja eine Fremdverschüttung, und das fatst eben nicht. Alles klar? Wenn nicht - einfach weitergehen! Ich kann ja nicht jedem erklären, wie sich das anfühlt schön einen sitzen zu haben.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Optisch finde ich Laura auf jeden Fall sehr interessant. Ein Zimmer mit ihr hatte ich daher fest geplant aber es kam anders. Tatsächlich waren immer andere Kollegen schneller und so hat es sich leider nicht ergeben. Aber ich denke das wird sich schon noch ergeben. Sie wirkt ja tatsächlich eher ruhig aber offenbar knüpft sie schnell Kontakt und die Kollegen welche mit ihr auf dem Zimmer waren wirkten hinterher nicht unbedingt frustriert. Also wenn ich es hinkriege werde ich Laura noch auf ein Zimmer begleiten. Bis dahin wird sich sicher jemand finden der mehr zu ihren Fähigkeiten berichten kann.
 
Zurück
Oben