• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Laura B

Archiv Laura B

Seit
Jan 2011
Beiträge
1
Heute hatte ich die Gelegenheit mich durch Laura entspannen zu lassen. Das war ein sehr schönes Erlebnis mit Wiederholungscharakter. Sie ist eine aufgeschlossene attraktive junge Lady. Nett in der Unterhaltung toller Gf Service. Danke.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Oktoberfest

Bei Eddy, war richtig viel Los, viele neue Gesichter....ähhh neue Tennies.

Konnte sie gar nicht alle zählen.

Und konnte mich kaum entscheiden.
Aber Blond ist immer gut, so landete ich mal wieder - zum 3. - bei LAURA.

Wunderschöner Body, leider die "Boobs" etwas klein geraten.
Dafür im Bett eine kleine Wildkatze.

Immer wieder gerne!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Pretty Face

Laura B ein Genuß.

Samstag war wieder Mal Babylon Time angesagt.
Leider leider bin ich nicht aal zu oft hier wegen der weiten Anreise, aber dieses Mal hatte es sich schon wieder alleine wegen Laura gelohnt.

Laura war mir bisher unbekannt und so war erstaunt über diese wunderschöne Frau mit dem Elfengesicht.

Nicht lange überlegt und Laura im Durchgang, als sie gerade eine Vorstellungsrunde auf eintreffender neuer Gäste beendet hatte, abgefangen.

Wir rauchten noch ne Ziggi vor dem Zimmer und ich hatte irgendwie nicht das so ganz tolle Gefühl von passender Chemie, aber das würde alles anders.

Laura zu küssen und dabei in dieses wunderhübsche Gesicht zu schauen, das hat schon wirklich was und die Küsse schmecken richtig toll.
Das Blasen könnte sie erfunden haben haben, mehr brauch ich nicht zu sagen.
Eine Genießerin ist sie ebenfalls und lässt sich beim Lecken schön fallen.
Ich glaube s sind sind auch die Finger erlaubt, obwohl ich es nur ansatzweise ausprobiert habe.
Der Sex mit total geil.Sie geht ab wie dei Pest.
Das macht Bock.

Es ist für mich das geilste wenn ich das Gefühl habe, das das Mädel auch gerade Spaß an der Sache.Besser gehts eigentlich nicht und da kommts dann auch nicht auf einzelne Servicestandards an, obwohl die bei Laura alle top sind, das bleibt hier mal fest zuhalten.
 
Zurück
Oben