• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Larissa

Archiv Larissa

Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Larissa war mir schon bei meinem vorhergehenden Besuch im BAB aufgefallen.
Kein Wunder!

Eine grosse schlanke sehr sexy Frau, lange blonde Haare -mal Zopf oder verwuselt offen- und sehr schön geformte und hervorragende Brüste mit grossen Nippeln. Insgesamt eine Topfigur.
Larissa sollte also bei meinem letzten Besuch am späten Nachmittag mein nächstes Zimmer an diesem Tag werden.

Nachdem ich Sie im vorderen Barbereich angesprochen hatte, haben wir uns dann in den auch an diesem Tag akustisch sehr angenehmen hinteren Bereich gesetzt. Es entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung in Englisch. Sie bevorzugt Englisch, es geht aber auch in weiteren Sprachen. Dies weil Larissa schon sehr weit in Europa gereist ist und gearbeitet hat. Mein Eindruck ist das Sie angenehm selbstbewusst ist und sehr genau weiss was Sie will. Das auch nach Ihrem derzeitigen Job.

Neben dem verbalen Austausch kam es erfreulicherweise auch zu ZK und körperlicher Annäherung.
" Klein-Maximi " wollte eindeutig mehr.
Nach Klärung der Wünsche also auf ein Zimmer.

Hier startete Larissa dann ein sehr gekonntes Verwöhnprogramm mit ZK, Handjob und FO.
Selbstbewusst forderte Sie aber auch orales Vergnügen für sich ein.

Ob Kino oder echt ist schwer zu beurteilen. Aufgrund, von meiner Meinung nicht bewusst steuerbaren körperlichen Reaktionen und meinem Wunschdenken, glaube ich eher an echt.
Larissa gibt aber Alles auch zurück.

Nach Montage einer "Lümmeltüte" dann in der Reiterposition weiter.
Hier beherscht Larissa den Wechsel von langsam und tief zu schnell und heftig gekonnt.
Nicht zuletzt weil in dieser Stellung die Aussicht auf ihre spektakulären Brüste mit entsprechender Massage grossartig ist, dann zum befriedigtem Abschluss gekommen.

Entspannter AST.

Abrechnung korekt.
Wiederholung gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2017
Beiträge
3
Supersüßes Mädel mit sehr geilen natürlichen dicken Titten. Man kann auch nachher noch mit ihr Spaß haben, lachen und erzählen. Überhaupt nicht arrogant oder kühl. Sehr herzlich, liebt es wenn man ihr die Titten knetet.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
Liebes Mädel mit herrliche Titten und Nippel. Sie blieb lange Zeit bei mir sitzen obwohl ich gleich beim Anfang gesagt hatte nicht auf Zimmer zu wollen. Wenn ich dann doch irgendwann ihre Titten angefasst hatte fand ich das ich dann auch mit ihr auf Zimmer gehen sollte.

Sie war einfach lieb, freundlich und gesellig. Aber erst noch zusammen geduscht. Auf Zimmer fing sie gleich an mit ein leichtes küssen (bisschen mit Zunge aber nur oberflächlich) und dann schnell nach unten. Noch nicht beim kleinen Cupido angekommen sagte sie das sie nur französisch mit Kd wollte. Ihr war eine Zahne gezogen worden und sie wollte keine Entzündung wegen blasen oder küssen.

"Das verstehe ich, aber dann hättest du mir das vorhin sagen müssen" sagte ich ihr. Dann hätte ich es mir überlegen können ob ich ja oder nein mit ihr wollte. Oder vielleicht noch besser nicht arbeiten gehen müssen.

Bisschen darüber gesprochen und der Lust auf Sex war weg und ich wollte gehen. Auf einmal fing sie dann doch an mit ein blasen, aber bei mir war der Spaß zum großten Teil vorbei. Ich möchte nicht das mir jemand blast obwohl sie das nicht gerne hat. Und so auch beim küssen. Und damit hat es auch nur eine kurze halbe Stunde gedauert das ich wieder unter war. Schade, weil es ist sonst echt ein liebes Mädel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Ich habe Larissa (war leider nur 2 oder 3 Wochen da) am Samstag den "Abschieds-Kuss" gegeben.
Nein, nicht was Ihr jetzt denkt.
Sie ist erstmal für ein paar Wochen im Urlaub, Ende wußte sie noch nicht
aber mit ihrem letzten Kuss für mich hat sie versprochen, dass
Wir Uns wiedersehen.
Ihr Wort in.... Ohr! (Ich glaube Ihr, oder? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben