• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Larissa Babylon Elsdorf 2019

Urlaub Bab Larissa Babylon Elsdorf 2019

Zu schnell, Zimmer nach 13 Minuten beendet, desinteressiert, lustloses Blasen, keine Zungenküsse trotz vorheriger Zusage.
 
Klingt nach jung, hübsch, kann es sich leisten wenig spannend zu sein... vielleicht hat sie noch keiner getroffen, vielleicht hatte keiner Lust zu schreiben. Dabei ist das die wichtigste Errungenschaft von solchen Foren, nämlich einander zu warnen, wo man besser kein Geld verbrennt. Danke für Deinen Hinweis also.
 
Ich habe mit Larissa nur positive Erfahrungen gemacht. Zuletzt 2 mal eine Stunde mit ihr waren toll.
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt damit auch sie Spaß am Sex hat...
[automerge]1578115524[/automerge]
Ich hatte gestern zwei absolut geile Stunden mit Larissa. Es lag sicher auch daran das es für uns beide der erste Sex im neuen Jahr war.
Mit jedem Mal unseres Kennenlernens wurde der Sex intensiver, persönlicher und besser... ich kann mir aber kaum vorstellen das man das jetzt noch einmal steigern kann.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
[automerge]1578117106[/automerge]
Für Service und Engagement würde ich ihr jetzt auch gerne 5 Sternchen geben, finde aber keine Möglichkeit meine vorherige Wertung zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern zwei absolut geile Stunden mit Larissa. Es lag sicher auch daran das es für uns beide der erste Sex im neuen Jahr war. Mit jedem Mal unseres Kennenlernens wurde der Sex intensiver, persönlicher und besser... ich kann mir aber kaum vorstellen das man das jetzt noch einmal steigern kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Larissa hat mich auf einer Sessel sehr nett eingefangen. Nach kurzem kennenlernen haben wir uns dann in ein Zimmer zurückgezogen. Sie ließ sich von mir gut und gerne verwöhnen und hat mich dann in Missio zum Abschluss gebracht. Gute Performance und Wiederholung möglich
 
Auf den ersten Blick hatte ich (vor allem bei den weiterhin folgenden Bildern) mit 85mm gerechnet, waren aber nur 55mm.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!


Mit einer leichten Objektivkorrektur wird es trotzdem direkt nochmal spannender Larissa auf die Beine zu starren, oder?

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!


Vor allem, wenn man weiß welche Bewegungen im Anschluss folgen...

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Hier noch ein Bericht von Februar - als der Corona-Stress losging, war mir irgendwie nicht danach, das hier zu teilen...

Larissa hat mich positiv überrascht. Nach den Bildern und Berichten hier war mir zwar klar, dass ich sie sehr lecker finden würde, aber ich hätte sie mir anders vorgestellt und hatte eigentlich auch nicht vor, ihr Kunde zu werden... Gekriegt hat sie mich dann mit ihrem süßen und sympathischen Lächeln und einer natürlich-lockeren Art. Wie soll man da "Nein" sagen, wenn man gerade überlegt, ob man noch etwas macht oder nach Hause düst?

Die zweite Überraschung war ihr BJ. Sehr soft und schön…!

Dann merkte sie an, mein Kleiner sei (mittlerweile) recht dick. Dass ich gerne auch GV haben wollte, hatten wir im Vorgespräch geklärt – nun befand sie, Doggy würde schmerzhaft für sie sein. Also war "missionarischer Eifer" angesagt. Das ging sehr gut. Sie hat ein bisschen Spucke benutzt, damit es flutschte. Hat sich gut angefühlt.

Nach meiner Entladung hätte von ihr noch ein bisschen mehr kommen können - noch ein paar Minuten GF-Atmosphäre oder ein Massage-Angebot oder so. Egal - so ein "erstes Mal" ist ja auch immer ein Kennenlernen. Aufgefallen ist mir noch, wie süß sie bei der Geldübergabe war. Über ein kleines TG schien sie sich richtig zu freuen.

Ich gestehe, mir eine Fortsetzung mit ihr zu wünschen! :flower: Hoffentlich geht es Larissa einigermaßen gut, wo immer sie jetzt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Sterne für ihre Optik, ihre sympatische Erscheinung und den soften BJ! Ansonsten ist noch ein wenig Luft nach oben. Wiederholung gerne jederzeit!
 
Ich hatte mich auf ein Wiedersehen (und mehr) mit ihr nach über 2 Jahren gefreut - aber diesmal fand ich es ernüchternd. Irgendwann hatte ich sie am Spielautomaten erspäht, und wir haben uns für später verabredet. Doch Larissa ließ sich Zeit, saß am Automaten. Ich ihr also nochmal ein Zeichen gegeben, Lächeln und Nicken ihrerseits. Warten. Als ich drauf und dran war, mich anderweitig umzusehen, kam sie endlich. OK, ich bin kein ungeduldiger Typ, und wenn ich ins Bab einkehre, bringe ich Zeit mit. Es hätte immer noch alles sehr gut werden können.
Larissa hat eine fröhlich-lockere Art, und ihr leichter, schlanker Körper... 😋 nur hatte ich weiter nicht das Gefühl, dass sie richtig bei mir angekommen war. Kuscheln und ZK eher Alibi, schnell ging sie zum BJ über. Das kann sie, keine Frage. Nach gefühlt 3 Minuten wollte sie aber schon zum Nahkampf übergehen. Da sie eng gebaut ist, haben wir es nur in der Missio getrieben. Sie nutzte nur etwas Spucke. Trotz oder gerade weil sie mir das Gefühl gab, es schnell hinter sich bringen zu wollen, war das Gummi bald gefüllt. Und Larissa wollte (deutlich vor Ablauf von 30 Minuten) zurück zu ihrem Automaten.
Was sie mir in dem Zusammenhang noch erzählt hat, bleibt unter uns - aber vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, den Mädels für die Automaten ein hartes Zeitlimit zu setzen: nach 30 Minuten ist erstmal Schluss und ggf. darf eine andere den Platz übernehmen. 😉
Wahrscheinlich liest sich das jetzt so, als ob es zwischen uns einfach nicht gepasst hätte. Aber ich glaube nicht einmal, dass das so war. Ich glaube, Larissa hatte einfach keine Lust, ihrer Arbeit mit etwas mehr "Hingabe" nachzugehen. Sie ist noch jung, hatte vielleicht einen nicht so guten Tag und kann es sich auch leisten... aber was ich mittlerweile als den hohen "Club-Standard" einschätze, den viele Mädels auch wirklich liefern (und einzelne auf verblüffende Weise mehr), habe ich in diesem Fall nicht erlebt. Schade!
 
Vor ein paar Wochen traf ich Larissa wieder, und auf unbegreifliche Weise bin ich "anfällig", wenn sie meine Nähe sucht. 😉Immerhin hat sie diesmal auch nicht am Spielautomaten gesessen. Nach eigener Aussage hat sie ganz damit aufgehört.
Das Zimmer mit ihr war dann auch besser als das oben beschriebene im Frühjahr. Sie küsste schön mit den Lippen, die ZK waren allerdings weniger überzeugend. Ihr zarter, nasser BJ fühlte sich sehr gut an, und der GV auch, wobei sie es zu schätzen weiß, wenn man vorsichtig mit ihr engen Muschi umgeht. Insgesamt war es ein gutes Zimmer.
Sie könnte sich mal noch was überlegen, um einen netten Kunden (wie mich 😇) auch noch nach Entsorgung des gefüllten Gummis ein bisschen zu verwöhnen oder zu unterhalten, bis die Zeit abgelaufen ist. Da hat sie es ein bisschen zu eilig für meinen Geschmack.
 
Kürzlich ein Zimmer mit Larissa gemacht. Guter Service, aber der Klick war nicht wirklich da. Sie hat alles richtig gemacht: Küssen, diverse Blowjobs und fickwillig sein, aber so richtig geklappt hat es nie. Es gab kein Feuerwerk. Wenn Sie bei Larissa den richtigen Klick haben, könnte dies möglicherweise ein Hit werden, aber für mich war es eher wie ein Zehncentstück. Leider keine Rezidivgefahr trotz des schönen Kopfes und des schönen Körpers.
 
Sie war gelegentlich im Club Venus (Hamminkeln), insbesondere an den Partys im Sommer und vor einem Jahr zum Clubjubiläum. Zufälligerweise ist die nächste Jubiläumsparty dort am kommenden Samstag, vielleicht hast du Glück. Kann aber auch sein, dass sie ganz woanders hingewechselt oder aufgehört hat, habe jedenfalls seit Sommer nix über sie gehört.
 
Larissa war bei der Jubiläumsparty diesmal übrigens nicht anwesend und wird auf der Werbeseite vom Club Venus zur Zeit auch nicht aufgeführt. Scheint weiterhin verschollen.
 

Zurück
Oben