• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
fast ungewollt - aber trotzdem gut

Am Bunnytag, die Hütte war relativ gut gefüllt, und es war ziemlich viel Betrieb im Wohnzimmer und doch so etliche DL, so auch Lara, saßen etwas gelangweilt herum. Von meinem ersten Zimmer noch gut beglückt und erschöpft, hatte ich gegenüber von ihr auf der anderen Seite Platz genommen.
Eigentlich wartete ich auf eine andere Dame, welche sich aber sehr verspätete. L. fing sehr schnell Blick-und Gestenkontakt mit mir an. Eine verbale Fortsetzung war lautstärketechnisch nicht möglich, so
setzte ich mich zu ihr - ohne feste Absicht. Am Anfang kam es zu einer sehr guten Konversation, wo
ich ihr ziemlich gute Englischkenntnisse attestieren kann. Da ich noch nicht aufs Zimmer (mit ihr? ) woll-te, saßen wir beide fast passiv u. still nebeneinander. Sie machte aber keine Anstalten zu anderen Frei-
ern zu gehen und meine Interesse und Lust an ihr wuchsen. Ich schätze mal das hat sie einkalkuliert u.
die manuellen und oralen Kontaktaufnahmen verstärkten sich. Sie hatte mich im (am) Sack.
Ihre Menükarte müßte mal upgedatet werden: Größe ist 1, 75m und logischerweise kann dann das Ge-wicht von 49 kg bei ihrer doch schönen fraulichen Figur nie stimmen. Und sie macht unaufgefordert FA.
Erstaunlich ihre Brüste - sie sehen echt natürlich aus, sind aber silikonisiert.
Ihre ZK kann man als solche bezeichnen und sind irgendwie authentisch und angenehm. Aber es gibt in
jeder Disziplin eine Referenzliga (hängt wahrscheinlich auch vom persönlichen Geschmack und der Ta-gesform der DL ab). Dann sie für eine Stunde gebucht und ab in die Lasterhöhle. Man merkt ihr die Pro-
fessionalität an, aber gut eingebettet in Serviceorientiertheit und GF. Sie geht sehr engagiert und rou-
tiniert an den Gast um ihn zu verwöhnen. Ihr Französisch ist im oberen Mittelfeld angesiedelt und zeigte
sehr schnell Wirkung. Sie läßt sich auch gern verwöhnen und dabei trat kein übertriebenes Gestöhne auf - ganz im Gegenteil. Sie zeigte absolut natürliche Reaktionen und Feuchtigkeit und ließ sich auch fallen. Für Freunde sinnlichen Schamlippengenießens ein Muß. Den anfangs von einem FK kritisierten
Flutschieinsatz kann ich nicht bestätigen - hat sich wahrscheinlich weiterentwickelt. Den Absch(l)uss ver-
paßte sie mir dann in FA - erste Sahne.
Der einzige Kritikpunkt wäre der Zeitfaktor - am Ende fehlten ca. 5 - 10 ´, aber in Anbetracht des an-
sonsten stimmigen Gesamtpaketes war es ok. Korrekt war ebenfalls die Abrechnung und das spätere
Wiedererkennen, Begrüßen und Verabschieden. Alles in allem verdient sie eine Empfehlung und einen
WF von 90%. Für eine eigentlich nicht gewollte Buchung eine angenehme Wundertüte mit verschwin-
dend geringem Nietenanteil, oder um es im Tenor des österlichen Partythemas zu sagen: ein leckeres
Überraschungsei.
Einen schönen Sonntag noch an alle Mitstreiter / Mitstecher und FK.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
17
Habe mit Lara gestern eine witzige Zeit auf dem Zimmer gehabt.
Ich war insgesamt sehr zurückhaltend und abwartend, und wollte es mir einfach nur gut gehen lassen, was wahrscheinlich eher nervös wirkte und Lara ein wenig verwirrte.
Abwechselnd grinsten wir uns an und wirklicher, erotischer Ernst kam bei der Sache nicht auf :-).

An dem Service gibt es nichts zu bemängeln. Es war alles gut und hatte seinen Zweck erfüllt ;)

Was mich an ihr am meisten fasziniert hat, war ihre Mimik. In einem Moment schaut sie gelangweilt, dann erfreut, abwertend und dann dieses herzliche Lächeln, was am Ende wohl auch der Grund war, warum ich bei Ihr gelandet bin :-).

Die Beschreibung müsste aber in der Tat aufgefrischt werden.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Auch ich hatte mit Lara wundervollen Sex, mein Bericht steht bei "Lara hat mich verführt" weil er genau dahin passt.

LG Grafick
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Lara Update

Damit Lara nicht ganz in Vergessenheit gerät, und nicht der Eindruck entsteht, ich wäre nur dem Lorexa Clan verfallen. Mit nichten.

Anstoss gestern vor dem Champions-League-Spiel mit Lara.

Was soll ich sagen, Im Kino gestarten, super Franze.
Im Zimmer weiter und meine persönliche Lieblingsstellung geschoben.

Beine hinter den Kopf, Hände auf die Schenkel und was soll ich sagen:

Acesta trebuie să dracului - Schlagt selber nach :grins:

Also auf jeden Fall 100 % Wiederholung

So long
Loli
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern hatte ich das zweimalige Vergnügen, mit Lara das Lager teilen zu dürfen.
Sie zeigte vollen Einsatz und konnte sich hervorragend auf mich einlassen.
Sie ist sehr leidenschaflich, kann aber bei Bedarf auch sehr kuschellig:knutscha: sein.
Auch zwischen den Zimmergängen, zeigte sie sich gegenüber kleinen Zärtlichkeiten:l3: und anregenden Gesprächen aufgeschlossen.
Leider hat sie bald Urlaub:f_wm: und so werde ich mich gedulden müssen, bis ich mit ihr wieder meinen Spass haben kann.

Bis bald...
 
Zurück
Oben