• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Lara YinYang Roermond

Aktiv YY Lara YinYang Roermond

Wiki

Kurator

Lara im Saunaclub YinYang in Roermond

Lara (37) aus Rumänien und hat einen trainierten, schlanken Körper, perfekte C-Körbchen mit Silikon und spricht ausgezeichnet Deutsch. Vorher Finca, Babylon.

Kommt aus der Finca Erotica. Reife sexy 33 Jahre alt, sieht jünger aus, verhält sich aber sehr erfahren. Service top, auch wenn sie mich vorher nicht kannte und es nur 30 min waren. Wiederholung 100%.

Wunderbare Frau, sehr hübsch, ganz tolle Figur und sehr engagiert bei ihrem Handwerk. Ich habe sie gestern zum ersten Mal im BAB gesehen, da sie vorher in einem anderen Club gearbeitet hat. Sie möchte aber künftig häufiger im BAB sein, da ihr der Club gefällt. Sie rangiert seit gestern auf jeden Fall unter meinen Top-Favoritinnen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommt aus diesem Club im Westerwald. Auch im Babylon bietet sie den gewohnt sehr guten Service an. Volle Punktzahl in allen Disziplinen, sehr hübsch, apart, gepflegt. Kann sogar Deutsch. Immer mehr als nur eine Wiederholung wert. Profi im besten Sinne des Wortes. Nicht von der kühlen Attitüde schrecken lassen.

Kann denn ein freundlicher Kollege "Lara" als neues Mädchen anlegen und ggfs. auch schon über sie berichten? Danke

* Hast Du es versucht, das Mädel anzulegen? Das sollte kein Hexenwerk sein.
** Falls es ein Mädel schon gibt, aber ein Clubwechsel ansteht, dann klickt man auf [Vorschlag].

Ja, sie ist es und das Zimmer war für mich eine 1+!
Sehr angenehme und sportliche Dame, weiche Haut und sehr gepflegt. Kommt leider auch nicht mehr oft vor.

Im Club ein wenig kühl, auf dem Zimmer lustig und interessiert. Sie verschlingt mich von Anfang an, sie gibt auch das Kommando. Finde ich gut und lasse mich drauf ein, weil sie toll küsst und bläst. Es wird eine schnelle Nummer und zum Schluss reitet sie mich toll ab.
Absolute Empfehlung meinerseits

Ich hatte gestern auch das große Vergnügen Lara kennenzulernen. Die Anbanung erfolgte von ihr aus und ich habe es nicht bereut. Lara ist auch eine wunderschöne Frau mit einem wirklich durchtrainierten Body. Bauch von ihr ist echt hart und geht auch viel joggen. Sie ist eine absolute Frohnatur und man sieht ihr die 38 Jahre nicht an. Habe sie glatt locker 10 Jahre jünger geschätzt.
Auf dem Zimmer auch viel gelacht und hatten Spaß. Auch nicht alltäglich.
Beim lecken geht sie gut mit und fingern ( bei hygiene) durch aus möglich. Ob ich sie über den Berg geschafft habe bleibt ihr Geheimnis. Aber die Illusion war echt sehr gut.
Beim BJ ist Lara sehr varianten reich und einfühlsam. Auf wünsche geht sie sofort ein. Da ich ziemlich spitz wie Nachbars Lumpi war und halt mein erstes Zimmer. Bin ich schnell in der Reiter gekommen. Die Reinigung erfolgte von ihr und es wurde noch etwas gekuschelt.
Auch hier ist eine Wiederholung zu 1000%

Lara kenne ich seit etwa 10 Jahren, damals noch in der Finca ihr Body ist noch immer super in Form. Schon in der Finca war sie immer eine sichere Bank und durchgehend gut gebucht.
Sie ist zugewandt in der Ansprache und auf dem Zimmer. Deutsch ist nur eine der Sprachen, die sie beherrscht. Ihr Service ist abwechslungsreich vom Blasen über Küssen bis zum GV.
Mir gefällt besonders, dass ich auch beim GV genug Grip finde.

Aus dem Clubthema

Mein 1. Zimmer mit Lara:
Die Anbahnung erfolgte von ihr aus und ich habe es nicht bereut. Lara ist auch eine wunderschöne Frau mit einem wirklich durchtrainierten Body. Bauch von ihr ist echt hart und geht auch viel joggen. Sie ist eine absolute Frohnatur und man sieht ihr die 38 Jahre nicht an. Habe sie glatt locker 10 Jahre jünger geschätzt.

Auf dem Zimmer auch viel gelacht und hatten Spaß. Auch nicht alltäglich.

Beim Lecken geht sie gut mit und fingern bei Hygiene durchaus möglich. Ob ich sie über den Berg geschafft habe, bleibt ihr Geheimnis. Aber die Illusion war echt sehr gut.
Beim BJ ist Lara sehr variantenreich und einfühlsam. Auf Wünsche geht sie sofort ein. Da ich ziemlich spitz wie Nachbars Lumpi war und halt mein erstes Zimmer. Bin ich schnell in der Reiter gekommen. Die Reinigung erfolgte von ihr und es wurde noch etwas gekuschelt.
Danach nicht mehr gesehen. Auch hier ist eine Wiederholung zu 1000%

Lara war wohl 2020 schon einmal im Babylon und hatte ein zweites Thema, das ich nun hierher kopiert habe.
Berichte aus dem Clubthema gerne nochmals in Teilen in die Mädelsthemen setzen. Hier herrscht Zucht und Ordnung, da soll alles am richtigen Platz stehen. :)

Oh, ich war mir ihr ja schon mal vor 5 Jahren auf dem Zimmer 😲 Das war damals in den wenigen Wochen, in denen die Clubs zwischen dem 1. und dem 2. Corona-Lockdown öffnen dürften. Wir konnten uns beide vor kurzem im Babylon nicht daran erinnern und dachten, es wäre jetzt unser erstes Mal 🤣

Auch weiterhin 100% Wiederholungsempfehlung!

loveboys · 31. Juli 2025 um 17:59
Hallo, hatte heute mein erstes Zimmer mit ihr, muss wirklich sagen erste Klasse.
Blasen kann die gute wie kaum eine, küssen und ficken ist auch topp. Schade hatte nicht viel Zeit heute, sonst hätte ich eine längere Runde mit ihr verbracht.
Sie zählt ab sofort zu meinen top fünf Kandidaten, schade nur dass sie nicht im Wintergarten loslegen wollte.
Bekomme schon wieder einen dicken, während ich das hier schreibe.

loveboys · 2. August 2025 um 08:30
Hallo, habe sie gestern noch mal schön blasen lassen, meine Güte ist das geil. Nächste Woche werde ich ihr mal eine gute Ladung in den Mund spritzen. Mal schauen ob sie auch wirklich schluckt.
Werde dann berichten!

loveboys · 3. August 2025 um 12:58
Guten Tag zusammen, weiß jemand zufälligerweise ob sie in Urlaub ist?
Laut Aussage der Empfangsdame ist sie aktuell in Urlaub.
Habe allerdings nur angerufen, deswegen meine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lara ist eine wirklich richtig geile Puppe, habe sie jetzt schon mehrmals richtig schön rangenommen.
Blasen ist mit das beste, was ich erlebt habe, Fingern lässt sie sich auch sehr gut.
Am liebsten hat sie es, wenn man sie leckt, und gleichzeitig ein oder zwei Finger ins Fötzchen steckt. Ob sie dabei wirklich kommt, kann ich nicht so genau einschätzen.
Ficken lässt sie sich auch sehr gut, egal welche Stellung sie geht immer sehr gut mit.
Von mir bekommt sie in allen Bereichen volle 10 Punkte 👍🤣😛

#ficken #fingern #besseres-blasen

Zurück
Oben