• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lara DE

Archiv Lara DE

Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Schon in Gedanken zum Abflug streunte ich irgendwann mal alleine herum und ging in die unteren Räume. Dort wurde ich durch ein sehr nettes "Hallo" aus dem Jacuzzi aufgefordert einer jungen Maid Gesellschaft zu leisten. Die kölsche Lolita Lara saß dort im warmen, sprudelnden Wasser mit einem breiten Grinsen. :grins: Ich gesellte mich also zu ihr und wir kamen sofort ins Gespräch und unterhielten uns einfach ganz nett und angeregt eine ganze Weile lang. Dann schlug diese Anregung aber in eine handfeste Erregung um. Was soll ich lange erzählen, wir landeten natürlich nach dem Austausch diverser Zärtlichkeiten und Berührungen in einem Zimmer, verschlossen die Tür für eine Stunde und hatten beide sehr viel Spaß an dem was dann folgte.

Lara ist eine süße Maus mit einer ganz sympathischen Ausstrahlung. Ihr Lachen wirkt erheiternd und ist total ansteckend. Es ist allerdings sehr interessant ihren Körper zu erkunden; sie ist halt bemalt von oben bis unten. Leider hat sie obendrein noch Silikonimplantate, die sie übrigens gegen noch größere demnächst austauschen will. :( Die Brüste selbst sind schrill tätowiert und alles ist ein wenig zuviel des Guten. Ich fahre darauf nicht sooo sonderlich ab, aber zu meiner Überraschung konnte ich das ausblenden und hatte wunderbaren Sex mit dem Mädel. Sie beherrscht ein sehr gutes, tiefes und feuchtes Französisch, lässt alle Stellungen zu und macht gekonnt mit, wenn man dazu kommt, das Ruder zu übernehmen. Aber ansonsten ist sie diejenige, die aktiv ist. Was dann geschah überraschte mich, denn sie wollte geleckt werden und sie wollte einen Höhepunkt erleben. Meine Zunge hatte später nen Knoten... mehr sag' ich nicht. Sie kam aber auch meinen Wünschen nach und so hatte ich zweimal das Vergnügen bevor wir uns duschen gingen. :)

So nahm mein Tagesausflug doch noch ein "Happy End" und ich fuhr glücklich und zufrieden wieder heimwärts. Also dann bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben