• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Langweile, Blaskonzerte, Hintern

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Immer mal wieder steht in einem Bericht zu lesen, dass sich die Mädels oder Gäste oder beide am Tag x furchtbar gelangweilt hätten. Dann fragt man sich, oje, war es denn an diesem Tag so leer im Haus?

Gestern war zum Beispiel so ein Tag. Insgesamt waren zwar recht viele Menschen im Haus wie mir Cheffe eben erzählt hat, aber scheinbar gut verteilt über den Tag und die Fläche, so dass man den Eindruck haben konnte es wären kaum Gäste da gewesen. Dem war wohl nichts so, trotzdem hatte ich den Eindruck und trotzdem habe ich manch gelangweiltes Gesicht bei den Mädels gesehen.

Zeitgleich war gestern ein junger Mann im Hause, der sich von vier Grazien gleichzeitig hat ablecken lassen. Und was soll ich sagen, auf die prall gedehnten und in die Luft gestreckten Ärsche der Damen zu schauen, war aus einem rein künstlerischen Aspekt heraus mehr als einen Blick wert. Leider konnte man das nicht ablichten, was sicherlich einigen hier gefallen hätte.

Und wenn man jetzt von A nach B nach C kommen möchte, dann könnte man Ideen haben und Fragen stellen um vielleicht an Dienstagen kleine und größere Sauereien anzugehen.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn unser Cheffe potenten und zeigefreudigen Herren an einem besagten Dienstag finanziell ein wenig unter die Arme greifen würde, damit sich der geneigte Mitspieler mindestens zwei, aber auch besser drei spielfreudige Damen an seine Seite ziehen würde, die ihn im Barraum oder im Garten passend vernaschen, während der Hausfotograf munter seine Kamera auf die Szenerie hält und uns eine Reihe von scharfen Bildchen produziert?

Wer von den Damen dabei mitspielen würde und ob und wie Cheffe sich da was einfallen lässt, weiß ich an dieser Stelle nicht. Trotzdem sei gefragt, wer sich am nächsten Dienstag frisch gewaschen und gepudert und nach Absprache abgelichtet solcherart Freuden hingeben möchte.

Anfragen für den 20. Juni bitte per privater Nachricht an mich stellen, parallel spreche ich mit Cheffe und evtl. weiß der passend wer da von den Mädels Lust haben könnte mitzuspielen.
 
M

Maanke

Hey Babylon,
hab doch wenn Du Zeit hast am Freitag ganz zufällig deine 'Camera obscura' dabei.
Vllt. geht da schon was:kitzel:, mal sehen.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Das lassen wir besser. An Freitagen ist die Hütte voll und irgendwer wird sich sich gestört fühlen. Der Dienstag hat da schon seine Vorteile, so dass wir mit unserem An- und Herumliegen niemandem auf den Wecker gehen.

Wobei mir gerade einfällt: hat jemand bei den Belgiern vorgesprochen und ein angesprochenes Bild entfernen lassen?
 
Zurück
Oben