• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
2
Jo Kontaktlinsen. Ich find die Dinger furchtbar, weiß gar nicht was die Weiber so toll an diesen farbigen Linsen finden. Sieht immer furchtbar unnatürlich aus.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Staatsangehörigkeit?

Mich würde mal die Nationalität der hübschen Maus interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Lana im Babylon

Gestern habe ich es endlich mal wieder ins Babylon geschafft! Gott sei Dank war Lana anwesend, denn als ich ihre Bilder zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich schon: "WOW , die muss ich haben! " Die tollen blauen Augen rühren zwar von farbigen Kontaktlinsen her, aber auch mit braunen Augen sieht Lana einfach super aus. :lc: Nach der Nummer mit Micky hatte ich erstmal ne ganze Weile im Whirlpool gechillt und mit dem FK gequatscht . Als wir danach wieder in den Barraum kamen, saß Lana ganz allein auf dem großen Sofa rum - das haben wir mal schnell geändert. :grins:
Die Rumänin ist sehr symphatisch, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und angeregt (auf Englisch) unterhalten. Sie ging mir sogar noch ein Getränk holen, obwohl sie selbst keinen Durst hatte. Weiter ging's dann mit Kuscheln, Streicheln und Knutschen, es folgte der obligatorische Zimmergang. ;)
Oben angekommen, ging's erst richtig los: Beim Knutschen war sie zwar etwas vorsichtig damit, die Zunge so richtig auf Reisen zu schicken, aber dann kam ein FO, dass ich dachte "Bitte hör nie mehr auf damit! " :o Sie lutschte an der Eichel, leckte an meinem Harten rauf und runter, leckte und kraulte meine Eier, setzte gekonnt ihr Zungenpiercing ein, benetzte die ganze Chose mit Speichel (weder zuviel noch zuwenig) und hielt ständig Blickkontakt zu mir - das volle Programm, besser geht's nicht!
Was jetzt kommt, bezeichnen wir als das "Freier-Dilemma": Auf der einen Seite willst du nicht, dass dieses geniale Blaskonzert aufhört, auf der anderen Seite willst du das Mädel aber auch mal ficken.
Nachdem aber dann meine Säfte frühzeitig aufzusteigen drohten, habe ich mich doch einmal an die Revanche gemacht und meine Zunge in ihrem Lustzentrum versenkt. Genau wie Micky ist Lana überall sehr sauber und gepflegt. Und Lana ist ebenfalls sowas von eng gebaut, da spürte ich intensiver als den ein oder anderen früheren AV (welcher ebenfalls in Lanas Servicespektrum steht, sie bietet ihn allerdings nur größenabhängig an). Bei dem engen Pfläumchen braucht man aber auch keinen Poppes mehr. Nach einer kurzen Eingewöhnung ging sie dann auch richtig gut mit und ritt mich feste. Beim Missionieren legte sie mir auch ihre Beine auf die Schultern, so dass ich tiefer eindringen konnte. Und beim Doggiestyle ging dann richtig die Post ab. Das hat dann auch nicht lange gedauert, bis das Tütchen voll wurde.
Da wir noch 10 min hatten, haben wir uns gegenseitig noch je 5 min schön massiert, wenn auch trocken (da nichts entsprechendes in Reichweite) und wieder angenehmen SmallTalk gehabt.
Noch kurz ein Blick auf Lanas Noten:
ZK(Lana) = 2
FO(Lana) = 1
EL(Lana) = 1
GV(Lana) = 1
Wenn das nicht den fun-Faktor in die Höhe schießen lässt! :) Und weil's so schön war, hab ich mir kurz vor Feierabend noch eine zweite Session mit ihr gegönnt. :grins: Diesmal war das Freier-Dilemma noch heftiger, weil ich ja wusste, dass Lana mit ihrer Pussy genauso gut umgehen kann wie mit ihrem Mund. Dieses Mal aber mit zwei Unterschieden zur ersten Runde: Zum einen wollte ich dieses Mal nicht wieder ins Gummi schießen, sondern während ihrer mündlichen Kronjuwelenbehandlung kommen. Und zum anderen haben wir uns diesmal eine große Flasche BodyLotion zum Massieren mit auf's Zimmer genommen, damit klappte das auch gleich viel besser.
Eingetragen wurden dann zweimal je ein Fuffi plus Tip.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
14
Lana heute im Babylon

Mit Verwunderung habe ich die kritischen Berichte im RF über das Babylon gelesen.
Ich bin nun wirklich sehr anspruchsvoll, was meine P6 Ausflüge angeht und halte es mit Lord Byron: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich will
nur das Beste." Man könnte ja durchaus fordern, das Wasser im Whirlpool öfter zu erneuern, neue und größere Auflagen für die "Werkstätten" anzuschaffen,
die Lautstärke der Musik zu drosseln, damit man sich noch unterhalten kann oder auch frisches Essen reichlicher vorzuhalten -
aber ich komme wegen der meist bildhübschen Frauen - einige weniger Attraktive übersehe ich einfach - und der von mir als familiär und locker erlebten Stimmung.

Nach dem begeisterten Bericht von Öcher 80 wollte ich Lana kennen lernen. An dieser Stelle besten Dank für die Empfehlung!
Das reichte am Freitag Abend nach 2 Runden mit Elli (sehr lieb und schmusig, aber der letzte Pep fehlt) und einer mit Kesha (wenn man sich näher kennt, wird es immer schöner mit ihr) nur noch zu einem Plausch an der Bar und zarten Küßchen. Weil sie bald Urlaub macht, nutzte ich heute eine Chance
und fuhr nach Elsdorf. Nette Begrü0ung durch Aylin, aber ich hatte ja
schon ein Ziel. Nach dem Duschen sah ich Lana nur noch mit einem Gast
entschwinden. Erst mal Kaffe getrunken. Eine offenbar neue schlanke Schwarzhaarige drehte mir an der Bar permanent den Rücken zu und
würdigte mich keines Blickes. Nicht sehr höflich, aber interessierte mich ohnehin nicht

Lana kam recht schnell zurück
und war offenbar nicht bester Laune. Nun lag es an mir, dies zu ändern.

Vielleicht sollten die Kritiker sich mal darauf besinnen, dass man für ein
Schnellfickerchen keine echte Leidenschaft und Begeisterung von den
Mädels erwarten kann. sondern guter Sex nur im Teamwork funktioniert.

Also bin ich aktiv geworden und habe sie mit zunächst ganz sanftem Französisch verwöhnt. Langsam wurde sie gelöster, die köstlich schmeckenden Säfte flossen,
sie ließ sich fallen und kam.....
Ist es pervers, wenn ich daran genau so viel Spass habe und hierfür
auch noch den Zeittakt bezahle wie an dem, womit sich ein dankbares
Mädel anschließend revanchiert?
Lanas Laune war jetzt bestens und sie machte das, was schon Öcher 80
treffend beschrieben hatte. Zwar auch Handeinsatz, aber mit Zunge
und Lippen perfekt abgestimmt.
Minimaler Punktanzug, weil ich dieses Feuerwerk gern mit tiefen Küssen abgeschlossen hätte. Die waren etwas zögerlich, sollen aber beim nächsten Mal besser werden.

Dauer 90 min - Duschen, Drink, dann drängte sie selbst auf Wiederholung Zweite Runde 60 min, Stimmung musste nicht mehr aufgebessert werden

Lana gehört auch für mich neben Lucie, Kesha, Ines und Angie zu den Top 5 der babylonischen Blasköniginnen. Jede anders, aber auf ihre Art einmalig.
Wiederholung ganz sicher, Vorsicht: Verlieben durchaus möglich.

Mit ihren eigenen grünen Augen sieht sie viel besser aus als mit blauen Kontakt-Linsen.

Jungs, strengt Euch an, dies auch aus den Mädchen herauszukitzeln, sonst
entgeht Euch Einiges!
 
Zurück
Oben