Lana Saunaclubmädchen 2011

Archiv Lana Saunaclubmädchen 2011

Lana heute im Babylon

Mit Verwunderung habe ich die kritischen Berichte im RF über das Babylon gelesen.
Ich bin nun wirklich sehr anspruchsvoll, was meine P6 Ausflüge angeht und halte es mit Lord Byron: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich will
nur das Beste." Man könnte ja durchaus fordern, das Wasser im Whirlpool öfter zu erneuern, neue und größere Auflagen für die "Werkstätten" anzuschaffen,
die Lautstärke der Musik zu drosseln, damit man sich noch unterhalten kann oder auch frisches Essen reichlicher vorzuhalten -
aber ich komme wegen der meist bildhübschen Frauen - einige weniger Attraktive übersehe ich einfach - und der von mir als familiär und locker erlebten Stimmung.

Nach dem begeisterten Bericht von Öcher 80 wollte ich Lana kennen lernen. An dieser Stelle besten Dank für die Empfehlung!
Das reichte am Freitag Abend nach 2 Runden mit Elli (sehr lieb und schmusig, aber der letzte Pep fehlt) und einer mit Kesha (wenn man sich näher kennt, wird es immer schöner mit ihr) nur noch zu einem Plausch an der Bar und zarten Küßchen. Weil sie bald Urlaub macht, nutzte ich heute eine Chance
und fuhr nach Elsdorf. Nette Begrü0ung durch Aylin, aber ich hatte ja
schon ein Ziel. Nach dem Duschen sah ich Lana nur noch mit einem Gast
entschwinden. Erst mal Kaffe getrunken. Eine offenbar neue schlanke Schwarzhaarige drehte mir an der Bar permanent den Rücken zu und
würdigte mich keines Blickes. Nicht sehr höflich, aber interessierte mich ohnehin nicht

Lana kam recht schnell zurück
und war offenbar nicht bester Laune. Nun lag es an mir, dies zu ändern.

Vielleicht sollten die Kritiker sich mal darauf besinnen, dass man für ein
Schnellfickerchen keine echte Leidenschaft und Begeisterung von den
Mädels erwarten kann. sondern guter Sex nur im Teamwork funktioniert.

Also bin ich aktiv geworden und habe sie mit zunächst ganz sanftem Französisch verwöhnt. Langsam wurde sie gelöster, die köstlich schmeckenden Säfte flossen,
sie ließ sich fallen und kam...
Ist es pervers, wenn ich daran genau so viel Spass habe und hierfür
auch noch den Zeittakt bezahle wie an dem, womit sich ein dankbares
Mädel anschließend revanchiert?
Lanas Laune war jetzt bestens und sie machte das, was schon Öcher 80
treffend beschrieben hatte. Zwar auch Handeinsatz, aber mit Zunge
und Lippen perfekt abgestimmt.
Minimaler Punktanzug, weil ich dieses Feuerwerk gern mit tiefen Küssen abgeschlossen hätte. Die waren etwas zögerlich, sollen aber beim nächsten Mal besser werden.

Dauer 90 min - Duschen, Drink, dann drängte sie selbst auf Wiederholung Zweite Runde 60 min, Stimmung musste nicht mehr aufgebessert werden

Lana gehört auch für mich neben Lucie, Kesha, Ines und Angie zu den Top 5 der babylonischen Blasköniginnen. Jede anders, aber auf ihre Art einmalig.
Wiederholung ganz sicher, Vorsicht: Verlieben durchaus möglich.

Mit ihren eigenen grünen Augen sieht sie viel besser aus als mit blauen Kontakt-Linsen.

Jungs, strengt Euch an, dies auch aus den Mädchen herauszukitzeln, sonst
entgeht Euch Einiges!

Zurück
Oben