• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich versuche mich mal an einem Gesamtbericht eines gelungenen Tages im Babylon, denn am Ende ist es noch mehr als die Qualität der habitaciones (Zimmer) was den Tag ausmacht...

Hatte vorher die AWL gecheckt, was eigentlich überflüssig ist, denn freitags ist ja immer fast Vollbesetzung... Hatte mir im Kopf eine "Liste" gemacht, was eigentlich auch überflüssig ist, denn ich habe mich noch nie daran gehalten, sondern immer per Inspiracion entschieden...

Schon beim Eintreffen sehe ich in ein schönes dunkles Gesicht, sie ist ganz neu hier und, während ich diese Zeilen schreibe, im Forum noch nicht existent, Adele aus Kuba. Große braune Augen, ein offener freundlicher Blick... Nehme mir aber erst mal einen Kaffee, habe noch nicht gefrühstückt...

Dann spreche ich sie an. Sie: "I don't speak english". Nun ja, das ist doch mal ein Anfang - eines Satzes der sich selbst widerlegt. Also, so ein paar kurze Sätze gehen ja doch... und ich versuche ein paar Brocken spanisch hervorzuholen, sehr lustig. Wir sind ja auch nicht für Conversacion hier, und parlamos con ojos y con manos...

Man lernt nie aus. Ich weiß jetzt dass wir uns nach ein wenig Geknutsche für eine habitacion entschieden haben. Sie buchte ein Zimmer und kam zurück: Numero ocho. Ich musste grinsen, denn es reichte bei ihr auf englisch und bei mir auf spanisch nicht ihr zu erklären dass das das Zimmer mit dem Fenster sei... bis ich es ihr zeigte, aber für uns beide no problemo.

Es war ganz schön, wie ein pequeno desayuno. Adele war mir gegenüber zugewandt, aber auch etwas zurückhaltend im Einsatz: Bitte keine tiefen ZK, und Reiten nur reverse, da das für sie angenehmer (vielleicht auch annehmbarer) war... Ansonsten viel Blickkontakt, wenn sie ihren Mund nonverbal einsetzte. Ab und zu ein paar Schaulustige am Fenster... So gingen 30 angenehme Minuten vorüber - zum Aufwärmen war es für mich gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Wieder zurück in die Menge. Sehe viele bekannte weibliche Gesichter... Ein kurzes hallo mit Thea, Naomi mit ihrer neuen Frisur (wenn man das überhaupt so nennen kann, hätte sie fast schon wieder nicht erkannt), und und und. Sehe noch eine neue sehr dunkle Schönheit, Chanel heißt sie...

Und Klara ist heute da. Da steht doch noch was aus (siehe "Klaras Thema", #16) Ich spreche sie an, im Clubraum, frage sie ob sie sich an mich erinnert. Sie zeigt stumm auf das Sofa neben uns, ja genau, dieses war es. Vor über einem viertel Jahr. Ohne Worte. Wir setzen uns wieder da drauf, einstimmen, aber ich sage ihr, diesmal gehen wir auf ein Zimmer - wir sprechen deutsch, auch mal schön, kann ich nämlich fließend, und sie ganz gut. Ja, wir gehen auf ein Zimmer, Nummer 1 ist frei, und vergnügen uns.

Klara finde ich wunderbar. Sie fängt sehr zärtlich an, wir bauen langsam Spannung auf, steigern die Intensität und es wird wilder und wilder. Ich frage sie nach anal, sie nickt, ja das hatten wir uns vorgenommen, sie sagt das habe sie ein paar Monate (! ) nicht gemacht und so brauche ich zwei "Anläufe" bis es so richtig klappt, denn sie ist mental offener als physisch, aber zwischendurch bläst sie ihn mir wieder so hart, dass es dann geht... Holla, das macht sie wirklich nicht jeden Tag, sie kämpft, doggy fast mit ins Betttuch beißen, leise geht anders, aber sie klingt heiß, ich meine, sie klingt so wie wenn sie selbst heiß darauf ist, was wiederum mich noch heißer macht... Einige Minuten lang, dann wieder ein pit stop (ich meine Gummiwechsel) und danach schön und nah im Missio zum Finale...

Klara, eine klare Frau mit Lust an der Lust und viel Persönlichkeit. Eine sehr schöne Stunde.

Was essen, was trinken, was ausruhen. Im Keller ist eine Liege frei... Danach wieder hoch, raus in den hinteren Garten, ähmmm die hintere Baustelle, der Pool ist voll Wasser und auch einige Schwimmer vergnügen sich unter den Augen der Bauarbeiter. Herrlich verrückte Welt, und Shana setzt noch einen drauf, heißt, sie setzt sich noch auf einen Handtuchnichtmehrträger drauf, nachdem sie ihn...

Wieder drin, spricht mich ein anderer Besucher mit dirtyharry an, ich bin völlig verdutzt, aber er sagt, ich hätte ihm doch vorhin erzählt wie begeistert ich von Maria gewesen sei und dass ich dreimal über sie geschrieben hätte... Oooh, Maria aus Kuba, da konnte Adele nun mal nicht mithalten, aber wer sollte das schon können...

Hmmm, Elena - aus Kuba - habe ich schon das letzte mal gesehen, ein wenig mit ihr gequatscht, sie ist seit 13 Jahren in Deutschland und spricht entsprechend sehr gut deutsch. Sie ist die kleinste Frau im Club, selbst mit Schuhen winzig, aber hat viel Präsenz und ein unglaublich schönes Strahlen im Gesicht. Wir reden kurz draußen. Dann reden wir auf einem Sofa, entspannt, keine Eile, sie hat einen Aperol Spritz vor sich stehen, gute Idee, ich hole mir auch einen, wir stoßen an, wissen längst wo das enden wird, aber erst mal trinken und reden, ein paar Zärtlichkeiten, sie deutet nur mal an was in ihr steckt. Ich frage nicht nach einem Zimmer, ich frage nach einer habitacion, wenn möglich 1 oder 4, entferne mich für 3 Minuten, dann komme ich zurück, sie ist nicht da, kommt aber kurz darauf strahlend, sie hat Zimmer 1 ergattert, und als wir es betreten, hat sie schon das Laken bereitet und strahlt mich an...

Was dann folgt ist einfach Spitzenklasse von Anfang bis Ende. Von ZA wie "Zärtlich Anfangen" bis ZA wie ZA. Sie weiß oder spürt oder telepathiert jederzeit was ich will und mag und was mich heiß macht. Wir stacheln uns gegenseitig an... Sie mag dirty talk, ich auch, aber es bleibt nicht beim talk! Dazu kommt, dass mich ihre Maße echt anmachen, superklein, die Füße auch, alles ganz nahe beieinander, dazu aber wunderschöne Titten, diese gar nicht klein, aber fest und griffig und mit leckeren Nippeln gekrönt.

Sie kann richtig laut werden, wenn ich sie verwöhne, zeigt mir wie und dass sie es mag! So viel Feuer...!

Schließlich frage ich sie was sie jetzt will. Unfair von mir dies in diesem Moment zu fragen, sie hat mal wieder den Mund voll, gibt mir zu verstehen dass sie es dort hinein haben will. Und bekommt es auch, nach "harter" Arbeit ihrerseits, nimmt es, saugt es, schaut mich dabei an, lange, zunehmend schelmisch - und läßt dann alles aus ihrem Mund auf meinen Bauch laufen! Und strahlt mich an. Wir lachen beide laut (und befreit)...

Danach bleiben wir noch eine ganze Weile im Zimmer, tolles intensives Nachglühen, habe ich bisher noch nie so lange gemacht, aber es passt zu der Intensität der vorangegangenen Stunde. Wieder der perfekte Tempowechsel, zärtlich, erotisch, nah... Nach knapp 90 minutos trennen wir uns... bis zum nächsten Mal, Elena... aus Kuba.

Ich weiß, jetzt geht nix mehr, will auch gar nicht, also essen, trinken, runterkommen... Umschauen... Ailyn ist wie immer freundlich zu mir, Georgiana ist aufgedreht, "tanzt" an der Stange, wird hand(tuch)greiflich, sie und ein paar andere Mädels sind herrlich albern drauf. Ich bleibe noch ein bisschen, noch ein Bier, noch ein bisschen reden, der Kollege von vorhin ist auch noch da... Ich sage Vanessa, dass ich mich noch erinnere wie toll sie beim Oktoberfest live gesungen hat, sie freut sich...

Hinten im Clubraum sind noch Naomi und Chanel, erstere zeigt der zweiten wie man Margerita trinkt. Ich setze mich zu ihnen, wir reden und blödeln in englisch, zwischendurch reden die beiden miteinander in einer Sprache die sie auch englisch nennen... Dann läuft eine Soul-Nummer und die beiden singen mit, einfach toll, und Naomi (I really like you! ) mit voller Inbrunst und ebensolcher Gestik: einfach umwerfend.

Ich mag diese Momente, die schon deshalb unbezahlbar sind, weil keiner dafür bezahlt werden will, keine Dollarzeichen in den Augen, keine Absichten, sondern diese spezielle Stimmung von Unbeschwertheit und "Crazyness". Babylon-like. Thank you ladies for a great time!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben