Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt nach einem Fehler. Bei einem REWE um die Ecke klappt das so gut, dass man auch jene Kunden täglich fragt, die jeden Tag da sind und das schon seit vielen Jahren.Bin leider nicht gefragt worden ob ich das erste Mal vor Ort sei.
Hier weiß man jetzt nicht, was der Mann gezählt hat. Ist er einmal durch den Club gegangen, dann ist die Rechnung Quatsch, oder hat er den ganzen Tag eine innere Strichliste geführt. In der Regel schauen die HD aber auf einen Zettel, den man für den Staat führen muss, wo genau vermerkt ist wieviele Gretels im Hause sind. Dass man im Bab da plötzlich mit falschen Zahlen angeben wollte, halte ich für Quatsch.Laut "Liste" bzw. Ansage der Empfangsdame sollten ca 45 Damen kommen / wurden erwartet. Dies war leider ganz und gar nicht der Fall. Habe mit einem anderen Gast mal die anwesenden Damen gezählt. Gut gezählt kamen wir auf 25. Das war schon mal ein großer Minuspunkt.
Ja, so ist das. Das Babylon ist tatsächlich mehr und mehr ein Laden für die Zeit von 11 bis 22 Uhr.Gegen 19:00 / 19:30 Uhr war der Club dann schon wieder recht leer. Viele Herren und teilweise Damen waren schon wieder weg.
Eine Lösung wäre den Frauen alles auszureden was sie begehrt macht. Aber nein, das wollen wir nicht.Ja, das mit den Dauerbuchungen ist eine Seuche dort. Viele Stammis, die das Beste abgreifen.
Das kann ich nicht einschätzen. Das wird jeder anders sehen. Ich persönlich finde es eine tolle Sache, dass es das auf Wunsch überhaupt gibt. Damit das noch öfter passiert, müssten mehr Gretels verstehen, dass ein gut eingeführter Gast in der Regel auch buchen wird.Am Empfang hab ich mich als Neuling geoutet. Der Club wurde mir dann jedoch nur recht oberflächlich gezeigt bzw. erklärt.
Das klingt nach einem Fehler. Bei einem REWE um die Ecke klappt das so gut, dass man auch jene Kunden täglich fragt, die jeden Tag da sind und das schon seit vielen Jahren.
Wie bringt man diese Info in die Welt
...nicht irgendwann lauter alleinerziehende Mütter Mitte Dreißig im Haus hat o.ä
ch habe keine Antwort auf die Frage wie man deutschen, ortsansässigen Huren den Einsatz in einem Saunaclub mit relativ gesitteten Öffnungszeiten schmackhaft machen kann. Schlussendlich bleibt nur Mund-zu-Mund-Propaganda und regelmäßiges erwähnt werden auf möglichst vielen Seiten, wobei die wenigsten Texte zu den Öffnungszeiten im Babylon irgendwem die positive Botschaft vermitteln dürften, dass man als Frau hier einen gesünderen Lebenswandel pflegen könnte als mit Alkohol und Nachtschichten bis morgens um fünf um an ein ganz anderes Betriebskonzept zu erinnern.