• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Kritik aus dem Netz - weniger schön

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Kritik aus dem Netz - weniger schön

Für Ausdrucker und Auszudruckendes
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bin leider nicht gefragt worden ob ich das erste Mal vor Ort sei.
Das klingt nach einem Fehler. Bei einem REWE um die Ecke klappt das so gut, dass man auch jene Kunden täglich fragt, die jeden Tag da sind und das schon seit vielen Jahren.

Damit die HD das einüben, müsste die HD-Aufsicht wahrscheinlich auch täglich daran erinnern, Frauen haben ja immer so vieles zu beachten und bedenken, die können sich beim besten Willen nicht immer alles merken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Laut "Liste" bzw. Ansage der Empfangsdame sollten ca 45 Damen kommen / wurden erwartet. Dies war leider ganz und gar nicht der Fall. Habe mit einem anderen Gast mal die anwesenden Damen gezählt. Gut gezählt kamen wir auf 25. Das war schon mal ein großer Minuspunkt.
Hier weiß man jetzt nicht, was der Mann gezählt hat. Ist er einmal durch den Club gegangen, dann ist die Rechnung Quatsch, oder hat er den ganzen Tag eine innere Strichliste geführt. In der Regel schauen die HD aber auf einen Zettel, den man für den Staat führen muss, wo genau vermerkt ist wieviele Gretels im Hause sind. Dass man im Bab da plötzlich mit falschen Zahlen angeben wollte, halte ich für Quatsch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Gegen 19:00 / 19:30 Uhr war der Club dann schon wieder recht leer. Viele Herren und teilweise Damen waren schon wieder weg.
Ja, so ist das. Das Babylon ist tatsächlich mehr und mehr ein Laden für die Zeit von 11 bis 22 Uhr.

Und vielleicht ist das eine Marktlücke, die noch viel mehr vor allem stationäre und deutsche/deutschsprachige Frauen interessieren könnte, wenn sie das denn wüssten. Solche Anwesenheitszeiten bedeuten, dass man nicht zu früh aufstehen muss, aber vor allem nicht zu spät ins Bett kommt, alternativ noch ausgehen kann.

Für manche Herren ist das bescheiden, weil man bis ein Uhr oder deutlich länger Spaß haben will, klar. Und wenn man seinen Eintritt auf eine mögliche Erlebniszeit umrechnet, gibt es auch hier verständlicherweise Klagen.

Fazit für mich: Wie bringt man diese Info in die Welt und zwar in positivem Sinne um möglichst viele ortsansässige und deutschsprachige Damen in den Club zu kriegen? Am besten jene, die das nebenbei machen und ordentlich veranlagt sind und nicht die, die so gar nichts besseres zu tun haben im Leben und halt irgendwo herumsitzen (müssen).
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ja, das mit den Dauerbuchungen ist eine Seuche dort. Viele Stammis, die das Beste abgreifen.
Eine Lösung wäre den Frauen alles auszureden was sie begehrt macht. Aber nein, das wollen wir nicht.

Ansonsten ist die Aussage für mich Quatsch, denn alle guten Frauen sind begehrt und mehr oder weniger dauergebucht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn gute Gretels in sehr schlecht besuchten Läden sitzen und es nicht besser wissen oder anders können.

Eine Lösung hierzu heißt schlichtweg: Bessere Ausbildung, wie und woher diese auch immer kommen mag, damit man mehr gute Frauen als Gast im Haus hat. Gute Frauen wechseln in der Regel nicht, weil sie normalerweise fast überall gefragt und gut gebucht sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Am Empfang hab ich mich als Neuling geoutet. Der Club wurde mir dann jedoch nur recht oberflächlich gezeigt bzw. erklärt.
Das kann ich nicht einschätzen. Das wird jeder anders sehen. Ich persönlich finde es eine tolle Sache, dass es das auf Wunsch überhaupt gibt. Damit das noch öfter passiert, müssten mehr Gretels verstehen, dass ein gut eingeführter Gast in der Regel auch buchen wird.

Evtl. sollten Führungen stets von den Damen gemacht werden, die den Gast auch haben wollen, ansonsten könnte der gemeinsame Spaziergang natürlich weniger romantisch, erregend und kurz sein.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Das klingt nach einem Fehler. Bei einem REWE um die Ecke klappt das so gut, dass man auch jene Kunden täglich fragt, die jeden Tag da sind und das schon seit vielen Jahren.

Ich habe auch eine dunkle Erinnerung daran, das man seinen eigenen Mund aufmachen kann und z.B. sagt: Ich bin das erste Mal hier, kann mir jemand alles zeigen? Danke.
Typischer Fall von Vollkasko-Mentalität.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Wie bringt man diese Info in die Welt

Vorschlag
Im www/ ein Satz wie: Im Club gibt es neben Partystimmung am Abend im Gegensatz zu vielen nur Partyclubs auch den ganzen Tag ab Uhr 11:00 zeit zum relaxen und erotischen Begegnungen mit vielen Damen.
Kann man sicher noch interessanter formulieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Vergiss das Netz, wir sind nicht in den 2000er Jahren, wo Du mit einer Webseite noch was reißen konntest. Der Prozentsatz an Besuchern, die irgendwas mitbekommen liegt geschätzt in einem einstelligen Prozentbereich, wenn überhaupt.

Die ganze Welt ist ein einziges großes Flimmern, immer mehr Leute können keine ganzen Sätze mehr schreiben und genauso wenig ganze Sätze lesen oder verstehen. Wir werden rund um die Uhr zugeballert mit allem möglichen Scheiß wie aufpoppenden Hinweisen, dass wir doch unbedingt was lesen, haben, machen sollen - was wiederum dazu führt, dass wir noch weniger wahrnehmen, weil ständig und überall unwichtiger Dreck auftaucht.

Wir sind als Gesellschaft sogar so asozial geworden, dass viele auf Mitteilungen anderer schon regelmäßig gar nicht mehr reagieren, soweit diese nicht zum engeren Kreis gehören.

Ich habe keine Antwort auf die Frage wie man deutschen, ortsansässigen Huren den Einsatz in einem Saunaclub mit relativ gesitteten Öffnungszeiten schmackhaft machen kann. Schlussendlich bleibt nur Mund-zu-Mund-Propaganda und regelmäßiges erwähnt werden auf möglichst vielen Seiten, wobei die wenigsten Texte zu den Öffnungszeiten im Babylon irgendwem die positive Botschaft vermitteln dürften, dass man als Frau hier einen gesünderen Lebenswandel pflegen könnte als mit Alkohol und Nachtschichten bis morgens um fünf um an ein ganz anderes Betriebskonzept zu erinnern.

Andererseits wollen die Jungen vielleicht lieber Party haben und man sollte das nicht zu laut sagen, damit man nicht irgendwann lauter alleinerziehende Mütter Mitte Dreißig im Haus hat o.ä.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
.....nicht irgendwann lauter alleinerziehende Mütter Mitte Dreißig im Haus hat o.ä

Gerade mit diesem Typ Frau hat man(n) aber oft den besten PaySex. Sie haben Erfahrung wissen aber auch was sie selbst wollen. Eigendlich alle Ladys dieses Typs im BAB gehören zu den Top-Damen mit hohen Wertungen und positiven Berichten.
Dazu die Kombi mit jüngeren Girl im Lineup macht den Club unter anderem so attraktiv.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was ist denn ein Lin Eup? Kürzt das was ab?

Du hast völlig recht, man sollte mit den jungen Dingern gar keinen Sex haben und sie stattdessen zur einer Ausbildung in eine Hurenschule schicken. Aber da im Babylon nackig angesagt ist, ist das so eine Sache. Der Club bräuchte wie jährlich mehrfach vorgeschlagen sogar am besten noch ein Fitness-Studio anbei (...)

Wäre das Land nicht völlig überbevölkert, gäbe es freie Immobilien und bessere Zukunftsaussichten würde ich nichts lieber betreiben als einen Saunaclub mit Damen ab 30. Die wären dann angezogen bis auf die Stelle um das Dreieck herum, das ganze in einem ganz zauberhaften und recht dunklen Ambiente wie man es aus Historienfilmen kennt. Entsprechend wäre der Sex gut, aber nicht billig, die Frauen willig und nur die Nutzung der Zimmertüren recht teuer.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
ch habe keine Antwort auf die Frage wie man deutschen, ortsansässigen Huren den Einsatz in einem Saunaclub mit relativ gesitteten Öffnungszeiten schmackhaft machen kann. Schlussendlich bleibt nur Mund-zu-Mund-Propaganda und regelmäßiges erwähnt werden auf möglichst vielen Seiten, wobei die wenigsten Texte zu den Öffnungszeiten im Babylon irgendwem die positive Botschaft vermitteln dürften, dass man als Frau hier einen gesünderen Lebenswandel pflegen könnte als mit Alkohol und Nachtschichten bis morgens um fünf um an ein ganz anderes Betriebskonzept zu erinnern.

Macht doch online auf Regionalseiten, ausgesteuert durch Google oder Facebook, in Krefeld, Mönchengladbach, Köln und Bonn folgende Kleinanzeige:

"Gelangweilt von der Hausarbeit?
Interessiert an selbständiger, gut bezahlter Tätigkeit?
Dann komm zu einigen Schnupperstunden in den FKK- Club Babylon!
Männer glücklich machen und gut dabei verdienen.
Infos unter Tel.: "

Die Schnupperstunden, vielleicht 2x 5 Stunden, müßten umsonst für die Damen sein. Klar gäb' s da ne Menge Ausschuss. Aber einen Versuch wäre es wert. Gerade die jüngere Clubgeherfraktion, die sonst am Wochenende nach drei Gin Tonic mit Unbekannten ins Bett geht, könnte so geworben werden. Die Verkäuferin, die Friseuse oder die gelangweilte Alleinerziehende, die sonst nicht mit dem Geld hin kommt.

Einen Versuch wär's wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die örtlichen Regionalseiten mit 13 Ausgaben wollen keine Sexlinks, verklausuliert und verharmlost und mit bekanntem Trick eine Schaltung zu 200 + x Euro erbrachte zwei unnütze Rückmeldungen. Werbung in Regionalblättchen halte ich unter den hier herrschenden Umständen genauso für Quark wie die Dauerschaltung in den üblichen Printmedien.

Das Babylonforum hat theoretisch ein paar tausend aktive User und es gibt garantiert Dutzende, die eine fick- und geldgeile private Bekannte haben, erst recht falls man in Swingerkreisen unterwegs ist. Und genau solche privaten sexgeilen Luder wären die perfekte Ergänzung für den Club und würden auch hier viel besser hinpassen als an vielen anderen Orten.

Früher gab es in manchen Clubs für sowas sogar eine Tippgeber-Prämie von 500 Euro, aber früher war ja vieles anders.

Und darum zurück zu Deinem Tipp und der Bitte dem Cheffe mal alle möglichen und unmöglichen Anzeigenblättchen und Zeitungen mitzubringen, vielleicht probiert man da mal was.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
337
Ich meinte nicht bei Zeitungen direkt. Ich meinte über Google AdWord oder eben über facebook. Da lassen sich relativ gut regional Webseiten ansteuern. Auch nach Nutzerprofilen wie Geschlecht, Alter, Interessen etc. Denen wird dann die Anzeige ausgespielt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Glaubst Du daran? Arbeitest Du damit?
Ich ahne, dass uns Kriterien fehlen bei der Auswahl. Frau ab 28 im Großraum Elsdorf dürfte tausendfach niemanden erreichen. Und beide dürften recht schnell den Löschfilter ansetzen, wenn es um Sex geht. Seitdem man mich x mal gesperrt und/oder gelöscht hat, mache ich da gar nichts mehr, soweit es irgendwie mit Erotik zu tun hat. Wer es besser weiß, ist herzlich eingeladen in den Club zu kommen.
 
Zurück
Oben