• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Dez 2011
Beiträge
2
Guten Abend :)
Ich habe da einfach mal eine kleine frage ;) zu den Kosten ^^
Die Kosten fürs reinkommen Betragen 50€ (für den Tag)
Dan für ein Dame (30 min) für 50€
Doch wenn man nach den 30 min noch nicht gekommen ist ;) /Spätkommer<
Wird dan einfach aufgehört mittendrin?
Hoffe das mir jemand da eine Antwort geben kann :)
MFG Thomas :)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...Wird dan einfach aufgehört mittendrin?...
Nö du kannst jederzeit auf ne Stunde verlängern = 100€

je nach Sympathie können 30 Mintuten

  • auch mal länger :grins:
  • oder kürzer :grins: ausfallen
Die 2. Option ist allerdings im Babylon die absolute Ausnahme
am sichersten ist es selbst eine Uhr zu tragen

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
2
Ja eine stunde verlängern ist gut :G
Aber für ein Auszubildenen mit 550 Netto ist das schon eine Menge geld :(
Weil ich will keine 50€ ausgeben ohne wirklich auf meine Kosten gekommen zu sein
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hm...

Um deine Frage zu beantworten:
Es handelt sich hierbei um einen Dienstleistungsvertrag (=Dauer der Dienstleistung) und nicht um einen Werksvertrag (= 1x kommen).

Das wäre ja auch sonst unfair den Damen gegenüber.

Aber ich kann dich beruhigen. Im Babylon arbeiten ausschließlich Damen die zur Elite gehören.

Und meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens schöner ist, wenn man länger bleibt...

So Long, der Amil
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
Ja eine stunde verlängern ist gut :G
Aber für ein Auszubildenen mit 550 Netto ist das schon eine Menge geld :(
Weil ich will keine 50€ ausgeben ohne wirklich auf meine Kosten gekommen zu sein

Wie wärs denn dann, wenn Du einfach im Aufenthaltsbereich Dich an den Damen aufgeilst, Dir schon ein bißchen an Dir selber rumspielst und dann irgendwann aufs Zimmer gehst, wenn Du sicher bist, dass Du auch in max. 30 Minuten kommen wirst?

iloveu... der damit kein Problem hat, da er gerade im Babylon bei den tollen Frauen immer viel zu früh kommt
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
die 30 minuten hat man auch wenn man zu früh kommt gehts die runde 2 bis die 30 minuten um sind? :-)

Es wird im Prinzip rein nach Zeit abgerechnet.
Wer innerhalb 30 Minuten 2 mal kommt, hat eben mehr davon. :grins:
Normal geht das so. Falls die Dame mehr Geld dafür möchte, sollte sie das zumindest dem Gast vorher sagen.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
Also, ich habe es noch nicht erlebt, dass eine gebuchte Dame nach 20 Minuten sagte: "Ooooh, da habe ich ja so geil deine Eier leer gesaugt, jetzt haben wir tatsächlich noch 10 Minuten Zeit für eine zweite Runde..." :grins:
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Nun aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ein "nicht verrichtes Werk" = nicht kommen als versagen sehr persönlich genommen wird. Der Einsatz steigt dann noch mal um so mehr.... :grins:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Nun aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ein "nicht verrichtes Werk" = nicht kommen als versagen sehr persönlich genommen wird. Der Einsatz steigt dann noch mal um so mehr.... :grins:

Kann ich nur bestätigen!

Die Damen sind in dieser Hinsicht sehr ehrgeizig und haben einen gewissen Anspruch an sich selbst!

Hier mal ein Lob dafür...

So long, der Amil
 
Zurück
Oben