Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gegenüber Eddy mal erwähnt, dass ich innerhalb gut 4 Jahren den Wert eines schönen Mittelklassewagens im Babylon gelassen habe. Er meinte daraufhin, "die beste Investition sei die, die man in sich selbst tätigt" - Recht hat er! (aber was soll er auch sonst sagen?)Ich kann behaupten (aber hier nicht öffentlich beweisen) nur allein im Babylon innerhalb einem Jahr den Gegenwert eines neuen Kleinstwagens ausgegeben zu haben.
Kann ich bestätigen! Aber auf der einen Seite kann man kein Geld mitnehmen, auf der anderen Seite war alleine der 6er mit Angie, Kesha und noch einer dritten Frau (Blondine, mehr weiss ich nicht mehr) war es wert...Ich kann behaupten (aber hier nicht öffentlich beweisen) nur allein im Babylon innerhalb einem Jahr den Gegenwert eines neuen Kleinstwagens ausgegeben zu haben.
Damals auch bekannt als "Duracell" (Dieser Beitrag enthält (unbezahlte) Werbung)...Nach etwas lesen im Forum in alten Berichten, glaube ich es war Lucy.
Gruß Alfa
Jetzt erinnere ich mich. Danke Dir!@Amilgadith
die 3. Frau war die hübsche blonde Lisa. :wink: