• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kopfkino im Babylon

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ist jemandem schon aufgefallen, dass man im Forum kaum die Worte Freier, Kunde sondern eher Gast Babylonier findet? Das hat damit zu tun, dass man einen Teil der Realität gerne ausblendet und das Erlebte nur von der Seite wahrnimmt, die einem in den Kram passt. Das ist so eine Spielart von Kopfkino oder vielmehr eine fantasievolle Auslegung der Realität. Gast klingt unschuldiger als Freier. Das ist jetzt keine Kritik, aber Inspiration um die Sache mit dem Kopfkino (wenn ich es so nennen darf) mal auszureizen.

Ausgangssituation: Ein Freier ist auf GF6 aus, was beinhaltet, sich eher um das Mädchen zu kümmern, Augenhöhe, als eine Runde Blaskonzert zu buchen. Dies mit einer DL, die nicht schon in der Dreimeilenzone vor ihren erogenen Zonen anfängt, zu stöhnen als wäre sie kurz vor dem Orgasmus. Ob DLs kommen oder nicht, hängt eher von ihrer Entscheidung ab, sich soweit auf das Spiel einzulassen wie es Ihnen passt, als von unserer 'performance'. Das ist auch eine Konditionsfrage.

So, diese Rollen sind in unserem Kopfkino vorher in groben Zügen festgelegt, denke ich mal. Nein, es handelt sich hier nicht um Frauen verstehen, mich amüsierte einfach mal dieses Spiel.

Ich nenne jetzt bewusst kein Mädchen mit Namen, Insider wissen wen ich meinen könnte. Vorhang auf!

Wir sind jetzt im Kämmerlein. Wahnsinn, mit so einer schönen Lady allein zu sein. Die Idee das Alles geht aber Nichts muss. Wer weiß wo wir landen, wenn die Chemie und Komplizität stimmt. Wir gehen es langsam an, wir entdecken uns, Allegro... Im Moment massiere ich dich, du bist entspannt, genießt es.

Ich streichel deinen perfekten Körper, meine Fingerkuppen sind wie elektrisiert. Könnte ich nur den gleichen Effekt produzieren so wie es ist, wenn du mich streichelst. Da fahren Blitze und Schauder ab. Ich werde es vielleicht nie erfahren, doch wie schön wäre es doch, zu wissen, dass ich dich auch so bedienen kann. Auf jeden Fall lege ich alles, was ich an Zärtlichkeit habe, da jetzt rein, für dich. Ich habe mich verlaufen zwischen deinem Venushügel, deinen Brüsten, Hals und... was ich auch mache, immer wieder einen Blick in deine Augen, dein schönes Gesicht, Blickkontakt. Wo genau bin ich jetzt? Zwischen dem ersten und siebten Kreis des Himmels oder gelten die Kreise nur für die Hölle? ( die gibt es für beide - also in der Literatur).

Du bist auf einmal ganz still geworden, nicht passiv, vielleicht gerade aus deinem Kino Script gefallen und du genießt, gespannt, wie lange wir das durchziehen werden oder du das zulässt. Ich bin genauso gespannt wie du, glaub mir. Könnte es nur so sein. Ich lege es nicht absolut darauf an, weil ich dir deinen Schutz goenne, deinen Script respektiere. Mir gefällt jetzt nur dieser Moment von Ewigkeit, danach kann Mephisto durch die Türe eintreten mit den Worten "Vertrag eingelöst, komm jetzt mit."

Rede ich mir das nur ein, oder ist dein Atemrhythmus leicht verändert, schwerer, aber eben dezent, fast heimlich? Hältst du es vielleicht hinterm Berg? Lichtjahre entfernt von dem Platten. "Oh yes Baby! " Allein der Gedanke... kribbeln im Bauch. Bilde ich mir nur ein, jetzt hinter die Fassade zu schauen? Es 'dir zu besorgen? ' Womoeglich um es danach zu posten? "Boah echt ey, die war so feucht wie der Fruehling! Niemals, das kaeme einem drauf rumtrampeln verdammt Nahe. Dafuer bin ich nicht hier.

Anstatt jetzt irgendwas zu 'besorgen ', inspirierst du mich zu absoluter Hingabe und Zärtlichkeit. Das wäre jetzt perfekt, wenn die auch gefühlt ankommt. Was ich jetzt hier gerade ganz konkret mache? Ich liebe dich. Naiv? Sicher, aber meine Umgangsform hier lässt keine andere Definition zu, Sex ist da nur ein Teil von. Aimer, c'est preferer quelqu'un d'autre a soi meme. (Lieben heißt, jemand anderen sich selbst vorziehen). Genau das geht hier jetzt ab, in meinem Script.

Was meinst du, wie egal wie deine Setcard ist, was du so anbietest, mit oder ohne Aufpreis. Oups Setcard... Aufpreis... das waren böse Stiche, die mich in die Realität zurück katapultieren. Schnell zurück zu meinem Film. Da bin ich jetzt mit dir zusammen und ich kann mich von meiner intimsten Seite zeigen. Du hast schon alles gesehen, bis diskret dabei. Meine intimste Seite ist devot. Ich gehoere jetzt dir, versuche deine Fantasien zu ergründen, zu bedienen, auf deinem wunderschönen Körper zu spielen, ihn zu verwöhnen, mich dabei komplett tabulos dir hinzugeben. Mein Script. Mich kriegt man (Frau) nur so, darum bin ich auch so fies waehlerisch bei Damen. Wie ein Musiker auf einer Stradivari, ok so alt bist du nun auch wieder nicht, aber eben bewusst, mit viel Gefühl und dem Gespür, dass solche Momente keine Routine sind.

Ebenso egal ist mir die Tatsache, was du mit wem vorher oder nachher machst. Es interessiert mich nicht. Dieser Moment ist zeitlos und alles andere läuft unter loslassen. Egal ist nicht gleichgueltig und das bedeutet nicht, dass du mir danach gleichgültig bist, wie es dir so geht, dass du die Kontrolle behältst, kein Opfer bist, du abspringst wenn sich die Sache hier für dich ausgereizt hat. Werde ich dich vermissen? Sicher, aber dagegen steht das Wissen, dass du endlich mit deinem Leben anfaengst. Nur ich spiele da keine Rolle mehr, bin gerne das, wofür du mich jetzt nimmst - in deinem Film.

Vorhang, Licht, es wird wieder hell im Parkett, jemand tipt an meiner Schulter "Entschuldigung, wir möchten schließen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Mal wieder ein Text fürs Blog, für die Gesammelten Werke, für das Best-of-Saunaclubs. Rummelhummel, übernehmen Sie!

Danke für den wirklich schönen Text. Du hast damit ein paar Erinnerungen in mir hochgespült... schon krass.

Werde ich dich vermissen? Sicher, aber dagegen steht das Wissen, dass du endlich mit deinem Leben anfaengst. Nur ich spiele da keine Rolle mehr, bin gerne das, wofür du mich jetzt nimmst - in deinem Film.
Du willst antworten? Wirklich? Hier hast Du Antworten. Beschwer Dich nicht, Du hast gefragt.

Ja, Du wirst sie vermissen. Die Erinnerung wird schwinden, mit jeden Tag ein bisschen mehr. Doch die Essenz der Erinnerung wird Dir bleiben, für immer und ewig, und diese Essenz wird ein Teil von Dir. So hast Du sie immer bei Dir.

Nein, Du wirst eine Rolle spielen. Irgendwie. Vielleicht irgendwie anders, vielleicht in einer für unsereinen unbegreiflichen Art, aber auch Sie wird Dich immer bei sich haben: als Erinnerung.

(Vertrau mir: Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich weiß genau, was ich schreibe.)

Vorhang, Licht, es wird wieder hell im Parkett, jemand tipt an meiner Schulter "Entschuldigung, wir möchten schließen."

Ich brauch jetzt dringend was Hochprozentiges. Soplica am besten, der passt perfekt zu den gerade von der Flut freigespülten viel zu schweren Erinnerungsbrocken. - Ich geh mal runter in die Küche...
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Du willst antworten? Wirklich? Hier hast Du Antworten. Beschwer Dich nicht, Du hast gefragt.

Ja, Du wirst sie vermissen. Die Erinnerung wird schwinden, mit jeden Tag ein bisschen mehr. Doch die Essenz der Erinnerung wird Dir bleiben, für immer und ewig, und diese Essenz wird ein Teil von Dir. So hast Du sie immer bei Dir


Ich brauch jetzt dringend was Hochprozentiges.

Jo, da zieh ich nach.

Cardhu, 15 Jahre, Prost, auf die Mädels

Und klar werde ich sie vermissen und klar weiß sie was hier was abgeht. Jeckerweise hatte SIE mehr Erinnerung als ich.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Cardhu, 15 Jahre, Prost, auf die Mädels
Soplica, vermutlich höchstens 15 Wochen alt. Ich brauchte das, um all das wegzuspülen, was Du mit Deinem Text in meinem alten, blöden Kopf aufgewühlt hast. Schwarze, dunkle Felsbrocken lagen da plötzlich in der Brandung meiner Erinnerungen...

Soplica. Ein in Polen gern getrunkener Wodka.

Soplica. Soplica Wiśniowa, um genau zu sein. Mit zwei Halbliterflaschen davon haben wir uns im Sommer 2014 gemeinsam abgeschossen, in einen Hotel mitten in den masurischen Wäldern. Sie, weil sie all das vergessen wollte, was sie in den drei Jahren davor erlebt hatte. Etwas, dessen Teil ich war. Ich, weil ich vergessen wollte, dass ich sie verlieren würde.

Sie war mir im Herbst 2011 das erste Mal begegnet. Im Dezember 2012 erkannte ich, dass ich mit ihr ein Juwel in meinem Händen hielt. Umso schwerer fiel mir der Abschied von ihr im Sommer 2013. Über die warmen, schwülen Sommermonate hinweg würde sie nicht arbeiten, erst zur Messe würde es sich wieder lohnen...

Ein Auszug aus einem Text, der anderswo hinter einer AVS-Schranke geparkt ist.

Vorhin hatten wir Körperkontakt. Jetzt kleben wir aneinander.

Vorhin hatte sie mich immer wieder geblasen. Jetzt liegen wir endlose Zeiten in der seitlichen 69.

Vorhin hatte ich sie angesehen. Jetzt sehe ich uns, im Spiegel. Die geschwungene Linie ihres Rückens, den perfekten Po, dahinter mein Alabasterkörper und mein Gesicht, das so viel Freude ausstrahlt, das es mir selbst wehtut, das zu sehen. Ich verbrauche alle Vorräte an Zärtlichkeit, die ich irgendwo in mir finden kann. Ich verbrauche das alles an ihr, mit ihr, für sie.


Vorhin hatte sie mal mich angesehen, mal sich, mal hielt sie die Augen geschlossen. Jetzt ruhen ihre Augen beständig auf mir. Es ist einer dieser Momente, wo man unbedingt, mit aller Macht die Frage stellen muss:
„Was denkst Du? “


Ich frage nicht. Ich will es nicht wissen. Wir sind im Puff. Die Antwort könnte die Illusion zerstören, mit der sie mich gerade mit Inbrunst umwickelt. Die Illusion, in der ich mich so wohlfühle. Die Illusion, die ich so vermissen werde.
„Das ist nicht mein Beruf, das ist nicht mein Job: Das ist nur mein Körper und Deiner! “


Immer wieder bekommen ihre kleinen Brustwarzen diese Gänsehaut. Sie zittert. Sie zerrt meinen Kopf zurück, wenn meine Zunge mit ihren Brustwarzen spielt, und führt meine Hände gleichzeitig zu ihren Brüsten, presst sie darauf. Sie zuckt mit ihren Beinen, wenn ich bestimmte Stellen berühre, und drückt sie im nächsten Moment meinen suchenden Fingern wieder entgegen.

Sie ist so perfekt, die Illusion…


Ich kann sie jetzt endlos ficken. Wir machen das volle Programm, kurze Pause, dann wieder das volle Programm. Im Doggy bemerke ich dann irgendwann: sie macht sich krumm, sie will nicht mehr. Es ist zu viel für sie.

Scheiße, die Ex-Ex hat vielleicht doch recht. Ich hab ein zu gutes Herz für dieses Business.

Scheiße, ich mag sie viel zu sehr. Wenn ich eines nicht will, dann ihr wehzutun. Sie ist nicht nur eine Hure, sie ist ein Mensch, den ich sehr mag. Ich lasse ab von ihr. Es fällt mir schwer.

Schwer atmend liegen wir nebeneinander. Ich bin zu alt für sowas…

Irgendwann beruhigen sich Puls und Atmung. Träge streichelnd lassen wir die Nummer ausklingen. Sie schaut auf die Uhr.
„Wann musst Du los? “

Ich lasse ihr die Wahl. Ich bleibe gern noch eine halbe Stunde, sie kann gern noch an meinem Schwanz lutschen, von mir aus, bis er in ihrem Mund explodiert. Ich gehe aber auch gern mit ihr essen. Sie trifft die Entscheidung.
„Gehen wir noch essen, komm! “


Sie hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie für Geld fickt. Sie will das Geld. Sie verschenkt nichts. Sie gibt dafür immer alles, geht auch bis an ihre Grenzen, manchmal auch darüber hinaus, wie ich selbst schon erfahren habe. Ich weiß, dass sie mich noch aussaugen könnte, problemlos, sie bekäme das hin. Heute allerdings entscheidet sie sich zum zweiten Mal gegen das Geld und für uns. So lässt sie mir die Illusion…

Soplica Wiśniowa. Ich hab damals mit ihr getrunken, weil ich vergessen wollte, dass ich sie verlieren würde. Verlieren, welcher Euphemismus... wie kann man etwas verlieren, was man nie besessen hat?

Prost, auf die Mädels!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das Besitzen ist eine beschissene Illusion, um die wir kämpfen und verkrampfen, immer wieder auf so vielen Abwegen beim Abwägen. Vielleicht sollte man uns schon ganz früh beibringen, dass wir das jetzt besitzen und die Erinnerung ein Leben lang lächelnd behalten wollen. Vielleicht wären wir dann leichter, weniger oft besoffen und dauerhaft mehr trunken vor Freude und Glück über all das was wir haben ohne jede Angst etwas verlieren zu können. Der Film ist die Musik und sie bleibt und klingt und wärmt - zumindest ein bisschen, wenn wir das gelernt haben und zulassen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Sehr schöne Beschreibungen!
Sie sprechen dem Bild Außenstehender von Freiern und Prostituierten Hohn.
Die Grenzen zwischen käuflichem und nicht käuflichem Sex sind fließend.
Die dabei entstehenden Gefühle völlig losgelöst von einer Einteilung.
Der Wunsch nach Inbesitznahme nur dem Verlangen geschuldet, diesen Moment für immer festhalten zu wollen.
Der Absturz in den Verlust folgt unausweichlich.
Der Drang nach Wiederholung bleibt lange präsent.
Diese Sucht hat viele Gesichter und kann lange Vergessenes wieder in Erinnerung rufen.
Oder eine Neue schaffen.
Wer es nicht erlebt, hat wirklich etwas verpasst.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Waer jetzt mal ganz interessant zu erfahren, was ein Maedchen dazu sagen wuerde... Vielleicht wollen, oder sollten wir es nicht zu genau wissen.

Auf jeden Fall, wenn das Thema auch noch so reizvoll ist. Ich seh uns nicht Sonntags morgens im Koelner Treff in Plauderrunde vor der Kamera sitzen, und das Ganze frei nach der Leber heraus diskutieren.

Waer mal drollig, so einige Stammkunden zwischen Bibi, Ewa, Shana etc.

Nein, Alice Schwarzer wuerde nicht moderieren.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Scheiße, ich mag sie viel zu sehr. Wenn ich eines nicht will, dann ihr wehzutun. Sie ist nicht nur eine Hure, sie ist ein Mensch, den ich sehr mag. Ich lasse ab von ihr. Es fällt mir schwer.

Der Wunsch nach Inbesitznahme nur dem Verlangen geschuldet, diesen Moment für immer festhalten zu wollen.
Der Absturz in den Verlust folgt unausweichlich.
Der Drang nach Wiederholung bleibt lange präsent.
Diese Sucht hat viele Gesichter und kann lange Vergessenes wieder in Erinnerung rufen.

Wo ist die Grenze zwischen Illusionen und Wirklichkeit? Wie kann ich mich selbst davor schützen, sie viel zu sehr zu mögen? Wenn dir unfassbar viel gegeben wird, wenn dieser Mensch so viel vertrauen zu dir hat und sich ganz tief in deinen Körper kuschelt, Geborgenheit sucht und dabei runterfährt und einschläft. Ganz viel Zeit wir so zusammen liegen und mein Gott wie ich es genieße! Ich könnte weinen, soviel Zärtlichkeit und Geborgenheit gibt sie mir. So ewig lange nicht erlebt... verdammt ich sauge jede Minute in mir auf und wenn ich könnte würde ich mit ihr die ganze Nacht so zusammen liegen! Wo ist sie nun, die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit? Absolute(s) Zuneigung und Vertrauen, ein Gefühl der Liebe und ja auch ich werde sie vermissen, verdammt doll sogar! Und ja, auch ich muss mich immer wieder in die Realität zurück holen damit ich nicht in ein tiefes Loch falle...

Der Film ist die Musik und sie bleibt und klingt und wärmt - zumindest ein bisschen, wenn wir das gelernt haben und zulassen.

Danke für die schönen Beiträge!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Der Film ist die Musik und sie bleibt und klingt und wärmt - zumindest ein bisschen, wenn wir das gelernt haben und zulassen.
Ächz... das war jetzt nicht nötig, wirklich nicht. Musik...

Es gibt bessere Aufnahmen, auch von Konzerten, aber es muss genau diese Aufnahme sein. Ich hab das Video nicht aufgenommen, aber ich war dabei, ich war im Stadion. Ich hab mitgesungen, mitgegröhlt, und am Ende absolut ergriffen auf das wogende Kornfeld aus im Takt geschwenkten Armen geschaut, dessen Teil ich unversehens geworden war.

Erst anhören, ganz eventuell den Text verstehen :grins:, und dann weiterlesen.



Mal wieder aus einem anderswo hinter einem AVS versteckten Text. Frühjahr 2014.

Never let me down again.

I’m taking a ride with my best friend…
Ich bekomm grad Gänsehaut. Gänsehaut, genau wie sie von ein paar Stunden.

I’m taking a ride with my best friend…
I hope he never lets me down again…

Gänsehaut, ungelogen. Gänsehaut, weil ich mich erinnere. An sie in meinen Armen, vor ein paar Stunden. An den Abend im neuen Zentralstadion vor fast genau einem Jahr. An die letzte Zugabe, den letzten Song.

Ich singe mit, alle singen mit… was man so singen nennt.

I’m taking a ride with my best friend.
I hope he never lets me down again.
He knows where he’s taking me.
Taking me where I want to be…

Ich singe mit, einer von Tausenden, gemeinsam schwenken wir die Arme. Kornfeld im Wind nennen das die echten Fans, ich bin keiner, war ich nie. Es gibt echte Fans, die behaupten, in diesem Song würde es um Homosexualität gehen. Ich hab das nie so richtig geglaubt, nie.

We’re flying high.
We’re watching the world pass us by.
Never want to come down.
Never want to put my feet back down on the ground.

Ich bin wie in Trance, ich schwenke die Arme, ich krächze den Text, den ich kurioserweise auswendig kann, und plötzlich wird mir klar: Das ist es. Dieser Song trifft es auf den Punkt. Ich bin wie in Trance, bewege mich, singe, und vor mir sehe ich nicht Dave Gahan mit freiem Oberkörper, sondern sie. Sie, wie sie sich auf mir bewegt. Meine Hände, die sich um ihre Brüste legen. Den Hals unter ihrem Kopf, weit nach hinten gelegt. Und das alles ist nur zwei Tage her.

Mir ist plötzlich absolut klar: Es geht nicht um Homosexualität, es geht um Abhängigkeit, um Drogen. Alkohol, Heroin, was weiß ich.

Sie ist mein Heroin.

Die Musik bleibt, sie klingt und wärmt. Mir gibt sie Kraft, immer noch und immer wieder. Es ist nicht vorbei, solange ich mich daran erinnere.

See the stars, they’re shining bright
Everything’s alright tonight

*** *** ***

Ich bin dafür, den Thread an dieser Stelle zuzusperren, damit ich nicht noch mehr so Zeug posten muss
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
38
Mein Lieblingssong, meiner Lieblinsgruppe.
1982, Hamburg und ich war dabei. Seitdem bei (fast) jeder dabei gewesen :).
Dieser Song live ist Gänsehaut pur.
Passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben