• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Kontakt und Phantasie

Seit
Jan 2014
Beiträge
3
Hallo,
es ist schon peinlich sich als Frau hier in ein solches Gruppe einzutreten.
Ich bin auch nicht sicher was ich hier suche. Ich bin 23 jahre alt, habe eien Freund und bin glücklich mit ihm.
Aber auf der Suche nach einem Swingerclub bin ich auf Saunaclubs gestoßen. Erst habe ich gar nicht verstanden, um was es genau ging. ich war angestoßen, soar erschrocken darüber, wie die mädels dort posen. Das hat mich sehr durcheinander gebracht. Mich sollten doch so clubs abstoßen....
Trotzdem, vielleicht weil es so schamlos, frivol und verboten ist fasziniert es mich.
Ich suche einfach wen, mit wem ich über so was mich austauschen kann.

LG
Cathi
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
meine liebe kathrein,

leider muss ich dich enttäuschen. hier ist nix

schamlos, frivol und verboten

als ich zu einem mädel sagte: lass uns schmutzige dinge machen, schaute sie mich an und meinte: an sex ist nichts schmutzig

frivol ist nur im kopf, verboten ist nur, was schadet, und scham ist eine willkürliche gesellschaftliche vorgabe (die ersten menschen waren unschuldig = schamlos, erst als eva vom verbotenen apfel aß (der tatächlich verboten war) "erkannte sie dass sie nackt war" und bekam ein unnatürliches schamgefühl)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ich war angestoßen, soar erschrocken darüber, wie die mädels dort posen.

die mädels verkaufen eine dienstleistung, eine illusion. und ihr körper ist ihr kapital, ihr arbeitsgerät und ihr einsatzmittel. posieren ist werbung, schaufensterauslage. da ist nichts anstößiges dabei, aber sehr wohl etwas aufregendes
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
habe eien Freund und bin glücklich mit ihm.
Ich suche einfach wen, mit wem ich über so was mich austauschen kann.

warum fragst du nicht einfach ihn? schick ihn mal im babylon vorbei,

und er wird zu dir zurückkommen und sagen: "ich finde auch nix an so nem club. aber um sicherzugehen, muss ich nochmal hin, ich habe da ein oder zwei mädel noch nicht getestet" oder er sagt : "da geh ich nie mehr hin - morgen muss ich übrigens auf dienstreise - und übermorgen auch."

aber in einem hast du recht: es ist faszinierend, und das liegt an den großartigen mädels. wenn du als frau es auch faszinierend findest, solltest du es vielleicht mal als praktikantin versuchen - ich wäre auch ein sehr hilfsbereiter erster kunde :grins:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Günter Wallraff?

suchst du material für eine reportage?

ganz unten im club?

schon wieder muss ich dich enttäuschen - keine zwangsprostitution, keine ausbeutung, keine gewalt - lauter selbstbewusste, eigenbestimmte mädels bei der ausübung einer nicht einfachen, aber dafür gutbezahlten tätigkeit, manche mit spass dran, manche nicht - wie im büro auch
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
hee cathi, ich kann sehen, welchen anhang du gerade ankuckst - sehen die mädels nicht gut aus?!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
Sie scheint sich schon länger für das Babylon zu interessieren, ist ja auch schon einer IG beigetreten
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
schon dreimal nach kommunikation angefragt, aber danach wieder abgetaucht

kling n bisschen fake

aber ich bin ja auch nicht echt

nur son sabbelvirus
 
Zurück
Oben