• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kommentare zu "Babylon Forum seit 2011" im Wiki

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Hmmm, inzwischen gibt es doch so viele Zimmer und ich habe noch nie „Stau“ erlebt. Was spricht denn dagegen ein Zimmer zum Fotostudio zu machen? Wenn dafür der Spaß am Fotografieren wiederkommt und neue Fotos entstehen sollte sich das doch allemal lohnen!
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Mit Ausnahme vom Zimmer 1 und dem Doppelzimmer in der oberen Etage sind alle Zimmer als Fotostudio ungeeignet da zu klein. Wichtig sind natürlich auch noch die Lichtverhältnisse.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Zu klein? Sagen wir mal: Kompromissbehaftet. Aber, so what? Dann halt Zimmer 5, das ja sowieso etwas schwierig zu erreichen ist. Und Licht macht man mit Lampen!

Wo ein Wille ist...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Danke an den Admin - und natürlich an sämtliche aktiven Schreiberlinge für unser tolles Forum. Das Forum war nämlich DER GRUND schlechthin warum ich es (600 km Anfahrt aus dem Süden sind hier für mich zu bewältigen) überhaupt ins Babylon geschafft habe und selbigem über die ganzen Jahre die Treue gehalten habe.

Die Way-Back-Moments und Screenshots wecken diverse Erinnerungen an schöne Tage und - viel besser noch - an die Vorfreude vor den Fahrten ins Rheinland (Anwesenheiten checken, Prio Listen machen, Kopfkino schauen, etc.). Daher trauerer ich der tagesfeinen AWL schon ein wenig hinterher, habe aber vollstes Verständnis, dass sich das heute nicht mehr derart darstellen lässt. Zudem ist, wenn man ein wenig Zeit mitbringt, im Line-up des Babylon immer eine Knaller und/ oder ein Rohdiamant zu finden.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Danke an den Admin - und natürlich an sämtliche aktiven Schreiberlinge für unser tolles Forum. Das Forum war nämlich DER GRUND schlechthin warum ich es (600 km Anfahrt aus dem Süden sind hier für mich zu bewältigen) überhaupt ins Babylon geschafft habe und selbigem über die ganzen Jahre die Treue gehalten habe.

Die Way-Back-Moments und Screenshots wecken diverse Erinnerungen an schöne Tage und - viel besser noch - an die Vorfreude vor den Fahrten ins Rheinland (Anwesenheiten checken, Prio Listen machen, Kopfkino schauen, etc.). Daher trauerer ich der tagesfeinen AWL schon ein wenig hinterher, habe aber vollstes Verständnis, dass sich das heute nicht mehr derart darstellen lässt. Zudem ist, wenn man ein wenig Zeit mitbringt, im Line-up des Babylon immer eine Knaller und/ oder ein Rohdiamant zu finden.
 
Zurück
Oben