• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Klara Saunaclubmädchen 2015

Archiv Klara Saunaclubmädchen 2015

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.364

Klara Saunaclubmädchen 2015

Klara (33) aus Rumänien, blond, 163 groß, 53 leicht, braune Augen, Körbchengröße 75C, komplett rasiert. Klara spricht Englisch, Deutsch und Spanisch.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Bei meinem letzten Besuch fand ich eine neue Gespielin. Zu dem Zeitpunkt erst 3 Tage im Babylon und es kam immer wieder ein nettes Lächeln rüber. Vorher war sie in Frankfurt tätig. Hätte ich sie vorher nach ihren Lebenslauf gefragt wäre es sicherlich zu keinem Zimmer gekommen. Ein wenig gequatscht und es kam Sympathie rüber. Ihr Englisch ist sehr gut. Auf der Couch gab es dann noch ein wenig Fummelei mit guten Zungenküssen.

So gingen wir dann in Richtung Zimmer. Weiterhin recht intensive Zungenküsse mit viel Nähe. Eine Schlittenfahrt gibt es leider in welcher Form auch immer überhaupt nicht. Blanker Dödel in Pussynähe ein absolutes Tabu. Anfangs hatte ich noch den Eindruck es mit einem eher unerfahrenen Mädel zu tun zu haben aber dieser Eindruck war falsch als ich ihre Blaskünste kennen lernte. Extrem tief und mir recht viel Abwechslung dabei. Vorsichtiges Fingern war erlaubt.

Der Tittenfick war nicht weniger schlecht. Genau die richtige Form und nicht zu hart um den Dödel schön umklammern zu können.

Ficken in Missio sehr gut und in Dogggy nicht unbedingt sehr standfest. Dies scheint nicht ihre Lieblingsposition zu sein. Etwas schade bei dem prallen festen Arsch. War aber dennoch sehr zufrieden und werde sie wieder buchen.

Sie hat auch Aufnahme und größenabhängiges Anal im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch im Sündenpfuhl schloss ich auch die Bekanntschaft mit Klara - allerdings erst sehr spät. Genau genommen war ich fast abreisebereit und hatte schon geduscht. Da entdeckte ich dieses bildhübsche, schlanke, rotblonde Geschöpf auf dem Sofa. Ich setzte mich einfach zu ihr, und wir kuschelten noch ein bisschen. Die Süße war allerdings hundemüde, ließ sich gern noch ein bisschen von mir streicheln und küssen, bis sie gestand, dass sie letzte Nacht kaum geschlafen habe und so kaputt sei, dass sie jetzt keinen guten Service mehr bieten könne. Diese Aussage fand ich bemerkenswert ehrlich. Die meisten Frauen vermutlich noch schnell einen Fuffi mitgenommen. Ich hätte Klara auf jeden Fall vom Fleck weg gebucht und hab sie jetzt für meinen nächsten Besuch ganz oben auf meiner Liste.
 
Klara habe ich heute als positive Überraschung erlebt!

Es war ein absolut müder Tag, wirklich wenig los (wollte gerade schreiben: wenig Kundenverkehr :bab6:) und auch nur 13 Mädels gelistet. Abends dann plötzlich Klara zusammen mit Bianca gesichtet, die beiden kleinen blonden Mädels, die sich ja durchaus etwas ähneln, zusammen "vor der Linse", aber ich fokussierte direkt auf Klara, als ich ihr Gesicht und ihre Augen sah, spontan sympathisch! An einem Tag mit 30 Mädels hätte ich sie wahrscheinlich zwischen einigen sehr schlanken oder dunklen Mädels gar nicht wahrgenommen, weil ich dann eher auf diese fokussiere. Aber wie gut wenn mal die Auswahl so gering ist, es wird dann persönlicher...

Klara ist halt etwas "griffiger", dafür mit schöner fülliger Oberweite gesegnet. Ich sprach sie an, Sie war direkt zugewandt, okay let's go, aber sie meinte erst mal auf die Sofalandschaft, was ich auch sehr sympathisch fand, denn auch ich wollte sie zunächst dort etwas näher kennenlernen. Sie fing sehr sinnlich an zu küssen, leicht zu streicheln, langsam steigernd, und mit ihrer Hand unter meinem Tuch zu spielen, aber alles so gut und gefühlvoll, dass sie mich nur mit ihren Fingerspitzen und in Rekordzeit in Gefechtsbereitschaft versetzte. Habe ich so vorher noch nie erlebt! Ich bin halt voll angesprungen - und dann mit ihr gleich dort geblieben. Mein erstes mal im "Wohnzimmer". Für sie war es kein Problem (siehe Setcard).

Und das Feeling, das sie in den Fingern hat, hat sie auch in den Lippen. Wie genussvoll...! Und tief...! Und nass...! Und mit Blickkontakt...! Aber nicht Porno, sondern intensiv. Ich habe nach einer Weile um dem Gummi gebeten, aber für den sogenannten 3-Stellungs-Kampf sind die Zweiersofas halt nicht so geeignet, auch nicht wirklich für 69, da geht's dann schnell in Richtung Turnübung, was meinen Blutfluss leider wieder Richtung Gehirn lenkte. Also nochmal in die mündliche Verhandlung, Sie hielt wieder ein sehr überzeugendes Plädoyer und präsentierte mir zwischendurch noch ihre zwei wirklich überzeugenden Argumente, trotzdem musste ich irgendwann "ergebnislos" vertagen, da ich am Nachmittag schon einen anderen Prozess geführt hatte.

Nach dem Duschen haben wir uns nochmal aufs Sofa gesetzt und die geplante Fortsetzung besprochen. By the way: Sie spricht gut deutsch und ebenso gut englisch, es machte mir richtig Spaß mit ihr "Pläne zu schmieden". Sie scheint auch für andere "crazy things" offen zu sein. Habe ich wirklich gerade geschrieben "offen zu sein"? :bab5:

Ein tolles Erlebnis mit einer Frau die, jedenfalls bei mir, als solche voll rüberkommt! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen mit Klare.

Sie ist eine Frau mit sehr weiblichen Rundungen und zusätzlich auch noch sehr humorvoll.

Ihr Küsse sind das Beste, was ich in letzter Zeit erlebt habe.

GF-Sex ist ihre grosse Stärke, wobei sie keinerlei Berührungsängste hat.

Tolle Frau, welche eine Empfehlung wert ist.
 
Hatte am gestrigen Tag erneut das Vergnügen, mit Klara das Lager zu teilen.

Nachdem ich mich von der Zusammenkunft mit Claudia etwas erholt hatte, nahm ich Kontakt zu Klara auf.

Nach vielen, vielen, vielen Küssen und Zärtlichkeiten im öffentlichen Bereich, zogen wir uns zurück.

Es erfolgte erneut feinster GF-Sex der Superlative.

Klara trieb mich mehrfach zum Orgasmus.

Während und zwischen den einzelnen Akte gab es erneut viele Küsse.

Wenn Klare was absolut beherrscht, dann ist es das Spiel mit ihrer Zunge beim Küssen.

Später duschten wir noch gemeinsam und da sie mich total ausgesaugt hatte, trat ich dann auch den Heimweg an.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Auszug aus meinem Bericht: "Kubanischer Tag":

Und Klara ist heute da. Da steht doch noch was aus (siehe "Klaras Thema", #16) Ich spreche sie an, im Clubraum, frage sie ob sie sich an mich erinnert. Sie zeigt stumm auf das Sofa neben uns, ja genau, dieses war es. Vor über einem viertel Jahr. Ohne Worte! Wir setzen uns wieder da drauf, zum einstimmen, aber ich sage ihr, diesmal gehen wir auf ein Zimmer - wir sprechen deutsch, auch mal schön, kann ich nämlich fließend, und sie ganz gut. Ja, wir gehen auf ein Zimmer, Nummer 1 ist frei, und vergnügen uns.

Klara finde ich wunderbar. Sie fängt sehr zärtlich an, wir bauen langsam Spannung auf, steigern die Intensität und es wird wilder und wilder. Ich frage sie nach anal, Sie nickt, ja das hatten wir uns vorgenommen, Sie sagt das habe sie seit ein paar Monaten (! ) nicht gemacht und so brauche ich zwei "Anläufe" bis es so richtig klappt, denn sie ist mental offener als physisch, aber zwischendurch bläst sie ihn mir wieder so hart, dass es dann geht... Holla, das macht sie wirklich nicht jeden Tag, Sie kämpft, doggy fast mit ins Betttuch beißen, leise geht anders, aber sie klingt heiß, ich meine, Sie klingt so wie wenn sie selbst heiß darauf ist, was wiederum mich noch heißer macht... Einige Minuten lang, dann wieder ein pit stop (Gummiwechsel) und danach geht's schön und nah im Missio zum Finale...

Klara, eine klare Frau mit Lust an der Lust und viel Persönlichkeit. Eine sehr schöne Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hatte ich schon zwei Zimmer hinter mir, da traf ich auf Klara.
Die letzten Male hatte ich sie sehr vernachlässigt.

Entweder hatte ich mein Augenmerk anderen Schönheiten entgegen gebracht, oder Klara hatte zu tun.
Jetzt aber war es wieder soweit, wir zogen in ein ruhiges Zimmer zurück und Klara überschüttete mich mit Küssen.
Ihre Art zu Küssen, hatte mich schon bei den letzten Zusammenkünften mit ihr begeistert.

Auch ihre französischen Künste, sind nicht zu verachten und waren absolut zielführend.
Klara kann eine besonders verschmuster Maus sein, wobei sie einen immer wieder mit besonders innigen Küssen überschüttet.
Ich hatte ihr zu Beginn, eine klare Zeitansage mit auf den Weg gegeben, doch diese musste ich revidieren.

Sie hatte mich zwar schon auf französisch zum Hõhepunkt gebracht, doch ich wollte sie noch gänzlich vernaschen.
Also habe ich alle Planung über den Haufen geworfen und wir haben uns der Fleischeslust hingegeben.

Besonders möcht ich ihren wohlpropotionierten, weiblichen Körper hervorheben.
 
Nachdem ich ins Gespräch mit Bianca gekommen war, bekam ich Appetit auf einen Dreier mit Klara und Bianca.
Da ich die Beiden schon einige Male zusammen genießen durfte, wußte ich genau, dass ich voll auf meine Kosten kommen würde.

Leider hatte Klare nur eine halbe Stunde Zeit, da sie noch einen Termin hatte.
O.K. besser ein kurzes Intermezzo, als gar keine Zusammenkunft.

Klara legte sich voll ins Zeug und befriedigte mich gekonnt.

Immer wieder gerne...
 
Am Freitag bin ich wieder nach Babylon gereist. Es war 12 Stunden und es war schon ziemlich voll und bei dem schönen Wetter musste es ein schöner Tag werden. Klara suchte nach Kontakt und ich erinnerte mich an sie als eine sehr GFE-Erfahrung.
Nachdem wir uns auf der Couch unterhalten hatten, begannen wir uns zu küssen und sie ging zu meinem großen Freund hinunter, um ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie tat es sehr gut und als ich fast kam, bat ich sie, etwas zu stoppen und nach einer Weile verschwanden wir im Raum.
Ich habe es schön mit ihren größeren natürlichen Brüsten genossen und herrlich mit ihr gefickt...
100% Rezidivrisiko.
 
Für mich einer der Goldstandards in Sachen GFS! Intelligente Unterhaltung, viel Nähe und eine hervorragende Serviceoriertierung.
 
Es ist schon ein paar Tage Wochen Monate her (15. August), aber die Erinnerung erfreut nach wie vor. Wie vielfach schon beschrieben zeichnet sich Klara mit ihren kurzen brünetten Haaren durch ihre Natürlichkeit aus, was Gesicht, Körper und Wesen angeht. Mit etwas mehr Bekleidung könnte sie als die hübsche Nachbarin von nebenan durchgehen - genau das was ich mag...

Nach kurzem Kennenlernen und längerem Plausch auf dem Stammsofa im Clubraum haben wir uns dann zurückgezogenzimmert. Hier möchte ich keine Details hervorheben sondern die Nähe bejubeln die meine Illusionsfachverkäufering zulässt. Auf Wünsche wurde gerne eingegangen, der Smalltalk war - obwohl unser erstes Zusammenkommen - schon bald auf einen Level als ob wir uns schon lange kennen würden. Es gab die letzten Infos zu ihrer Cousine Bianca, Gespräche über Freizeitbeschäftigungen, etc.

Vor lauter Quatschen sind der Guten dann doch glatt die süßen (Gr. 35) Füßchen kalt geworen. Wir haben uns daraufhin vom Zimmer in den Whirlpool begeben wo ich dann ihre Füße massiert und noch etwas gekuschelt habe. Irgendwie hatte ich jedoch immer noch nicht genug, daher ging es danach zwecke Runde 2 Wieder aufs Zimmer...

Alles in Allem hatte ich zwei sehr lohnenswerte Stunden und einen sehr entspannten Nachmittag im Bab. Ich werde in Zukunft öfter auf eine DL-Fokus-Strategie setzen.

Wiederholung? Aber immer!
 
Klara hat immer in meinem Kopf gespielt, seit ich das letzte Mal in Bab war. :m0408:

sie setzte sich auf die couch gegenüber der Bar neben mir und wir fingen an zu plaudern. Ihre Beine kreuzten meine Beine und sie fing an, bei mir zu beruhren. Während ich ihren weichen Körper berührte.

Mein großer Freund bekam auch die Aufmerksamkeit unter dem Handtuch und er wurde immer fröhlicher, bemerkte ich. Klaras Mund suchte meine Mund und ging zu nach wenige Minuten weitere mit meinem großen freund...

und wir waren immer noch auf der couch neben der Bar. Sie hat mich wunderbar verwöhnt und eigentlich gar nicht nach einem schlüssel gefragt.
Nach einer Weile dachte ich, es wäre schön, im Raum weiterzumachen...

Aber dieser erste Teil an der Bar war so besonders, dass er mir immer wieder durch den Kopf geht...

Machen wir es in 2020 noch einmal, Klara?
 
Am Montagnachmittag war ich mit etwas Freizeit in der Gegend von Elsdorf. Ein kurzer Besuch schien eine gute Idee zu sein.
Der Ort war sehr ruhig, wie immer am Montag, mit ungefähr 10 Damen und ungefähr ebenso vielen Männern.
Im Hinterzimmer bemerkte ich Klara und ich setzte mich neben sie und begann eine kleine Konversation. Ich hatte vor langer Zeit mal ein Zimmer mit ihr. Ich habe es damals wirklich genossen, aber es gibt immer so viele Möglichkeiten in Babylon, dass eine Wiederholung nicht stattgefunden hat.
Ihre schöne Kurven sind im Laufe der Jahre noch kurviger geworden, aber ich war in der Stimmung dafür. Wir gingen in Zimmer 1 (der Vorteil von Montag ist, dass es einfacher ist, ein Zimmer auszuwählen) und verbrachten eine schöne Stunde mit tiefen Küssen, einem nassen Blowjob, der sich in eine 69 verwandelte, und Sex in einigen Positionen.
Ein schöner Tipp für Personen, die Raum 1 nutzen: Legen sie sich mit dem Kopf zur Tür - das ist die ideale Position für den Dachspiegel und den Seitenspiegel
 

Zurück
Oben