• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kimmi

Archiv Kimmi

Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Kimmi - Traumgesicht im Babylon

"Eigentlich" stehe ich nicht auf schwarze Girls.
Valentinstag Im Sündenpfuhl, recht wenige Mädels anwesend, dafür viele Rotröcke.
Klar das dann vielleicht viele Girls woanders sein wollen.

Aber eine wird sich schon finden und so war es KIMMI... aus Kenia, 23, kommt wohl aus Berlin, seit 3 Jahren in D.
Supersüßes Gesicht, Traumboobs - schätze Cup B - volle Lippen, kleiner Po, süße Taille.
Auf dem Zimmer ganz schön anschmiegsam, eine kleine Raubkatze.
Zungenküsse sehr leidenschaftlich, Franz. allerdings verbesserungswürdig, soll vielleicht mal bei Roxy zuschauen.
Gummiert und dann aufgessen und ein recht wilder Ritt auf mir und nach wenigen Minuten
schoß ich alles ins Gummi...
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Verblüffend. Bei mir kam sie aus München und ihr Französisch war besser als das von Roxy. Am Ende hat sie noch etwas gezickt als sie die letzten 5 Min. noch einmal etwas arbeiten sollte - aber bei einer gebuchten Stunde ist die Arbeit nach einmal Abschluss nicht vorbei. Insgesamt eine solide Leistung. Das Maß aller Dinge bleibt aber locker und ungeschlagen in allen Disziplinen Précieuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben