• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kein Spind im Babylon

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Am Samstag war es mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Elsdorf.

Ich kam um etwa 15 Uhr an und die Autos standen über den vollen Parkplatz bis auf den Weg. Im Club war die Hölle los und am Empfang teilte man uns mit das keine Spinde mehr frei waren. :friede:

Da mein Freund und ich sehr pragmatisch veranlagt sind, zogen wir uns direkt an der Kasse aus und gaben unseren Wäschesack mit der Bitte den Inhalt zu waschen, zu bügeln und zu falten, an die Kasse ab.

Im Club wurden drei Geburtstage gefeiert und obwohl ich schon eine ganze Weile ins Bab gehe habe ich dort so viele Gäste noch nie erlebt. Die Liegewiese im Garten war voll und auch im Club steppte der Bär. :saufgruppe:

Nach einen Besuch am Büfett unterhielt ich mich etwas mit Alice und mit Jenna bevor ich zu Tanja ging, mich vor sie stellte und um ihr die Sicht zu nehmen und sie in der für sie üblichen Form mit den romantischen Worten „ nicht nur glotzen und fressen, auch ficken“ begrüßte. Damit war dann auch das Eis gebrochen und ich unterhielt mich noch eine Weile mit ihr. :grin:

Nach einen kurzen Ausflug in den Whirlpool und einem kurzen Schläfchen im Keller war es Zeit sich nach einer Vaginalfachverkäuferin umzusehen. Jenny war an dem Tag mir gegenüber sehr kurz gebunden, Eugenia gefiel mir gut, war jedoch immer wenn ich wollte vom Markt und Roberta schaut so grimmig als wenn sie schon drei Tage nicht mehr auf dem Klo war weshalb ich mir mal wieder Jenna schnappte.

Jenna hatte sich weiße Fäden in ihr langes schwarzes Haar eingewoben und sah damit noch ansprechender aus. :engeld:

Im Zimmer lieferte sie den üblichen und ihrem Alter entsprechenden soliden Service ab. Zungenkuss und Fingern mag sie nicht und beim Service muss man sie manchmal etwas runter bremsen damit sie nicht schon nach drei Minuten den Gummi montiert aber wenn man ihre Bedienungsanleitung mal verstanden hat kann man sehr schöne Zimmer mit ihr haben wo vor allem ihre Optik und ihr traumhaften Lächeln eine Garantie für ein heftiges Hippoend sind. :bett:


Danach habe ich noch etwas Fußball und Tennis geschaut, mich sehr gut unterhalten, mir eine zweite Runde mit Jenna gegönnt und als mein Freund sich um 22 Uhr ausgetobt hatte war es Zeit für den Weg nach Hause. :form:

Fazit:
Ein sehr schöner Tag im Babylon, mit herrlichem Wetter, eine super Stimmung, leckeren Essen, zwei traumhaften Zimmern mit Jenna und sehr guten Gesprächen.

Vielen Dank an das Team, welches an diesem Tag extrem gefordert und trotzdem immer Herr der Lage war
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Nun kenne ich derart überfüllte Etablissements ja nur vom Hörensagen...
Da mein Freund und ich sehr pragmatisch veranlagt sind, zogen wir uns direkt an der Kasse aus und gaben unseren Wäschesack mit der Bitte den Inhalt zu waschen, zu bügeln und zu falten, an die Kasse ab.
Wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Immer, wenn ich ans Mobiltelefon will, das Tiegelchen mit der Handcreme brauche, es mich nach einem geputzten Zahn verlangt oder ich auch nur einen kleinen Schein zur Weitergabe an dienstbare Damen benötige, werde ich an der Rezi vorstellig? Klingt irgendwie... ungeil

(Thema bei Gelegenheit abtrennen und an geeigneter Stelle parken? )
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Nun kenne ich derart überfüllte Etablissements ja nur vom Hörensagen...

Wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Immer, wenn ich ans Mobiltelefon will, das Tiegelchen mit der Handcreme brauche, es mich nach einem geputzten Zahn verlangt oder ich auch nur einen kleinen Schein zur Weitergabe an dienstbare Damen benötige, werde ich an der Rezi vorstellig? Klingt irgendwie... ungeil

(Thema bei Gelegenheit abtrennen und an geeigneter Stelle parken? )

Da mein Freund und ich immer Badmäntel dabei haben löst sich das Problem über die diversen Taschen in die man die Wertsachen verstauen kann. Dinge die man im Club nicht braucht kann man auch im Auto abschließen.
Zahnbürste und Creme etc. kann man im Wäschessack lassen und bei Bedarf dort holen.

Angenehm ist das natürlich nicht aber immernoch besser als vor der Kasse zu warten bis ein Gast den Club verläst und ein Spind frei wird.
Für die anderen betroffenen Gäste war das aber auch kein unlösbares Problem. Als ich um 22 Uhr nach Hause gegangen bin standen immernoch um die zehn Wäschesäcke im Büro obwohl der Club um die Uhrzeit schon fast leer und genug Spinde frei waren.

Aber wie oft kommt so etwas vor? In den Jahren die ich ins Babylon gehe war es das erste Mal und ich freue mich wenn der Laden brummt weil wo viele männliche Gäste sind, gibt es auch eine große Auswahl weiblicher Gäste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Danke für die Info! - Bademantel... hab ich nicht dabei und wirklich praktisch klingt das auch nicht. Nun gut.
Angenehm ist das natürlich nicht aber immernoch besser als vor der Kasse zu warten bis ein Gast den Club verläst und ein Spind frei wird.
Für mich wär das vermutlich ein Grund, von dannen zu ziehen. Gibt noch den einen oder anderen Laden in der Gegend, den ich noch nicht kenne... :grins: Es sei denn natürlich, Mariana lächelte mir just beim Eintreffen zu... ;)
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Das wäre töricht von dannen zu ziehen.
Und wenn mal keine Marianna lächelt, nimm den Namen und reduziere mal gekonnt 4 Buchstaben und schon hast Du wieder einen Volltreffer.
Mara.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Die Zeit in einen Laden zu fahren ist vermutlich länger als die Wartezeit.

Manchmal sind solche Entschleunigungen durchaus hilfreich um bei sich selbst anzukommen und in diesem Fall im Eingangsbereich beim Warten neue Leute kennenzulernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben