• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Kein Guter Tag.

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich muss dazu sagen, dass die Ankunftzeit 23:15 auch für einen Samstagabend spät ist.
Also habe ich an der Theke vor dem Checkin erst mal gefragt, ob es sich noch lohne, oder ob die Mädels schon alle mehr oder wehniger alle Feierabend machen. Anita sagte dann aber dass noch 50 Gäste im Hause seien und vor Zwei nicht dicht gemacht wird.
Dann kam aber schon um 00:15 der Durchruf "Die letzte halbe Stunde"!

Da habe ich die Freikarte der Nachosteraktion am falschen Tag eingelöst.
Aber gefreut über die Karte habe ich mich natürlich trotzdem.
Das ist doch immer wider eine schöne Geste zur Kundenpflege.

Ich habe heute erstmalig die Neuen Räume geshen und bin von der Einrichtung begeistert.

Ich hoffe nur, dass der Club damit nicht zu groß wird und seine Atmosphäre verliert.

Kleiner Kritikpunkt: die neuen Seifenspender haben keine gute Pumpmechanik. Da fand ich das alte System mit den Flaschen schon Besser.

Da zwischen den Rotröcken keine der mir bekannten DLs zu sehen War versuchte ich mein Glück mit INA

http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showpost.php? p=18745&postcount=2

und als Rettungnsversuch dann Laura.

http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showpost.php? p=18750&postcount=15

Es war gut dass das nicht mein erster Tag im BABYLON war.

So sage ich mir, beim nächsten mal wird wider alles gut.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Ja also 23:15 ist wirklich spät, ich war auch erst gegen 22 Uhr da trotz guter Stimmung im Clubraum, entschied ich mich diesen kurzfristig zu verlassen. Als ich diesen...geschätzt gegen 1 Uhr wieder betrat, war dieser noch gut gefüllt, auch wenn einige Mädels auf dem weg raus uns andere bereits im Feierabend Dress waren.

Es wurde allerdings deutlich später bis ich den Club dann endgültig verlassen habe, bekannte Mädels waren an dem Abend genug da, aber auch viele von diesen wirklich dauergebucht...!
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
die öffnungszeiten am wochenende sind aber auch wirklich knapp. zumindest samstags wäre es schön, wenn der club länger geöffnet wäre.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Noch viel länger geht aber auch nicht.

Es sollte ja bis 2:00 gehen.

Angenommen es ginge bis um 3:00.

Abrechnun fertig und auch der letzte Gast raus, alles aufgeräumt 4:00

Adrenalin vom Arbeitslevel auf Relaxlevel und das Zimmer zum schlafen fertig, 5:00

Vorbereitung für öffnung um elf uhr nicht nach 9:00

Das sind dann nur vier Stunden Schlaf.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Hallo, ich kenne mich mit tagsüber im Babylon nicht so gut aus.
Deshalb nur meine Besuchersicht, der fast immer erst gegen 22 Uhr aufschlägt. Also, ich hätte nichts dagegen wenn der Club länger auf wäre.
Könnte man besser absacken. 4 Stunden Schlaf. Manchmal wäre ich froh wenn ich so viel hätte. Klar, die Damen sind irgendwann auch verständlicherweise auch müde und wollen ihren Schönheitsschlaf.
Könnte man nicht die Öffnungszeiten am WE nach hinten verschieben?
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Ich denke das Problem mit den Öffnungszeiten ist die Diskrepanz zwischen Einlasszeiten und Öffnungszeiten.

Es ist nicht so klar ist jetzt bis 1 oder bis 2 geöffnet... Ich denke eine sichere Öffnungs-/Zimmerzeit bis 2 Uhr wäre angenehmer für uns Gäste. [wenn die Mädels hier lesen bekomme ich sicher irgendwann Schläge für den ein oder anderen Vorschlag:(]

Die Mädels sehen dieses sicher Anders

Ich bin auch einer der Wenigschläfer, aber jeden Tag sind einige Mädels da, von Öffnung - Schließung, dieses ist schon hart.

Wobei diese Diskussion besser in kontruktive Verbesserungsvorschläge gehört...!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Sac,

genau so habe ich das Babylon vor ca. 2 Jahren und meide seitdem den Club.

Vermutlich hatte Eddy zuviel getrunken und Anita das Kommando übernommen.

Habe damals anschließend länger mit Eddy über längere Öffnungszeiten am Wochenende geredet.
Konnte ihn damals aber nicht davon überzeugen.

Da es mir selbst nicht möglich ist vor ca. 22.00 Uhr im Club einzutreffen, habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.

Fairnesshalber möchte ich erwähnen, dass ich von Eddy eine Freikarte erhielt, diese aber nicht eingelöst habe, da ich die Befürchtung hatte, dass der Club abermals recht früh schließen könnte und dadurch wieder ein schöner Abend zerstört werden könnte.

Gruß Alfa
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo Sac,

genau so habe ich das Babylon vor ca. 2 Jahren und meide seitdem den Club.

Gruß Alfa

Fairnesshalber solltest du aber auch erwähnen, das es zu der Zeit am WE immer sehr lange ging.
Vier fünf Uhr war keine Seltenheit, manchmal noch länger.
Weshalb du ja auch gern ins BAB gekommen bist.
Auch an dem besagten Tag war erst zwei Stunden später wirklich Schluss, nach dem wir so unsanft aus dem Pool vertrieben wurden.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Fairnesshalber solltest du aber auch erwähnen, das es zu der Zeit am WE immer sehr lange ging.
Vier fünf Uhr war keine Seltenheit, manchmal noch länger.
Weshalb du ja auch gern ins BAB gekommen bist.
Auch an dem besagten Tag war erst zwei Stunden später wirklich Schluss, nach dem wir so unsanft aus dem Pool vertrieben wurden.

Hallo Rob554,

erstaunlich, dass Du dich noch an den Abend erinnerst.

Absolut richtig was Du schreibst. Vergessen hast Du aber, dass die Mädels gegen ca. 1.00 Feierabend gemacht haben und wir Männer in den letzten Stunden nur noch alleine an der Theke etwas getrunken haben.

Sollte meinerseits auch kein böses Nachkarten sein, sondern habe mich lediglich durch Sacs Bericht nochmal daran erinnert.

Wie Du den anderen Berichten entnehmen kannst, bin ich anscheinend nicht der Einzige, dem längere Öffnungszeiten am Wochenende zusagen würden.

Wenn der Club bis 3.00 Uhr geöffnet wäre, würde ich den Club sofort wieder besuchen.

Gruß Alfa
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Keine Frage,

ich hätte früher eintreffen sollen.

Was mich einfach unglücklich über diesen Tag machte, war die Tatsache, dass ich mit dem zweiten Zimmer auch nicht die Enttäuschung des ersten Zimmers wettmachen konnte.

So bin ich mit keinem Wohlgefühl (wie sonst immer), sondern mit einem schlechten Gefühl zuhause angekommen.

Beim nächsten mal wird es besser, bestimmt. :)
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo Sac,

genau so habe ich das Babylon vor ca. 2 Jahren und meide seitdem den Club.

Ähm... mal ne ehrlich gemeinte Frage, wenn Du seit 2 Jahren den Club meidest, warum bist Du hier im Forum aktiv?

Bitte verstehe dieses nicht falsch, aber wenn mich vor 2 Jahren ein Club enttäuscht hat, dann hätte ich besseres zu tun als nach dieser Zeit noch dessen Forum zu besuchen um mich dort an der Diskussion zu beteiligen.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin Moin!
Mädels- äh sorry Jungs: Das ist doch Jammern auf ganz hohem Niveau.
Der Club macht fast jeden Tag um 11.00 Uhr auf und selbst dann sind schon viele gut gelaunt Mädels am Start.
Und wer es zwischen 11.00 Uhr und 1.00 zum fi.... nicht in den Club schafft, dem kann man auch nicht helfen. :-)
Wenn der Club bis 3.00 Uhr auf hätte, würden auch noch viel meckern, dass es nicht bis um 5.00 Uhr geht.

Was nutzen einem Mädels tagsüber im Club, die nur "schlafen" wollen und kaputt sind.

Und das beste ist noch, dass man sich aufregt, dass man eine Freikarte vom Cheffe eingelöst hat.
Am besten ist wohl, dass Cheffe diese Aktion mit den Freikarten nicht mehr macht - dann muss sich auch keiner darüber ärgern, diese an einem falsche Tag eingelöst zu haben.

Es gibt viele Clubs in NRW, aber Cheffe hat den besten.
Die Mädels machen zu 90% einen sehr guten Service und der Rest stimmt auch.

Also Mädels - nicht so viel jammern.

Gruß
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
....
Wenn der Club bis 3.00 Uhr auf hätte, würden auch noch viel meckern, dass es nicht bis um 5.00 Uhr geht.

Was nutzen einem Mädels tagsüber im Club, die nur "schlafen" wollen und kaputt sind.

....
Gruß

Na das machen sie doch so auch ab und an..
und es ist einer der letzten Clubs der so früh schließt.
Sorry aber in den andern Läden geht das auch und wenn eine dort nicht zum schlafen kommt kann sie ja auch wie es manche machen ausserhalb schlafen...

Aber das ist ja nun so oder so nicht das Problem des Gastes wann wer wie wo schlafen kann.
Aber sicher komme ich nicht auf den Gedanken um 23 Uhr noch ins Bab zu kommen... da gibts dann andere die locker bis 5 geöffnet haben und die machen auch um 11 wieder auf ;)
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Da die Diskussion ja hier weiter geht, möchte ich auch noch einmal kurz etwas los werden.

Unter der Woche habe ich öfter das Verlangen noch einmal einen Kurzbesuch zu machen, da mir aber auf Grund der Öffnungszeiten, das Zeitfenster zu knapp wird, spare ich mir dann meistens die Anreise. Also ich denke dass es sicher den ein oder Anderen gibt, der dieses Problem hat.

Aber ich habe bei diesem Club absolutes Verständnis für die Öffnungszeiten

Vielleicht ergeben sich da ja bald andere Möglichkeiten diesen Bedarf auch zu decken!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Schichtbetrieb mit Notbesetzung!

Ich finde die Öffnungszeiten in Ordnung, wie schon von anderen erläutert müssen die DL auch ihre Zeit haben um sich zu regenerieren um topfit am nächsten Tag zu sein.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
man könnte aber zumindest samstags länger auflassen und vielleicht stattdessen sonntags bissl später loslegen:-)
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Wie im Leben :-)
Es gibt immer ein Für und Wieder!

Und: Man kann es nie allen recht machen

Aber wenn ich doch um 23.00 Uhr noch wohin will, dann gehe ich nicht in B sondern in A

Wenn der Club bis 5.00 Uhr auf hat, scheiben viele, dass man um 11.00 in diesen Club nicht gehen muss, da kaum Frauen da sind.
Da kenne ich nämlich auch einige, bei denen es besser ist, nach 18.00 Uhr zu kommen.
Vorher sind nur die Angestellten der Geiserbahn anwesend.

Also wenn ich weiß, was wo wann geht, kann ich doch entscheiden, wann ich wo hin gehe - oder nicht?
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Nicht dass wir uns miss verstehen,

ich will nicht an den Zeiten rütteln.

Aber wenn ich beim Check in noch frage, ob es sich noch lohnt und höre dass ja noch über 20 Gäste im Hause seien und man noch ein paar Stündchen Zeit hat und dann gleich nach dem ersten Zimmer die Durchsage kommt "die letzte halbe Stunde", ist das was ganz anderes.

Wobei ja der Hauptgrund auch die misslungenen Zimmergänge waren.

Aber wie schon geschrieben, ich bin guter Dinge, dass es beim nächsten Besuch besser wird.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Aus meinem Bericht....


Nun zum Vatertags-Besuch:

Vor der Tür die erste Verwunderung, standen die Öffnungszeiten so schon immer hier? NEIN, JUHU neue Öffnungszeiten. Unter der Woche bis 01:00 Uhr und am Wochenende bis 03:00 Uhr!
 
Zurück
Oben