• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Katharina

Archiv Katharina

Seit
Aug 2011
Beiträge
57
Weiss nix

Wer ist Katharina?

Wer ist Cassandra?

Kann mir wer evtl weiterhelfen....? :lounge:

PS: genau meine Preis... äähm Altersklasse
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
11
Katharina ist eine sehr nette, hübsche Frau aus Ungarn. Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr intelligent, weshalb man sich richtig gut mit ihr unterhalten kann. Sie hat langes, schwarzes Haar und trägt eine Brille. Ihr Körper ist wohlgeformt und fühlt sich einfach nur fantastisch an. Traumhaft grosse und feste Brüste. Ich war mit ihr auf dem Zimmer und würde es jederzeit wieder tun. Eine Powerfrau, ganz nach meinem Geschmack. Absolut empfehlenswert!
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
10
Katharina ist eine nette Ungarische Dame. Schoen etwas alter... etwas ueber 40 wuerde ich sagen.
Ich kenne die sehr gut, weil die war sehr lange bei Finca Erotica in Dierdorf. Da war ihre Nahme
Cassandra.
Ruud
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
11
... letzten Mittwoch wieder da gewesen und eigentlich vorher schon von Katharina geträumt. Den Traum hab ich mir dann natürlich erfüllen lassen und nichts bereut. Sprecht sie einfach an, alles andere entwickelt sich. ;-)
 
Zurück
Oben