• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Hallo,

die tollen Tage stehen vor der Tür.

Was geht da so? Ist damit zu rechnen dass an bestimmten Tagen geschlossen ist?
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Kann ich mir nicht vorstellen, habe letztes Jahr ausgiebig mit einen Freund Karneval im Babylon gefeiert die Stimmung war super und die Gäste waren Zahlreich anwesend. Vielleicht könnte Cheffe oder Rummelhummel wenn sie die Zeit finden ein Partytermin einfügen damit alle Bescheid wissen. Ich werde aber auf jedenfall wieder Karneval im Babylon feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Geschlossen ist vom 24.-26.12. und am 31.12. bzw. 1.1. eines Jahres. Karneval ist im Babylon, dann wenn Ihr ihn feiert.

Ob es spezielle Termine gibt oder diese extra angekündigt werden, weiß ich nicht. Vielleicht will man ja auch niemanden schon vorab verschrecken mit Sätzen wie: Hey! 48 Stunden Höhner Dauerbeschallung und im Kino die besten Szenen aus 30 Jahren Mainz wie es singt und lacht. Das würde garantiert zu fehlender Versteifung und untervögelten Mädels führen. Das wiederum die Stimmung runterziehen und virtuelle Attentatsversuche auf den Kerl in Damenunterwäsche nach sich ziehen, der in Köln jählich gefeiert wird, da die Mädels kollektiv nicht einverstanden sind, wenn Männer sich nicht wie solche verhalten.
 
Zurück
Oben