Ich freue mich jedes Mal auf neue wenn ich ins Babylon fahre durch die Tür gehe und von schönen nackten Frauen begrüßt werde, aber manchmal vermisse ich etwas. Es ist die Verpackung die schon Lust auf mehr macht und das dazugehörige auspacken. Für mich ist das wie das Salz zum Steak, muss nicht immer kann aber. Ob Dessous, Reizwäsche, Perlenstrings, Nylons, Korsetts, Stockings, Kostüme, Cosplay, kleine Bikinis und noch vieles mehr.
Deshalb liebe ich Karneval, Ostern und auch die Weihnachtszeit. Wenn die Mädchen sich in freizügige Kostüme packen oder einfach nur die Hasenohren aufziehen. Für mich ist dieser Anblick Leider viel zu selten.
Meine Frage wie findet ihr das Thema Dessous und Kostüme. Wie wäre es mal vielleicht mit einen Motto Tag für sowas.
Deshalb liebe ich Karneval, Ostern und auch die Weihnachtszeit. Wenn die Mädchen sich in freizügige Kostüme packen oder einfach nur die Hasenohren aufziehen. Für mich ist dieser Anblick Leider viel zu selten.
Meine Frage wie findet ihr das Thema Dessous und Kostüme. Wie wäre es mal vielleicht mit einen Motto Tag für sowas.