• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval, Kostüme und Dessous

Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Ich freue mich jedes Mal auf neue wenn ich ins Babylon fahre durch die Tür gehe und von schönen nackten Frauen begrüßt werde, aber manchmal vermisse ich etwas. Es ist die Verpackung die schon Lust auf mehr macht und das dazugehörige auspacken. Für mich ist das wie das Salz zum Steak, muss nicht immer kann aber. Ob Dessous, Reizwäsche, Perlenstrings, Nylons, Korsetts, Stockings, Kostüme, Cosplay, kleine Bikinis und noch vieles mehr.

Deshalb liebe ich Karneval, Ostern und auch die Weihnachtszeit. Wenn die Mädchen sich in freizügige Kostüme packen oder einfach nur die Hasenohren aufziehen. Für mich ist dieser Anblick Leider viel zu selten.
Meine Frage wie findet ihr das Thema Dessous und Kostüme. Wie wäre es mal vielleicht mit einen Motto Tag für sowas.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
8
Ich finde die Idee gut von dir, da man, wie du schon richtigerweise geschrieben hast, sich noch auf was freuen kann (im Zimmer bspw.). Ich würde mich für eine Testphase aussprechen und schauen, wie das beim männlichen Publikum so ankommt.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Im Rheinland gibt es zig Dessous-Clubs aber nur einen einzigen FKK-Club. Und wenigstens dieser eine sollte uns unverändert erhalten bleiben.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Klar - die ewige Diskussion!
FKK Club ist das Babylon ja wohl unbestritten. Als Stammkunde, der die Mädels nicht zum ersten Mal zu sehen bekommt. dürfte es aber nach meinem Geschmack sehr wohl die ein oder andere Ausnahme geben. Sexy verpackt macht einfach auch Lust auf mehr
Ich bin also, um es noch einmal zusammenzufassen, mit meiner ganzen Stimme dafür.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Also: Es gibt in den Tiefen diese Forums
(Suchfunktion hilft hier leider nicht weil diese im "alten" Forum nicht greift)
mindestens ein halbes Dutzend Threads mit identischem Inhalt.
Deswegen kann ich zusammenfassend feststellen:
  • Das Babylon wird sicher ein FKK Club bleiben
  • Es wird sicher auch keine regelmäßigen Dessoustage geben
  • Ausnahmen sind die Mottoparties. Das heißt dass mann die Mädels
    zum Bleistift nächsten Donnerstag sicher in sexy Kostümchen bewundern kann.
  • Und die nächste "Exis sexy Outfit Party" ist in Planung. :grins:
    Als Terminfenster ist das 2 Quartal angedacht.
    sobald ein Termin feststeht folgen weitere Infos.
    Motto, wie immer: Oben wenig, Unten nix.
Gruß
Exi
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
  • Das Babylon wird sicher ein FKK Club bleiben
  • Es wird sicher auch keine regelmäßigen Dessoustage geben
Nach heutigem Stand der Umfrage würden sich ca. 50% der Gäste dafür aussprechen.
Darüber sollte Cheffe evtl. mal nachdenken.


Das BAB soll ja grundsätzlich ein FKK-Club sein und bleiben.

ABER :

Nach bisherigem Stand der Abstimmung scheint dies die Meinung des Moderators und nicht die der Mehrheit der Forumnutzer zu sein.

Warum nicht?

Dann macht man eben ein bis zweimal im Monat einen Mottotag, Thema " Dessous ".
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Darüber sollte Cheffe evtl. mal nachdenken.
Gut dass Cheffe jemand sagt wie er seinen Club zu führen hat
(Nicht böse sein. Ich mach das ja auch schon mal. Eigentlich sogar ziemlich oft)

....scheint dies die Meinung des Moderators....
Ach Nö. Moderator bin ich ja schon lange nicht mehr.
Und es geht auch gar nicht um meine Meinung, sondern, wie oben erwähnt,
um eine zusammenfassende Feststellung. Entscheidend ist nämlich letztendlich
Eddies Position. Und der betont immer wieder, dass er die Mädels nackisch haben will.
Und wenn Eddie das so will dann wird es wohl auch so bleiben.
Da können wir hier abstimmen so viel wir wollen.

Ich habe damals für meine erste Party gekämpft, und Eddie hat
in einem schwachen Moment zugestimmt. Dann habe ich ganz schnell
den Termin veröffentlicht damit er keinen Rückzieher mehr machen konnte.
Dass ich das jetzt gelegentlich wiederholen darf liegt
am durchschlagenden Erfolg dieser ersten Party,
die Eddie nach wie vor als eine der besten Partys überhaupt bezeichnet.

Also bleiben uns eigentlich nur die, mehr oder weniger, regelmäßigen Mottopartys
und Einmal im Monat ist schon gar nicht so schlecht.
Ansonsten sich vielleicht noch bei den
Partyvorschlägen einbringen.

PS: und nur weil meine Meinung angesprochen wurde: Teilweise bin ich da durchaus bei euch.
Nur habe ich schon Maskenbälle Dessoustage in anderen Clubs erlebt. In der Regel
beschränkt sich das auf Slip, BH und Strapsgürtel. Wenn meine Frau mich jemal in solchem Outfit
überrascht hätte, wäre ich vielleicht immer noch treuer Ehemann. wenn das aber in Massen auftritt
hat es, in meinen Augen, schon wieder was von Uniform und ist damit langweilig.
Deswegen ist die Kleiderordnung bei meinen Partys auch etwas anders

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2011
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich ja schon seit Jahren Gast im Babylon auch schon lange vor der Zeit vom jetzigen Cheffe. Ein Punkt der mich hier immer gereizt hat und auch heute ein wesentliches Argument für einen Besuch ist, daß die Mädels wirklich alle blank sind. Spliterfaser nackte Damen, das hat einfach was. Es gab mal die irgendwas in irgendwo, die hier eine Alternative für mich war, aber es war einmal. Meine Meinung bitte die Mädels komplett nackt lassen.

Gruß

Bums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Genau genommen geht es hier nur um die Fragen wie sich die Mädels an Partytagen verkleiden bzw. anziehen könnten. Von ein bisschen bedeckt bis schwer gepanzert. Und darüber hinaus könnte man natürlich Ideen einbringen, welches Motto in Verbindung mit Dessous, Kleidung, Kostümen ein besonders interessantes Thema sein könnte.

Hatten wir z.B. schon SM-Parties? Gab es dazu genügend Lustsklaven gekennzeichnet mit Halsband, die den Damen auf Zuruf (öffentlich) dienlich sein mussten? Gab es an einem solchen Tag genügend Damen mit Halsband als Erkennungszeichen, die umgkehrt auf Zuruf (öffentlich! ) dienlich sein konnten?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Alternativ könnte man nach Absprache und falls der Raum dann irgendwann mal fertig wird, oben kleine, feine Events feiern bei denen eine vorher bestimmte Teilnehmerschaft alles mögliche miteinander anstellt.

Man bemühe hierzu z.B. die Suchmaschine mit dem Suchtext: "xxx upper floor" - vorsicht bei der Seitenwahl, es kann jede Menge Werbung hageln.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
2
Ich liebe einfach Dessous und kann es jedem weiterempfehlen verschiedene Dessous auszuprobieren. In letzter Zeit bestelle ich meine Dessous immer online und finde, wenn man online die Dessous bestellt, kann man somit einen besseren Preis bekommen und ein noch besseres Angebot finden.

Bei dem Anbieter bestelle ich seit Monaten und vor kurzem habe ich auch ihre mit den ich ganz zufrieden bin. Das Material ist sehr gut und sicherlich werden sie auch was für dich im Parat haben.

Ihre Seite kann ich daher jedem weiterempfehlen! :)

LG
 
Zurück
Oben