• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval im Babylon 2024

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
953

Karneval im Babylon 2024

Wir feiern Karneval an allen tollen Tagen.

Zu Weiberfastnacht am 8. Februar 2024 erhält jeder männliche Gast, der voll kostümiert am Empfang erscheint, einen Nachlass von 30 Euro auf den Eintrittspreis. Nur ein Hut reicht nicht! Legt Euch ein wenig ins Zeug! :)

Mit guter Stimmung geht es dann weiter die ganzen jecken Tage.

Und an allen Tagen gilt:

Tolles Essen, tolle Getränke, tolle Frauen, tolle Gäste und tolle Stimmung.

Alaaf und Helau!

Seid willkommen!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
471
Vielleicht sollten wir uns auch als Meisje verkleiden. Frau Flodder 🤣
oder besser als DJ, Installateur. Rohrverleger? 😇
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
346
Der Karneval im Babylon begann mit dem heutigen Weiberfastnacht. Recht wenige kamen im Kostüm und viele davon entledigten sich dessen auch schon nach kurzer Zeit wieder. Meines Erachtens nicht im Sinne einer Eintrittsermäßigung. Ansonsten konnten Karnevalisten etwas Party machen und für Nicht-Karnevalisten wie mich war es fast wie ein normaler Donnerstag, abgesehen von der Deko, der Musik (die aber meistens noch recht erträglich war) und den Berlinern in allen möglichen Variationen die es ab dem Nachmittag immer wieder gab.

Es waren 20 Mädels da (unkostümiert) und die hätten sich wohl einige männliche Gäste mehr gewünscht, so dass für diese eigentlich immer eine schöne Auswahl servicestarker Mädels da war. Sogar Alexa hat man ab und zu im Clubraum oder Wintergarten ohne Begleiter angetroffen.

Alles in allem war das heute ein sehr schöner Babylon-Tag mit leckerem Essen, Wellness und lieben Mädels. Vielleicht schaue ich mir ja noch den Rosenmontag an, um dem Karneval zu Hause aus dem Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben