Karla

Karla im Babylon

Lucky1

Babylonier
Seit
05.2019
Beiträge
14
Lezten Mittwoch hat es mich auch wieder in die sündigen Gemächer nach Elsdorf verschlagen, dort angekommen wurde ich schon begrüßt, wie immer mit einer herzlichkeit, ich natürlich auch meine zuneigung erkennen lassen, Anmeldung,Schlüssel bekommen geduscht dann zum frühstücken gesezt, Karla war direkt da, nach einer halben stunde gestärkt haben wir uns dann zurückgezogen, wir kennen uns ja schon lange und wußten gleich wie wir starten, zuerst habe ich sie verwöhnt mit erfolg:t9408:dann sie mich natürlich auch. Die ersten zwei stunden gingen viel zu schnell vorbei, naja wider stärken ein bisschen reläxen duschen und das gleiche wiederholen, so verbrachte ich 6 Stunden mit dierser für mich "schönheit und herzlichkeit" nach der Abrechnung wie immer korekt saßen wir noch eine weile zusammen und gingen dann beide nach hause. Wiedereinmal unvergesslich bis bald Karla. Hoffentlich hält sich der virus Corona nicht zu bei uns auf!
 
Oben