• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Karla

Karla im Babylon

Lucky1

Babylonier
Seit
05.2019
Beiträge
62
Lezten Mittwoch hat es mich auch wieder in die sündigen Gemächer nach Elsdorf verschlagen, dort angekommen wurde ich schon begrüßt, wie immer mit einer herzlichkeit, ich natürlich auch meine zuneigung erkennen lassen, Anmeldung,Schlüssel bekommen geduscht dann zum frühstücken gesezt, Karla war direkt da, nach einer halben stunde gestärkt haben wir uns dann zurückgezogen, wir kennen uns ja schon lange und wußten gleich wie wir starten, zuerst habe ich sie verwöhnt mit erfolg:t9408:dann sie mich natürlich auch. Die ersten zwei stunden gingen viel zu schnell vorbei, naja wider stärken ein bisschen reläxen duschen und das gleiche wiederholen, so verbrachte ich 6 Stunden mit dierser für mich "schönheit und herzlichkeit" nach der Abrechnung wie immer korekt saßen wir noch eine weile zusammen und gingen dann beide nach hause. Wiedereinmal unvergesslich bis bald Karla. Hoffentlich hält sich der virus Corona nicht zu bei uns auf!
 

Trekkie

Babylonier
Seit
10.2014
Beiträge
26
Karla ist wie jemand vorher geschrieben hat "die perfekte Illusion". Schon wenn sie meinen Namen ruft kriege ich Gänsehaut. Eine geniale Mischung aus Jugendlichkeit und Vollblutfrau. Ich habe sie mal vor der Tür in Strassenklamotten getroffen und selbst in dem Aufzug war sie Sex pur (zumindest in meiner Wahrnehmung).

Mein letztes Zimmer vor dem Lockdown war auch mit Ihr. Wir haben uns in Zimmer 11 zurückgezogen und ich konnte unter sehr zärtlich ZK ihren perfekten Body abgreifen. Sie war auch unter dem Handtuch nicht untätig.
Danach aufs Bett und beidseitig orale Betätigung in der 69, Ihre Spalte ist immer sauber rasiert und sehr hübsch anzusehen.
Dann aufgesattelt und durch mehrere Stellungen gevögelt. Ihr lasziver Blick und dezentes Stöhnen sind filmreif. Auch vor/nach/zwischen der Hauptbeschäftigung kann man sich super mit ihr über alles Mögliche unterhalten.

Ich weiss mit wem hoffentlich mein erstes Zimmer nach der Pause sein wird. Wird bestimmt eine Dauerbuchung...
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Karla bietet nun Escort ab Elsdorf an. Ab Elsdorf schreibe ich dazu, weil sich ab da ihre Anfahrtspauschale berechnen dürfte. Weiteres gibt es hoffentlich ab morgen hier zu lesen:

 

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Beiträge
113
Karla, da bleibt kein wunsch offen. Tolles Mädel mit einer klasse Ausstrahlung. Ich war mehrfach mit ihr unterwegs.
 

Markus71

Turmbauer
Seit
02.2015
Beiträge
105
Also, das Bild von Karla auf www.anja.com ist einfach wow! Dieser Hintern ist unverwechselbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom0714

Turmbauer
Seit
09.2014
Beiträge
35
Ooh, es tut sich was.
Das lässt hoffen.
Ich würde Karla gerne sofort buchen. Sie kennt mich gut. Dummerweise ist es nicht möglich ein Hotelzimmer zu bekommen und bei mir zu Hause ist wegen meiner Frau leider auch nicht möglich. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Kann ich vielleicht bei Eddy ein Zimmer bekommen? Lässt es mich wissen und bleibt gesund!‍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Schreib doch im richtigen Forum, da findet sich bestimmt auch ein Hotel. Das Babylon ist und bleibt zu, schreibt mir heute der Hausmeister.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Grüße von Karla, die hier die depperten Aufgaben eines Anzeigenmarktes ausführt, der einen sonst nicht werben lässt.

karla_karlina_nass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Irlando

Turmbauer
Seit
04.2015
Beiträge
34
Dies ist einer meiner Favoriten, sehr schön und von oben bis unten so äußerlich und feurig, dass ich nach jeder Begegnung mit neq zufrieden bin und das Spa ruhig jeden Cent verdient
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Das war bestimmt nur ein Passant, der mal eben den dringend benötigten Schnappschuss machen sollte. Denn ohne dieses Bild hätte man bei xyz keine Werbung schalten können.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Karla ist ab Montag mit ihrem Umzug fertig und dann im Raum Krefeld verfügbar. Weitere Strecken gehen auch bei längerer Buchung bzw. passendem Fahrgeld, soll ich vermelden.
 
Oben