Auch ich habe Karla schon mehr als einmal nach ihrem Namen gefragt; sie wechselt nicht nur die Haarfarbe, sondern auch ihre gesamte Frisur und damit auch ihr Aussehen... Aber immer ein Hingucker, stilish, geschmackvoll und ein wenig geheimnisvoll.
Ich hatte jetzt eine Stunde mit ihr, habe sie auch ausgiebig verwöhnt, lecker, und als ich ihr mit einem Finger zu nah kam, griff sie nach meiner Hand - und schob meinen Finger in ihre nasse Höhle, so macht's Spaß... Und was mir noch gefiel: Ich konnte ihre seeehr schönen Titten auch etwas kräftiger anfassen. Ich mag es sie zwischen Daumen und Fingern "einzuklemmen", Sie haben die richtige Größe dafür... Und Karla schien auch dies zu genießen!
Sie verwöhnt auch gut, sehr gut, hohes Niveau der körperlichen Liebeskunst. Und fühlt sich gut an. Sie spürt was Mann will, keinmal ein Fragezeichen auf ihrer Stirn, alles wirkt harmonisch.
Zum Schluss habe ich den Gummi wieder entfernt und sie final blasen lassen. Ich am Kopfende angelehnt sitzend, Sie zwischen meinen Beinen knieend, wunderbar, meine Hände dezent in ihrem Nacken oder die Haare kraulend, ohne Druck, trotzdem sanft führend.
"Willst Du es haben? " Ein Nicken. "Du bekommst es nur wenn Du es auch willst. Willst Du es wirklich? " Ein Tönchen und ein Nicken, immer weiter blasend, zustimmend. "Und Du nimmst es ohne Hektik, bis zum Schluss? Ohne abzubrechen, bis Du alles hast? " Wieder ein Nicken, ein Augenaufschlag, langes Anschauen, saugend, dieser Mund, der dann nochmal doppelt so schön ist, dieser Blick: 'bitte glaub mir, ich werde es genau so machen wie Du es willst',... uuuaaah... aber hallo, mmmmmhhh... Wow!
So überzeugend hatte vorher noch kein Mädel "argumentiert", dass es sich lohnt, hierfür * extra zu investieren. Und dass es bei ihr passt, Sie als Liebes-Dienerin zu bezeichnen. Ich werde ihr das sagen, wenn ich sie das nächste Mal sehe - und kann mir gut vorstellen dass sie stolz darauf ist.
Ja, Karla, da kannst Du auch stolz drauf sein!